Pfeil rechts

P
Die Akzeptanz des Ganzen hat mir tatsächlich schon immer sehr geholfen.

Sobald ich einen Rückschlag habe bin ich so wütend und wehre mich so dagegen. Habe Angst vor der Angst und vor mir selbst. Wenn es besser wird kann ich es eher akzeptieren und dadurch geht.es mir automatisch schon besser.

Aber alles leichter gesagt als getan.

22.10.2014 19:10 • #21


HomeGirl89
Ja das stimmt. Das akzeptieren klappt bei mir so gar nicht, weil mir der Weg dahin fehlt...

22.10.2014 19:11 • #22


A


Euer Alltag mit der Angst

x 3


V
Naja bei mir ist die Wut wegen sonem Rückschlag viel weniger geworden, ich ärgere mich zwar, aber es artet nicht mehr so aus, wie zu Anfang, da hab ich einfach komplett an mir selbst gezweifelt, alles und jeden dafür gehasst und mich gefragt, warum ich mir den Mist eigentlich geben muss. Aber irgendwann muss man sich damit einfach auseinandersetzen und es eben doch akzeptieren, wenn bekämpfen einen nicht vorwärts bringt. Und ich hab echt lange dagegen gekämpft.

22.10.2014 19:12 • #23


P
Ich habe aber gar keine konkreten Ängste. Schon mal etwas hypochondrisches. Aber in der Hauptsache ist meine Angst null greifbar. Ich kann sie nicht benennen. Eher noch Angst vor der Angst. Und da tut mir dann sogar das Forum schlecht.

22.10.2014 19:18 • #24


A
Das ist dan schwer,ich muss mir noch abgewöhnen jeden Tag auf die Wagge zugehn:P hab durch die ganze Angst abgenommen und bin von 60 kg auf 57-58 runter hatte sogar schon 56 Kg

22.10.2014 19:22 • #25


HomeGirl89
Ich hab auch abgenommen. Schon 8 kg. Aber an schlechten Tagen habe ich auch einfach keinen Hunger oder Durst. Meistens habe ich dann Hunger wenn ich nicht an die Angst denke....

22.10.2014 19:24 • #26


A
Also ich hab Hunger^^,war aber immer schon sehr schlank und ich kann Essen und Essen und nehm nicht viel zu:P

22.10.2014 19:25 • #27


S
Hallo zusammen, brauche bitte mal eben schnell Auskunft. Hab gerade einen flachen Puls, zumindest denke ich das. Ist das bei uns mit Angst und Panik Störungen normal? Hab etwas Angst gerade. Sorry das ich es hier rein schreibe, finde aber nirgends Leute die Online sind. Liebe Grüße

22.10.2014 19:26 • #28


HomeGirl89
Ja das ist normal. Vielleicht warst du gerade unbewusst entspannt Alles ist gut

22.10.2014 19:27 • #29


A
Genau bleib ruhig es wird nix schlimmes passieren

22.10.2014 19:28 • #30


S
Eher im Gegenteil, hat vor gut einer std eine PA. Mit heul krampf und allem drum und dran. Stehe aber auch jeden Tag unter Strom

22.10.2014 19:30 • #31


HomeGirl89
Dann kommst du vielleicht gerade etwas runter von der PA? Mach dir keine Sorgen, deinem Herzchen und deinem Puls geht es gut. Schau mal du hast gerade eine PA hinter dir und schreibst hier. Du hast gerade wieder viel geschafft

22.10.2014 19:32 • #32


S
Schön das es hier Leute gibt, die einem gut zu reden hab mal vor Ca 20 Minuten eine Travor genommen, hoffe das der Puls nicht noch schwächer wird

22.10.2014 19:34 • #33


A
Wird er nicht..deine Körper kommt grade zur ruhe nach der PA

22.10.2014 19:35 • #34


S
Ok, danke es machte mir gerade nur wieder Angst, weil der Puls So schwach zu fühlen ist.

22.10.2014 19:38 • #35


HomeGirl89
Nicht fühlen Diesen Tick habe ich auch und das macht dich nur noch mehr nervös. versuche dich abzulenken. Fernseh schauen etc... Und die Finger beschäftigen, damit du nicht fühlst

22.10.2014 19:39 • #36


A
Wie gesagt ist nicht schlimm,lenk dich ab trink einen Tee oder Lese ein gutes Bucht:)

22.10.2014 19:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Meine Angst kommt in ganz bestimmten Situationen und sonst bin ich angstfrei. Also was die Angststörung betrifft ein normaler Alltag
Aber ich hab ja zum Glück noch 6 andere psychische Diagnosen. Also doch kein normaler Alltag...

22.10.2014 19:44 • #38


P
Meine Angst kontrolliert mein ganzes Leben.Früher hatte ich hin und wieder mal was aber seit ein paar Jahren reihen sich nur so die Schmerzen/Krankheiten aneinander.Ich kann wohl ehr die Tage zählen an denen ich mal keine Angst hab.

22.10.2014 19:55 • #39


L
hallo,
hab mich gerade bis hier hin durchgelesen.
Wie sieht bei euch eigentlich genau eine PA aus?
Zur Zeit hab ich manchmal auf der Arbeit eine PA wenn mein Chef kommt und ich meist am PC mit ihm eine Diskusion anfangen muss.
Das schlimmste ist dann wenn er zuerst zu den Anderen an den PC geht und später zu mir kommt.
Ich steigere mich dann oft in einen Angstzustand hinein und bin dann total verkrampft und zittrig wenn er dann zu mit kommt.
ist das dann eine PA oder was anderes ?

22.10.2014 20:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler