Ozi
Mitglied
- 6
- 1
• x 1 #1221
Ozi
Mitglied
• x 1 #1221
flow87
Mitglied
Zitat von Ozi:Hat denn niemand hier dieses Symptom in Griff bekommen?
• #1222
x 3
Frank96
Mitglied
• #1223
Ozi
Mitglied
Zitat von flow87:Das frage ich mich auch:)Wie lange hast du das schon?
• #1224
flow87
Mitglied
Zitat von Ozi:Seit einem Jahr ca. Hab gelesen "ignatia" soll für diese Symptomatik gut sein.. Jemand Erfahrung damit?
• #1225
Ozi
Mitglied
Zitat von flow87:Ja nehme ich. Hilft schon aber die Symptome sind nicht weg. Ich denke wenn es psychisch bedingt ist, dann ist es fast unmöglich mit einem natürlichen Mittel das weg zu bringen.
• #1226
Madeline89
Mitglied
• #1227
Ozi
Mitglied
• #1228
flow87
Mitglied
Zitat von Ozi:Lese auch oft, dass es ein übersäuerungs Problem sein könnte
• #1229
MJHD
Mitglied
• #1230
Angor
Mitglied
Zitat von MJHD:Seit dem ich das wieder habe, habe ich einen Druck / Schmerz am Brustbein. Kennt ihr das?
• x 2 #1231
Frank96
Mitglied
• #1232
Andrea-146
Mitglied
• #1233
flow87
Mitglied
Zitat von Andrea 146:Kenne das Problem schon lange,momentan ist es seit 3 Monaten aktiv.das Wundermittel hab ich nicht gefunden.Ablenkung hilft leider nicht immer
• #1234
Andrea-146
Mitglied
• #1235
fita24
Mitglied
• #1236
flow87
Mitglied
Zitat von fita24:Hab ich auch seit ein paar Tagen und es schmerzt auch beim atmen. Bin dann wieder in einer Panikattake.
• #1237
Andrea-146
Mitglied
• x 1 #1238
Maghrebi1998
Mitglied
• #1239
fita24
Mitglied
Zitat von Maghrebi1998:Guten Tag liebe forum mitglieder.Diese zeit macht das ganze echt schlimmer. Der tag ist schnell vorbei. Graues wetter . Und dann auch noch die schmerzen mit denen man sich täglich quälen muss.Also ich habe meine schmerzpunkte komplett lokalisieren können. Das ist einmal genau zwischen den beiden lungenflügeln. Und ich habe auch so eine eindellung unter der rechten brust. Ausserdem ist der andere Druckpunkt unten am hals ganz schlimm.Kurz gefasst fühlt es sich bei mir an wie eine chronische erkältung mit lungenentzündung und atembeschwerden. Nur dass es eben keine organischen anzeichen auf eben dieses gibt.. kann aber trotzdem kein sport machen oder mich viel anstrengen da ich schnell aus der puste komm und schmerzen verspüre. Ich denke ich werde mich mal intensiver mit der muskel und verspannungssache beschäftigen. Muss dazu sagen dass ich seit Kindheit einen leichten rundrücken hab. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie dran.
• x 1 #1240
x 4