Pfeil rechts
23

K
Simi76 wie gesagt ich kann dich so gut verstehen. Bei mir geht es nachher bald nach hause 13 Stunden Autofahrt und das durch 2 Länder wo ich denke die verstehen bestimmt kein wort deutsch. Das macht mich auch schon wieder wahnsinnig in meiner Rübe.
Grade möchte ich jetzt einfach zuhause in meinem Bett liegen.

11.08.2016 07:24 • #41


anna violetta
Katha34: Ich kann dich auch so gut verstehen... Aber ich bin mir ganz sicher, dass du das schaffst!

11.08.2016 09:25 • #42


A


Grade mit riesen Angst auf den weg in Urlaub

x 3


S
Danke für eure lieben Worte!

11.08.2016 10:58 • x 1 #43


anna violetta
Simi, darf ich fragen, was du an Medis nimmst? Ich habe auch u.A. eine Derealisation/ Depersonalisation... ;/
Bei mir ist es so, dass ich letztes Jahr in vielen verschiedenen Kliniken war und danach ambulante Therapie hatte und durch die Medis und die Therapie hab ich mich auch relativ stabil gefühlt.
Tja, dann war ich so dumm und hab auch meine Medis reduziert und dann abgesetzt... Nun hab ich den Salat. Haha.
Wir fahren in 1,5 Wochen in Urlaub. Zwar nur in's Allgäu, aber ich habe auch schon mega Angst davor. Einfach nur dumm sowas...
Andere Menschen freuen sich auf den Urlaub und ich bin so ein Angsthase.
Ich weiß aber, dass wir es schaffen werden. Jawoll ja!

Liebe Grüße, Anna

11.08.2016 11:09 • #44


K
He Anna wie lange hast du die Medis jetzt abgesetzt ?könntest du sie nicht wieder ansetzen?

Übrigens meine lieben ich bin jetzt auf der Bahn auf den weg nach hause .Wenn wir gut durchkommen sind wir heute Nacht um 1 oder 2 zuhause

11.08.2016 11:13 • #45


anna violetta
Hi Katha,
aaaalso, ich hatte Pregabalin und Venlafaxin abgesetzt, war Anfang Mai auf Null. Habe aber sehr schnell gemerkt, dass das keine tolle Idee war.
Hab dann das Pregabalin wieder eingeschlichen. Das Venlafaxin aber nicht... hatte so Angst wieder vor den Nebenwirkungen, denn das Einschleichen war überhaupt nicht toll und das Absetzen genauso wenig. Ist echt krass.
Hatte dann von meiner Psychiaterin doch noch ein anderes Medi verschrieben bekommen (Elontril), was ich mich aber auch nicht getraut habe zu nehmen... I know, auch nicht so schlau... Aber heute hab ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Ich hoffe, die reißt mir nicht den Kopf ab und kann mir doch noch weiterhelfen...

Du hast geschrieben: ...ich bin jetzt auf der Bahn auf den weg nach hause .Wenn wir gut durchkommen sind wir heute Nacht um 1 oder 2 zuhause.
Auf der Bahn...? Bin ich jetzt blöd oder versteh ich es einfach falsch... Ihr fahrt schon mit dem Auto oder?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du das schaffst. Aber ich denke schon.
Zur Not hast du (auch wenn das einige Leute nicht hören wollen) das Tavor, ne? Wenn es echt GAR NICHT anders geht, dann nehm eine 0,5er.

Ich denke an dich, Anna

11.08.2016 11:25 • #46


S
Anna Violetta, ist bei uns der gleiche Zeitraum. ...das reduzieren bzw absetzen war bei mir April /Mai. Ich nehme Lithium und fluoxetin seit Anfang Juni wieder in meiner alten Dosis. Aber durch meine Schlaflosigkeit ging es mir richtig schlecht. Ich habe dann seit ca Mitte Juli noch quetiapin und Mirtazapin dazubekommen.

11.08.2016 14:25 • x 1 #47


K
So ihr lieben sind grade in Prag hab jetzt noch 140 Kilometer bis zu deutschen Grenze denn hab ich es echt geschafft. Und ich konnte den Urlaub sogar genießen auch wenn mal Momente dabei waren wo ich hätte weg laufen können.
Grade geht es mir auch wieder nicht so gut aber ich werd das wohl schaffen was soll mir schon passiere,fahr ja nicht selber bin Beifahrer. Ab Deutschland lös ich mein freund nachher ab und fahr denn den Rest bis nach hause 450 km

11.08.2016 17:56 • x 1 #48


anna violetta
Katha: ich denke an dich. Du packst das! Und, nicht vergessen: danach gaaaanz stolz auf dich dann sein!

Simi: warum hast denn gleich zwei Medis noch dazu bekommen...?
Ja, das ist echt mega der Krampf wegen Absetzen...
Ich war heute bei meiner Psychiaterin und hab mir noch ein Medi zusätzlich zum Lyrica verschreiben lassen... Geht halt nicht anders.
Meine Ängste sind zu stark und dadurch kommen die Depris wieder durch.
Ich hoffe, wir packen das bis zum Urlaub soweit wieder auf den Beinen zu sein...
Aber ich denke schon. Positiv denken! Gell?

11.08.2016 19:12 • #49


S
Anna Violetta leider konnte ich durch quetiapin nicht einschlafen. Habt zum Schlafanstoss immer noch Schlaftabletten gebraucht. Mit dem Mirtazapin konnte ich dann einschlafen.

11.08.2016 19:49 • x 1 #50


S
Das quetiapin soll zum durchschlafen helfen.

11.08.2016 20:13 • #51


anna violetta
Oh okay... ja. Und das Mirtazapin hilft dir gut, ja?
Ich hatte das auch mal... so vor 3 Jahren.

11.08.2016 21:19 • #52


K
So meine lieben ich liege grade in meinem Bett und bin so froh....Bin sogar 550 Kilometer selber gefahren und freu mich so sehr...
Anna und genauso wirst du es auch schaffen glaub es mir und du wirst so stolz auf dich sein

12.08.2016 02:46 • x 2 #53


S
Zitat von anna violetta:
Oh okay... ja. Und das Mirtazapin hilft dir gut, ja?
Ich hatte das auch mal... so vor 3 Jahren.

Ja seither kann ich wieder schlafen.

12.08.2016 10:23 • #54


anna violetta
Okay, gut.

12.08.2016 10:32 • #55


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann