Pfeil rechts
17

Theoriepraxis1

13.05.2021 19:27 • #41


4_0_4
Das Du zu viele Ausrufezeichen verwendest vielleicht?

Und mit Namensnennung öffenltich über USer herziehst?

13.05.2021 19:35 • x 2 #42


A


Erst kommt die Derealisation, dann die Panikattacke

x 3


S
So etwas nennt man glaub ich offener Brief (Open letter?)

Schreib Safira doch persönlich per PN und kläre das, muss doch nicht jeder mitbekommen.

Die, Dich per PN Anschreiben, sag doch einfach, Du möchtest keinen Privatkontakt?

Leider kann man User im PN nicht blockieren, oder geht das? (wenn ja, würde mich freuen zu lernen, wie).

Zu dem Rest kann ich nichts sagen, mich hat noch nie jemand privat doof angemacht?

13.05.2021 20:59 • #43


S
Ps: Freundschaft zu kündigen ist ja eher Vorschulalter-Gehabe. Nimm es Dir nicht so zu Herzen.

13.05.2021 21:03 • x 1 #44


Donnervogel

13.05.2021 21:03 • x 3 #45


Theoriepraxis1
Ich stehe zu dem , was ich geschrieben habe zu 101%

Alles was ich dazu sagen wollte , habe ich gesagt.

13.05.2021 21:14 • #46


S
@rero hat Dir liebenswerterweise ja den link geschickt, wenn jemand per PN ausfällig wird, dann kannst Du das ja melden.

13.05.2021 21:36 • x 1 #47


4_0_4
Zitat von Theoriepraxis1:
ch stehe zu dem , was ich geschrieben habe zu 101%

Wenn Du die Forenregeln nicht annehmen willst, dann ist deine Fähigkeit hier Mitglied zu sein zu hinterfragen.

13.05.2021 21:42 • x 2 #48


Safira
Hey Theorie, es tut mir leid, wenn Dir mein Kommentar so bitter aufgestoßen ist. Es war nicht meine Absicht Dich zu verärgern oder Deine Probleme runterzuspielen.

Zitat von Theoriepraxis1:
Jedoch , sind es Dinge, die uns immer wieder und wieder begleiten werden. nur weil man paar mal darüber geschrieben hat , heißt es noch lange nicht , dass dieses Problem für manche Menschen abgeschlossen ist?!

Da gebe ich Dir Recht und es ist mir auch bewusst gewesen, weil ich hier schon vieles von Dir gelesen habe. Dein Post von Vorgestern klang aber so...

Zitat von Theoriepraxis1:
Hat sich jemand von euch mit dem Thema DR/DP intensiv beschäftigt?. Wenn ja , kann einer mal genau erklären , was im kopf vorgeht und warum man ständig in diesem Zustand drin hängen bleibt

Ich kann nur von mir sprechen, das ich weiß, das dieses Thema schon sehr oft von Dir diskutiert wurde und es nicht von mir als Vorwurf rüberkommen sollte.

Natürlich kannst Du weiterhin Fragen stellen oder neue Diskusionen dazu starten.

Es tut mir leid, das ich damit negative Gefühle bei Dir ausgelöst habe.

Dennoch sollten wir den Ton wahren und uns in angemessenen Sprache dazu austauschen. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du das hinbekommen würdest.


Zitat von portugal:
Leider kann man User im PN nicht blockieren, oder geht das? (wenn ja, würde mich freuen zu lernen, wie).

Ignorierte Mitglieder können in den PN´s gesperrt werden. Bzw es kommen dann keine PN´s mehr bei Dir an

13.05.2021 21:49 • x 2 #49


A
Hm....ich finde es nicht schlimm wenn mich jemand darauf hinweist das es dieses Thema schon gibt....ich glaube das war bei mir sogar der Fall.

Natürlich kann jeder schreiben was ihn belastet....dazu wäre ein Tagebuch ganz gut finde ich.
Eine Freundschaft zu kündigen...naja....es gibt immer Gründe dafür....es liegt meistens nicht nur an einer Person.

Du wirst sicher auch deine Fehler gemacht haben.....einer davon wäre....Safiras Namen zu nennen..
Du schreibst.....du stehst zu dem was du geschrieben hast.......dann musst du dir auch die Resonanzen anhören....finde ich

13.05.2021 21:50 • x 2 #50


Donnervogel
@Theoriepraxis1 vielleicht liegt es auch an Dir ? - ich habe nämlich ganz andere Erfahrungen gemacht und größtenteils nette Menschen angetroffen.
Natürlich hat es auch den einen oder andere deren Meinung ich nicht teile - dann verhalte ich mich aber auch nicht wie ein Elefant im Porzellanladen
Good Luck in your next life

13.05.2021 21:52 • x 3 #51


Angor
Hallo

Warum machst Du kein TB auf? So kannst Du jeden Tag schreiben, was Du möchtest, wie Du Dich fühlst und wie es Dir geht, und niemand kann da was gegen sagen. Wer es nicht lesen möchte, muss es dann ja nicht.

LG Angor

13.05.2021 21:54 • x 3 #52


S
Zitat von Safira:
Ignorierte Mitglieder können in den PN´s gesperrt werden. Bzw es kommen dann keine PN´s mehr bei Dir an

Hab ignoriert u es kommen trotzdem PNs an .... was nach ich falsch?

13.05.2021 22:23 • #53


Theoriepraxis1
@Safira ich nehme deine Entschuldigung natürlich an und freue mich , dass wir es klären konnten. Es war nicht meine Absicht, hier eine ganze Lawine ins Rollen zu bringen... Ich wollte einfach , dass wir uns alle austauschen und miteinander agieren. Ich werde mich den forenregeln natürlich beugen und sowas in Zukunft unterlassen. Verzeiht mir Leute.. Ich war bißchen zu energisch.

13.05.2021 22:28 • x 3 #54


Safira
Zitat von portugal:
Hab ignoriert u es kommen trotzdem PNs an .... was nach ich falsch?

Du musst zusätzlich die Funktion einrichten. ucp.php?i=pmmode=optionsuserid=67673 da musst Du etwas rumklicken und mal schauen.

Dann habe ich noch herrausgefunden, das ignorierten Mitgliedern auch der Zugriff auf das Profil gesperrt werden kann. Unter Profil


@Theoriepraxis1 das freut mich. Finde den Vorschlag mit dem Tagebuch übrigens ausgezeichnet

13.05.2021 22:33 • x 3 #55


Schlaflose
Zitat von portugal:
Hab ignoriert u es kommen trotzdem PNs an .... was nach ich falsch?


Ich glaube, das geht grundsätzlich nur, wenn man gespendet hat.

14.05.2021 08:15 • x 1 #56


Angor
Man kann die PNs nicht für einzelne ignorierte User sperren. Wenn man sein Postfach sperrt, und das geht nur bei der Sponsor Option, gilt das für alle, d.h.niemand kann einen mehr anschreiben.

14.05.2021 08:32 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann