Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass ich mich mal bei so einem Forum anmelde aber ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Ich habe seit dem 01.01.20 wieder Derealisation und Depersonalisation 24/7. Mal ist es schlimmer, mal geht es einigermaßen, nur komplett weg sind die Gefühle NIE. Ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl in meiner Haut, so ein ständiges Gefühl des Unwohlseins und innerer Unruhe im Bauch. Fühl mich dauerbenommen, als hätte ich Watte im Kopf und hab auch das Gefühl, dass ich mich an viele Sachen nur schwer erinnern kann. Alles fühlt sich wahnsinnig fremd an und wenn ich mich manchmal bewege und auf meine Hände achte z. B. fühlt es sich so an, als wäre das gar nicht ich, deren Hände sich bewegen. Bin auch voll emotionslos geworden, fühl mich total abgestumpft, freu mich über nichts mehr und hab einfach so eine riesige Angst, dass ich nie wieder gesund werde. Dann ist da noch diese Scheibe, die mich echt wahnsinnig macht (Derealisation). Ich fühl mich teilweise wie abgekapselt zur Außenwelt, alles sieht unwirklich aus und verzerrt, als würde mich mein Hirn von der Welt wegbeamen. Hab auch sehr oft starke Kopfschmerzen und Kribbeln im Hinterkopf und an der Seite, sowie Brennen und Druck auf der Brust sowie Herzrasen. das kommt aber nur, wenn ich mich extrem reinsteigere in alles.
Muss auch dazu sagen, dass ich das erste Mal eine Art Panikattacke mit Derealisation hatte nach dem *beep*, das war Ende 2012. seither war das Gefühl der DR nie mehr ganz weg, habe mich mit der Zeit aber dran gewöhnt. Habe auch eine Vergangenheit mit Dro. wie Dro., Speed, Tilidin, die ich jetzt aber endlich hinter mir gelassen habe. Ich war einfach dumm und hab mich von zu vielem negativen Einfluss beeinflussen lassen. ich bereue alles zu tiefst. Jetzt hab ich Angst, dass ich mir evtl mit Dro. mein ganzes Leben verdorben hab

habe seit 2019 nichts mehr genommen, nur Alk. und hin und wieder Tilidin. Seit diesem Jahr hab ich gar nichts mehr genommen und will mit der sch. auch nichts mehr zu tun haben.
Hatte das ganze Jahr 2019 auch ziemlichen Stress. Habe 3 Freunde verloren, habe mich von meinem Freund getrennt und hatte mega viel Stress auf Arbeit. Am 01.01.20, verkatert von Silvester und nach einem Stress mit meinem Ex-Freund, hab ich dann gemerkt, dass irgendwas wieder nicht stimmt. Die DR und DP waren wieder schlimmer, die Scheibe wurde dicker und das Gefühl der Entfremdung wieder voll da. Hab mich dann auch erstmal fast 6 Wochen auf Arbeit Krankschreiben lassen. Die erste Woche gings mir richtig schlecht, bin kaum aus dem Bett gekommen, wollte einfach dieses schlimme Gefühl der DR, DP ausblenden. mittlerweile geh ich wieder arbeiten und mach Sport, treff Freunde etc. trotzdem ist die DR, DP noch da. geh auch zur Therapie aber hab das Gefühl, das mir das nix bringt. Die Therapeutin erzählt mir immer dasselbe aber irgendwie kommt es nicht bei mir an. bin auch voll ängstlich geworden. Manchmal hab ich Angst und ich weiss noch nichtmal vor was überhaupt. Bin total in meinem Kopf gefangen und denke ständig nach über alles, über meinen Zustand etc. Mein Selbstbewusstsein leidet auch sehr darunter.
Habe im Juli noch Termine für ein EEG und MRT . vielleicht finden die ja da was.
Kann man bleibende Schäden von Dro. anhand von EEG und MRT erkennen? Hab so Angst, dass ich mir dadurch alles kaputt gemacht hab, bin so verzweifelt. vielleicht kommt es aber auch vom vielen Stress im letzten Jahr. will die DP DR einfach loswerden. Hab das Gefühl ich verpass mein ganzes Leben, nächsten Monat werd ich 26.
Danke für Eure Antworten schonmal.
LG
Selina