Pfeil rechts
137

MiniMami30
Ja ich habe das selbe seit paar Tagen. Und es macht mich total fertig im Kopf. Immer wieder diese Symptome. Unruhe Nervös Hitze Angst... einfach so. Und das Paar mal am Tag. Bin bald in einer tagesklinik

28.05.2021 18:32 • #241


S
@Thomas1984 Ich nehme auch seit fast 1,5 Jahren Candesartan, bin 27.

Bei mir wars so, dass ich nach einer schlaflosen Nacht zum Arzt ging, da ich nicht zur Arbeit konnte. Und ich war natürlich sehr aufgeregt weil ich nicht zur Arbeit konnte, Kopfschmerzen hatte und eine innere Unruhe hatte. Der Blutdruck da beim Arzt war in dem Moment 195/110, dann ging es los "wenn wir das nicht in den Griff kriegen, bekommen Sie einen Herzinfarkt oder Hirnschlag etc.", ich war da gerade mal 25 und ansonsten gesund.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mit einer Angststörung (Herzneurose) zu kämpfen, messe ständig Blutdruck, dieser geht meist auch Zuhause nicht unter 130/80, obschon dieser Wert ja nicht extrem mies ist, sage ich mir immer er ist schlecht etc.

Habe aber auch komische Symptome wie kalte Hände und Füsse, Schwindel etc. und dies erst soweit ich mich erinnere seit ich Blutdrucktabletten nehme. Amlodipin ging gar nicht, aber auch mit Candesartan bin ich nicht wirklich zufrieden, habe einfach auch nicht das Gefühl, dass es wirkt.

26.07.2021 21:58 • #242


A


Druckgefühl, innere Unruhe, Angst

x 3


B
Zitat von petrus57:
Mir helfen da oft Buscupan plus und auch selbstgemachter Kümmeltee. Nicht das Zeug aus dem Beutel. Habe ja auch seit Jahren ein roemheldsyndrom. ...

@petrus57 wie äußert sich das ERoe.heldsyndrom?

25.04.2023 14:00 • #243


petrus57
Zitat von Butzi100:
@petrus57 wie äußert sich das ERoe.heldsyndrom?


Bei mir durch viel Luft im Darm.dadurch starken Druck im Oberbauch. Habe dann auch oft Reflux.

25.04.2023 14:13 • #244


B
@petrus57
Ok wie wird das festgestellt?

26.04.2023 12:34 • #245


petrus57
Zitat von Butzi100:
@petrus57 Ok wie wird das festgestellt?


Das merkst du schon.

26.04.2023 13:01 • #246


M
@Denis417 ja abends wird es meist besser. Bei mir auch. Denn dann ist der Tag gelaufen und man kann bald ins Bett gehen. Schlaf nimmt den Druck raus und alles ist gut. Man kann leider nicht nur schlafen...... Meine ehemals beste Freundin hat sich schon von mir abgewendet weil ich es nicht mehr schaffe mit ihr was zu unternehmen.

26.04.2023 13:39 • #247





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann