tuffie
ich bedanke mich rechtherzlich bei dir. Mein Ziel habe ich erreicht. Puh, es war eine aufregende Zeit für mich.
Die Jahre davor durchlebte ich in einem Trance Zustand , außer , es ging um meinen Sohn da war ich hellwach.
ich werde nie mehr gehorsam sein oder gefügig ,Nein , dass war die Höhle für mich. Selbstzweifel quälten mich .
Aber diese Zeit ist endlich vorbei, FEUERWERKKKKKKKKKKKKKKKKKKK .
Wenn ich jetzt einen Feuerwerk Icon hätte würde ich diesen hier explodieren lassen,
Tja mal schauen wie es mit mir weitergeht . Ich bin neugierig . Meine Ziele sind von mir schon gesteckt und diesmal fühlen sie sich sanft gutmütig und romantisch und ehrlich und vor allem stark und selbst an , ich freue mich .
Ich werde euch es hier berichten egal ob ich noch einmal heiraten werde oder mit meinem Freund zusammen ziehen werde oder Oma werde , es tut gut Freunde zu haben . Ich kenne dich nicht persönlich aber dich ein Internet Engel geschickt . Warst zur richtigen Zeit da . Danke. Wenn du Probleme haben solltest und dich erwischt eine Welle der Angst , so kannst du mich gerne anschreiben , ich bin ja jetzt im Club da kann ich ja Hilfestellungen geben.
Es ist eine Super Zeit hier und ich bin froh das ich diese Seite gefunden habe denn ihr und meine Therapeutin und mein Freund und mein Sohn und meine SHG nd mein bester Kollege der verstorben ist und meine Freunde haben dazu beigetragen das ich das Wort Angst nicht mehr als schwarze Loch ansehe sondern das die Angst etwas gesundes ist ,Applaus für euch Und Danke an Euch
DANKE
28.10.2015 14:08 • x 1 #62