Pfeil rechts

H
wer hat mit dem medi erfahrung? bitte ma melden.ha mich entschlossen doch so ne tablette zu nehmen besser gesagt ne halbe! 20mg will ich nicht gleich nehmen.danke im voraus über eure berichte

12.11.2009 18:34 • 14.11.2009 #1


9 Antworten ↓


D
Hi!
Also ich habe das mal für 6 Monate genommen und keine großartigen Nebenwirkungen oder Verbesserungen festgestellt, also hat es glaub ich richtig gewirkt, weil es ja nur normalisieren soll!!
aber ich habe auch von anfang an 20 mg genommen und es dauert ne weile bis das hilft, weil sich erst ein Blutspiegel aufbauen muss.. ich würde an deiner stelle ruhig sofort die normale dosis nehmen, weil die auch noch relativ niedrig ist, da gibt es leute, die das in ganz anderen dosen nehmen müssen

Liebe Grüße und gute Besserung

12.11.2009 19:35 • #2


A


Wer hat erfahrung mit citalopram?

x 3


H
wie lange circa dauert es?

12.11.2009 19:42 • #3


Christina
Hallo,

wenn du empfindlich reagierst oder sehr ängstlich bist, solltest du mit der halben Dosis anfangen, und die ca. 10 Tage lang nehmen. Dann weißt du, ob du Citalopram verträgst und kannst auf die normale Dosis von 20 mg gehen. Bis man sagen kann, ob es wirkt, muss man schon gute drei Wochen warten. Ich habe Citalopram auch mal genommen, habe es gut vertragen, nur leider keinerlei Wirkung verspürt...

Liebe Grüße
Christina

12.11.2009 19:56 • #4


H
ok danke schon mal für die antworten wer noch was weiss melden

12.11.2009 20:23 • #5


M
hi

habe vor einem jahr mit der einnahme begonnen nehme auch 20mg
sie sind gut verträglich hatte keine nebenwirkungen und es dauert wirklich bis sie helfen so ca 4 wochen
aber du kannst ruhig 20 mg nehmen ist schon ok
hatte vorher fluoxetin und die hatten doch schon ziemliche nebenwirkungen bei mir hervorgerufen dann haben wir gewechselt auf citalopram und seitdem geht es mir gut

liebe grüße jutta

12.11.2009 21:32 • #6


H
hab etzt nebnbei lorazepram bekommen zu den citalopram! kennt wer lorazepram?

14.11.2009 12:56 • #7


L
lorazepam ist Tavor!

Macht extrem süchtig, ist aber sofort hilfreich bei PA. Es beruhigt so schön..

Wird in der Psychiatrie sehr gerne und schnell verschrieben, aber man sollte extrem vorsichtig sein. Habe meine bei meinem Mann deponiert, damit ich sie nicht mißbrauche...

14.11.2009 13:12 • #8


H
helfen die dann soort?missbrauchen tu ich sie nicht bin sowieso abgeneigt von medis.hab aber kleine dosis von 1mg.soll da täglich eine nehmen.und die helfen dann sofort?

14.11.2009 13:20 • #9


L
Ja, die helfen sofort. Ließ mal den Thread Tavor bei Medikamente.. Da wird auch darüber dikutiert.

14.11.2009 19:40 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky