App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

S

Sue20
Mitglied

8
Danke erhalten:
3
Seit 4 Tagen sind über mir Bauarbeiten und nun schläft mein Sohn auch noch nachts schlecht . Ich habe heute wieder nur 30 Minuten insgesamt geschlafen und am Tag ist es unmöglich wegen den Geräuschen . Ich habe hier auch niemanden wo wir hin könnten . Mir geht es schlecht und ich weine die ganze Zeit vor Angst vor den Bauarbeiten . Was kann ich nur tun

06.08.2026 #1

2 Antworten ↓

Windy
Das ist noch kein extremer Schlafmangel. Wenn man mal einen Monat nicht mehr geschlafen hat, kann man davon reden. Die Bauarbeiten, werden auch nicht ewig weiter gehen und du kannst ja auch Ohrstöpsel oder schalldämpfende Kopfhöhrer nehmen.

x 1 #2

Burn
Wenn es für euch geht dann nehmt euch eine Pension
Aber jetzt ist ja immerhin nur noch morgen und dann könnt ihr zwei Tage schlafen 🤗

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore