Pfeil rechts

A
Also ich war ja nach dem Krankenhaus geheilt dachte ich ..
Ich ging wieder raus, bekam meinen Haushalt in den Griff,ich machte wieder Sport (tanzen) und ganz wichtig ich hatte keine Angst mehr totsterbenskrank zu sein.

Am SOnntag eröffnete mein Schwiegervater uns das er Magenkrebs hat. Und zack just am MOntag ging es wieder los, ich hab ständig im Kopf ich bin auch krank, ich hab ständig Magendarm schmerzen, ich hab einen roten Punkt im Stuhlgang auf dem Toilettenpapier gefunden und es ist natürlich Blut was soll es auch sonst sein *nerv* es kann ja auch Paprika sein aber nein ich denke gleich das schlimmste.

Ja und jetzt krebse ich die ganze Woche schon wieder auf der COuch rum und rühre mich nicht!

Ich bin so was von abgenervt das könnt ihr euch nicht vorstellen!!

Wie kommt ihr von den sch**eis gedanken weg ? Ich will das nicht mehr ich will wieder rausgehen spass haben und mich wieder bewegen !!

Sorry musste das mal loswerden!

10.04.2008 12:54 • 11.04.2008 #1


26 Antworten ↓


K
hast du nen therapeuten zu dem du gehen kannst?

10.04.2008 12:59 • #2


A


Es geht schon wieder los das kotzt mich an,hat wer Tips?

x 3


A
ja sicher gehe ich immer brav dahin aber der räumt ja meinen kopf nicht leer..

10.04.2008 13:01 • #3


S
Hi , es tut mir leid für dich. Bei mir war es auch der Herztod meines Vaters der Tot meiner Mutter, Erkrankung meines Bruders.

Es ist ein Teufelskreis und man kommt nicht auf klare Gedanken. Würde dir so gerne helfen.

Ich denke an dich!!! Vielleicht hilft das ein wenig!

10.04.2008 13:05 • #4


A
das ist lieb sonja danke dir, ja mein vater hatte auch plötzlichen herztot, dann ist mein onkel gestorben, dann meine schwiegermutter krebs, dann meine tante gestorben und jetzt mein schwiegervater.

es ist schwer zu denken das man gesund ist wenn alle um einen rum kaputt gehen

10.04.2008 13:06 • #5


S
Man das kenne ich. Ist ein widerliches Gefühl das nur schwer zu blockieren ist.

Ich war vergangenes JAhr selber krank, bin geheilt war aber lange 3 Wochen im Spital 16 TAge hohes Fieber und nun kämpfe ich erneut wieder. Bei jedem kleinen Schweisstropfen messe ich Fieber.

Ich hatte es auch schon einmal geschafft, jatzt kam es Knüppeldick zurück.

Wir sind schon beladen. Kannst mirgerne auch per PN schreiben wenn du möchtest.

Sonja

10.04.2008 13:13 • #6


A
krass das es dir auch so geht, es ist schon sch..* ich messe zwar kein fieber aber bei jedem ziepen im bauch krieg ich sofort panik ich hab was mit dem magen es nervt einfach nur noch

10.04.2008 13:17 • #7


S
Ich weiss. man stirbt an 100 verschiedenen Krankheiten.

Eine zeitlang hatte ich Angst vor Magenkrebs, Lungenembolie, Herztod, generell Krebs, Aids was weiss ich.


Gibt schon ganz schön viele denen es so ergeht wie uns beiden!

10.04.2008 13:19 • #8


A
Zitat von sonja1717:
Ich weiss. man stirbt an 100 verschiedenen Krankheiten.

Eine zeitlang hatte ich Angst vor Magenkrebs, Lungenembolie, Herztod, generell Krebs, Aids was weiss ich.


Gibt schon ganz schön viele denen es so ergeht wie uns beiden!


Krass dasselbe habe ich auch , ich hatte auch schon magenkrebs ,lungenembolie, herztot sowieso und krebs auch, wie kann einem das gehirn bzw. der körper so nen mist vorspielen ?

ich muss heut mittag zum arzt weil mir meine dumme niere wieder weh tut, hatte im märz ne nierenkolik, ich krieg jetzt schon wieder schweissausbrüche

10.04.2008 13:21 • #9


S
Oh Mann,

ich habe auch immer irgend einen Infekt, diesmal Nasennebenhöhlen. Schon seit acht Wochen.

