tuffie
Gast
danke für die lieben Grüße , dass Verhalten spiegelt sich auch bei vielen wieder. Wir sind alles individium aber doch in vielen Dingen ,gleich und dass ist gut so.
lg
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
tuffie
Gast
tuffie
Gast
• x 1 #422
tuffie
Gast
• x 1 #423
tuffie
Gast
tuffie
Gast
• x 1 #425
Hotin
Mitglied
• x 1 #426
tuffie
Gast
Hotin
Mitglied
• x 1 #428
tuffie
Gast
Hotin
Mitglied
• x 1 #430
tuffie
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:Wir waren dort drin und der Verkäufer erinnerte mich an meinem Bruder , seine Art , mein Körper der
obere Rückenbereich wo die Zerrung drin steckt , verpannte sich wie Brickets .
Zitat:aber die Angst das er mir etwas gegebn hätte war doch da und immer wieder kam meine Gedanken mit
meinem Bruder es war schrecklich.
• x 2 #432
tuffie
Gast
• x 1 #433
Hotin
Mitglied
Zitat:Es sind diese Gefühle die ich verdrängt habe ,Entscheidungen die ich verdrängt habe tja das kann ja nur
zum Panikanfall führen.
Zitat:Puh kostet das Kraft wenn man nicht im Einklang mit sich ist aber ich arbeite an mir weiter.
Zitat:Heute bin ich nicht zum Hausarzt gegangen , nicht weil ich Angst davor habe sondern weil ich den Grund
erkannt habe weshalb der Drehschwindel so heftig war.
Zitat:Das finde ich super . Diese Dialoge mit mir sind wirklich hinreißend ,mal traurig , aber mittlerweile
fallen diese Dialoge sanft aus.
• x 1 #434
tuffie
Gast
Kern12
Gast
Hotin
Mitglied
• x 2 #437
tuffie
Gast
• x 1 #438