Pfeil rechts

C
Ja, vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid.

Auf der Couch liegen...wenn ich meine Körperhaltung um mehr als 20 Grad neige bin ich sowieso direkt am ratzen. Ist wohl auch nichts für mich.

Aber nochmals danke

Chris

06.07.2008 11:29 • #41


S
*lächel*

naja, ein tiefenpsychologie wird auch daraus seine schlüsse ziehen *g*.

nö, ganz so ist das ja heute wirklich nicht mehr. darum war ich ja so baff, dass ich bei einem klassischen freudianer gelandet bin.

aber auch in normalen psychiatrischen gesprächen hat bis jetzt immer etwas tiefenpsychologie mit reingespielt.

06.07.2008 11:32 • #42


A


Gleichgewichtssinn beeinträchtigt durch Schlafmangel?

x 3


C
Leaina, weißt Du was Konnichiwa bedeutet?

06.07.2008 11:46 • #43


S
ja, es ist eine japanische begrüssung... falls sich aber noch mehr dahinter versteckt, weiss ich es nicht.

06.07.2008 12:00 • #44


C
Dann schau doch bitte mal in Deine Mailbox (im Anhang)

06.07.2008 12:03 • #45


S
*christ ganz fest umarm*... oh mann, ich heule vor freude - tausend dank!

es ist unglaublich, dass du extra für dieses geschenk im i-net gewühl hast, um mich zu finden.

06.07.2008 12:12 • #46


C
ebenfalls ganz fest umarm

Gefällt mir übrigens sehr gut was ich da gesehen habe

Liebe Grüße

06.07.2008 12:15 • #47


S
danke, aber ist alles noch unfertig. eigentlich sollte ich mal weiter machen, aber irgendwie hab ich das völlig vergessen.

06.07.2008 12:19 • #48


C
Siehst Du, dafür hat man Freunde, die einen an sowas dann mal erinnern

06.07.2008 12:22 • #49


C
Gute Nacht Leaina,

Ich muß jetzt auch wieder arbeiten, hatte aber gerade auf dem anderen Kanal gelesen das Deine Federn Dich rufen

Stecken die noch in den *beep*

Schlaf gut

Chris

06.07.2008 22:34 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky