Pfeil rechts
3

Sani77
Hallo

Nach Jahren ist es jetzt wieder mal Zeit.
Zu meiner Hausärztin um Brustkorbschmerzen abzuklären und eine Überweisung für ein grosses Blutbild zu holen, dann zum Psychiater, und dann gleich zum Labor Blut abnehmen. Hab schon Bauchweh und Angst, wie immer vor solchen Terminen. Hoffentlich klappt alles... .
Bin schon froh wenn ichs hinter mir hab :-/

26.03.2018 05:05 • 27.03.2018 #1


2 Antworten ↓


Sani77
So, ich hab alles geschafft - Hausarzt, Psychiater und Blut abnehmen. Alle drei Sachen sind noch viel besser gelaufen als ich gehofft hab, und keine einzige von meinen Ängsten ist wahr geworden.
Ich fahre ja fast 1,5 Stunden zu meiner Hausärztin weil ich umgezogen bin und nicht wechseln will, aber das ist es mir wert. Sie hat mich beruhigen können was meine Brustkorbschmerzen angeht, ist recht sicher daß sie von Verspannungen kommen, hat mir aber trotzdem eine Überweisung zum Internisten gegeben weil sie immer alles abklärt. Wirbelsäule muss auch geröngt werden.
Der Psychiater war auch supernett, hat mir ein neues Medikament verschrieben nachdem ich ja jetzt 2 Jahre ohne ausgekommen bin, jetzt aber wieder vermehrt Probleme habe. Er hat sich sehr gefreut über das was ich in der Zwischenzeit erreichen konnte und geändert hab in meinem Leben.
Das Blut abnehmen war in 3 Minuten erledigt, und da zähle ich Anmeldung+Warten+Anzapfen, also das einfachste von allen drein.

Weil alles so gut gelaufen ist hab ich mich total super gefühlt. Ich hab mir zur Belohnung was leckeres zu essen gegönnt (war ja schon 12 und ich hab ja nüchtern sein müssen fürs Labor). Ich war ein bisschen bummeln und hab mir ne Haarfarbe aus der Dro. gekauft .
Ich hab ja meistens ein gutes Gefühl nachdem ich was schwieriges geschafft hab, aber dass daraus so ein toller Tag wird, das ist mir in 40 Jahren noch nicht vorgekommen.
Ich kann nur sagen, an alle die so wie ich Arzttermine gern Monate oder sogar Jahre hinauszögern - so kanns auch laufen

LG Sani

27.03.2018 06:42 • x 3 #2


Kuebelkopf
Erwarte immer das Unerwartete.

27.03.2018 18:01 • #3





Dr. Christina Wiesemann