Fussfee88
Mitglied
- 1066
- 9
- 1144
miheda
Mitglied
Zitat von Fussfee88:@miheda was es damit zutun hat? Ich wollte wissen was sie hat was nicht verwerflich ist! Und alleine die Aussage ich gehe davon aus ich hab Corona! ...
Fussfee88
Mitglied
x 3
miheda
Mitglied
Zitat von Fussfee88:Mein Gefühl sagte teste sie die hat Corona. Gesagt getan ich testete sie und zack positiv
• x 1 #43
Fussfee88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fussfee88:Und weiß auch gar nicht wsrum ich mich da Oberhaupt als Praxisinhaber rechtfertigen muss
• x 4 #45
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Fussfee88:Hier geht es nicht um das Recht sondern um Dreistigkeit und einfach mal Achtsamer sein gegenüber seiner Mitmenschen.
• x 2 #46
miheda
Mitglied
Zitat von Fussfee88:Ich hatte sie gefragt ob sie sich getestet hatte sie sagte nein und war auch mit dem Teat einverstanden ich habe niemanden gezwungen oder sonstiges. ...
• x 2 #47
talbewohner
Mitglied
• x 4 #48
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Fussfee88:Aber nicht in einer medizinischen Einrichtung wo sich Chemopatienten aufhalten. In Atztprqxen hier darf man auch nicht einfach so reinspazieren. Und im Nachhinein zuzugeben das man es ka doch irgendwie geahnt hat Corona zu haben bringt uns leider auch nichts! Zumal meine Kollegin sich gerade in der Chemo befindet. Und ...
• x 3 #49
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Fussfee88:@Schlaflose ich kenne viele die mit Chemo arbeiten wenn es ihnen einigermaßen gut geht. Ich hatte erst eine Schülerin die ihr Examen in der Chemo gemacht hat und das mit Bravur und wenn man selbstständig ist sowieso
können sich übrigens anstecken. Und so leicht ist nicht bei jedem der Verlauf. Auch nicht bei Geimpften. Beide Bekannte hatten akuell 5 Wochen zu tun, obwohl geboostert und Grippeschutz.
• x 1 #50
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich finde es weder dreist noch egoistisch. Ich erwarte auch von niemandem, dass er mich schützt, wenn er krank ist und umgekehrt tue ich es auch nicht. Wenn ich nicht so krank bin, dass es mir zu schlecht geht, um rauszugehen, mache ich immer alles ganz normal. Solange man damit kein geltendes Recht verletzt ist das ...
Fussfee88
Mitglied
• x 2 #52
Fussfee88
Mitglied
• x 2 #53
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Und genau so eine Denkweise ist diejenige die rücksichtslos, egoistisch ist.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Schlaflose:Das ist die Denkweise eines Menschen, der ein gesundes Maß an Egoismus hat und sich nicht bis zur Selbstaufgabe für andere aufopfert, immer die Schuld bei sich sucht und sich dann wundert, dass er ausgenutzt und nicht anerkannt wird.
• x 9 #55
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe auch eine gesunde Portion Egoismus, aber das impliziert trotzdem noch das Gegenüber.
Es geht ja hier darum beide Personen zu sehen. Sich selbst und das Gegenüber.
Zitat von Dunkelbunte:Selbstaufgabe, Schuld und Ausnutzung verstehe ich in dem Zusammenhang nicht
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe auch eine gesunde Portion Egoismus, aber das impliziert trotzdem noch das Gegenüber. Es geht ja hier darum beide Personen zu sehen. Sich selbst und das Gegenüber. Dir fällt es sehr leicht, nur Dich selbst zu sehen (kein Angriff). Das war ja schon etliche Male in den ganzen Jahren Anlass zur Diskussion. Du ...
• x 3 #57
talbewohner
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn es um Personen geht, die mir nahestehen, würde ich Rücksicht nehmen, aber nicht wildfremden Menschen gegenüber.
• x 3 #58
Susanne05
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn es um Personen geht, die mir nahestehen, würde ich Rücksicht nehmen, aber nicht wildfremden Menschen gegenüber.
• x 5 #59
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von talbewohner:@Schlaflose Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du auf andere Menschen nicht mit einem Mindestmaß an Empathie zugehen kannst. Dir muss Schlimmes widerfahren sein, dass Du so kalt mit Menschen umgehen kannst, die Du vielleicht einfach noch nicht kennengelernt hast – sie können doch genauso wertvoll und liebenswert ...
• x 2 #60
x 4