Theoriepraxis1
Mitglied
- 40
- Danke erhalten:
- 205
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Theoriepraxis1
Mitglied
fourofour
Mitglied

• x 2 #42
x 3
sahara1234567
Gast
sahara1234567
Gast
• x 1 #44
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #45
Theoriepraxis1
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #47
fourofour
Mitglied
Zitat von Theoriepraxis1:ch stehe zu dem , was ich geschrieben habe zu 101%
• x 2 #48
Safira
Mitglied
Zitat von Theoriepraxis1:Jedoch , sind es Dinge, die uns immer wieder und wieder begleiten werden. nur weil man paar mal darüber geschrieben hat , heißt es noch lange nicht , dass dieses Problem für manche Menschen abgeschlossen ist?!
Zitat von Theoriepraxis1:Hat sich jemand von euch mit dem Thema DR/DP intensiv beschäftigt?. Wenn ja , kann einer mal genau erklären , was im kopf vorgeht und warum man ständig in diesem Zustand drin hängen bleibt
Zitat von portugal:Leider kann man User im PN nicht blockieren, oder geht das? (wenn ja, würde mich freuen zu lernen, wie).
• x 2 #49
Annalehna
Gast
• x 2 #50
Ex-Mitglied
Gast

• x 3 #51
Angor
Mitglied
• x 3 #52
sahara1234567
Gast
Zitat von Safira:Ignorierte Mitglieder können in den PN´s gesperrt werden. Bzw es kommen dann keine PN´s mehr bei Dir an
Theoriepraxis1
Mitglied
• x 3 #54
Safira
Mitglied
Zitat von portugal:Hab ignoriert u es kommen trotzdem PNs an .... was nach ich falsch?
• x 3 #55
Schlaflose
Mitglied
Zitat von portugal:Hab ignoriert u es kommen trotzdem PNs an .... was nach ich falsch?
• x 1 #56
Angor
Mitglied
x 4