Ich soll morgen zum Röntgen! Mir graut nur von dem Gedanken, sie könnten doch einen Tumor oder so finden.

Kennst du das auch das man sich nicht mehr viel bewegen will um den Körper zu schonen, dabei ist es genau umgekehrt, man traut sich nichts mehr zu.

Natürlich hat man dann keine Kondi und , ach was soll ich sagen es ist sehr schwer.

Wie wenn wir eins wären.

10.04.2008 13:27 • #10


A
Ja genau SOnja so ist es , als es ganz schlimm war bin ich nicht mal mehr ins bett gegangen aus angst wenn ich die treppe hochgehe nen herzinfarkt zu kriegen.

dann war die kondi dadurch gleich 0 ist ja klar wenn man nen halbes jahr rum liegt.
dann habe ich wieder angefangen und seid dem spür ich jede bewegung , mein rücken ist im Ar. und die nierenkolik kam auch erst in gang wegen der bewegung.

und jetzt lieg ich wieder rum, obwohl genau das falsch ist! es ist ein teufelskreis! dafür hasse ich mich manchmal selber!

echt krass das es dir genauso geht wahnsinn.. fühl dich gedrückt

10.04.2008 13:32 • #11


S
Ich hasse mich auch selber dafür. Ich habe eine zeitlang Angst gehabt nur weil ich Zweiten Stock wohne raus zugehn, wegen der Stufen.

Krass mit uns beiden. Natürlich spührt man sein Herz schlagen , ist ja nach dem langen nichts tun normal.

Lange wollte ich beim schlafen sitzen, weiss auch nicht warum. Natürlich hat das meinem Rücken und Nacken nict gut getan. Wie geht es dir mit dem schlafen?

10.04.2008 13:38 • #12


A
schlafen oh gott, ne zeitlang ging gar nix ohne beruhigungsmittel, besonders schlimm war es wenn mein mann nachtschicht hatte da hab ich nur auf der couch gedöst aber schlafen ging gar nicht.oder dann nur mit fernseher an.

aber seid dem ich im kh war gehts wieder , na gut vor 2 uhr schlafe ich gar nicht

und wenn ich dann mal schlafe verarbeite ich alles im traum was auch alles zum kotzen ist

gott sind wir fertig

10.04.2008 13:40 • #13


S
Jetzt wo ich da so schreibe sehe ich alles richtig nüchtern, man weiss ja was nicht stimmt. Aber wenn es wieder zuschlägt ist alles wie weg geblasen.

Ja dieser unruhige schlaf der eigentlich keine Entspannung bringt, weil man sogar dabei angespannt ist!!

Jetzt muss ich auch über uns lachen!

10.04.2008 13:46 • #14


A
ja siehste und durch unsere schreiberei hab ich es geschafft aufzustehen und mit kochen anzufangen siehste bringt doch was

ich danke dir

10.04.2008 13:49 • #15


S
Dann mache ich es dir jetzt nach, und wenn was ist weisst ja wo ich bin!!!


10.04.2008 13:49 • #16


A
ja ich bin auch hier fast den ganzen tag weil ich hab ja sonst nix zu tun, ne ernsthaft ist echt gut zu wissen das da noch jemand ist .
und so schaffe ich es trotzden nierenschmerzen zu kochen , und du kochst auch SUPER!

10.04.2008 13:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hast eine Wärmflasche zur Hand ? Das hilft ein wenig bei Nierenschmerzen. Ja mir geht es auch wie dir, bin auch gerne da.

Wir sind schon ein eigenes Völkchen!

10.04.2008 13:58 • #18


A
ja es hilft ein bischen aber die wärmflasche kann ich ja beim kochen nicht festhalten. ich nehm mal an das ich mir durch die kolik noch ne schöne entzündung einfangen habe den eigentlich war wieder alles tuti

aber du ich sag dir was, es gibt mich auch anders, nich so kaputt und völlig krank, doch eigentlich auch das aber auf andere weise, also nicht traurig und ängstlich sondern , verrückt und völlig banane an guten tagen

10.04.2008 14:00 • #19


A
jetzt habe ich in der küche ein bisschen rumgetanzt Zack zieht es wieder in der niere.. und zack hab ich wieder panik oh maaaaann

10.04.2008 14:03 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky