Pfeil rechts
137

petrus57
Zitat von Groovecity:
mein herz ist aber gesund ,du machst mir ja jetzt gerade nicht wirklich hoffnung das es was harmloses ist...)-:

Darum hatte ich es ja im Konjunktiv geschrieben. Ich habe in der letzten Zeit auch ab und zu Probleme mit dem Hals. Es ist als hätte ich leichte Krämpfe. Und bei mir ist das, seit dem ich auch leichte Herzbeschwerden habe.

23.04.2021 10:30 • x 1 #161


Flousen
Druck in der Brust oder im Hals hatte ich auch die letzten Tage, kann aber auch vom Rücken kommen oder Nacken. Muss nicht immer gleich das Herz sein. Man steigert sich dann eher rein und denkt an allem möglichen.

23.04.2021 10:33 • x 3 #162


A


Druckgefühl, innere Unruhe, Angst

x 3


Denis417
Es geht, bekomme im Moment aber auch fast nie einen freien Kopf.. bei dir denn?

23.04.2021 11:47 • #163


B
Zitat von Groovecity:
kennt ihr das auch mit druck auf dem hals?

Ja das kommt von der Angst... hab ich auch:/

23.04.2021 12:08 • #164


marinaaa
schaue grad ein horrorfilm, wo leute aufgeschlitzt werden - schon panik, dass mir dasselbe passiert, kann es nicht mehr anschauen alter !

23.04.2021 23:20 • #165


Groovecity
Moin, habe ein paar Tage nicht geschrieben, die Tage vergehen und ich versuche zu überleben

Es sind jetzt noch 2 Tage hin dann gehe ich stationär auf eine Psychosomatik Station.

Den Tag zu bewältigen verlangt mir immer noch sehr viel ab, er ist wie eine riesige Last die auf meinen Schultern liegt erst gegen 16 Uhr werde ich innerlich ruhiger davor bestimmt Angst Unruhe depressive Gedanke usw mein Tag
Ich versuche oder bin trotzdem aktiv gehe viel spazieren, joggen und? Mir fällt gerade auf viel mehr mache ich nicht ausser Motorrad fahren wenn es das Wetter zulässt.

Ich muss also tagsüber wirklich viel in Bewegung sein damit ich mich selber aushalten kann.

Naja so ist der Stand.
PS am Abend kann ich meisst gar nicht verstehen warum mir der Tag so schwer fällt weil ich abends fast normal bin

25.04.2021 11:38 • x 1 #166


marinaaa
Zitat von Groovecity:
Moin, habe ein paar Tage nicht geschrieben, die Tage vergehen und ich versuche zu überleben Es sind jetzt noch 2 Tage hin dann gehe ich ...


omg. das is bei mir genauso?
ich steh auf, achte auf mein körper - zack mein ganzer körper kribbelt, ist schwach. mein gesicht glüht den ganzen tag ( ohne fieber ) , mir tut alles weh. und habe magenschmerzen. ich versuche micj abzulenken , spüre da die symptome auch - am abend is alles weg, ich versteh es nicht

25.04.2021 12:40 • x 1 #167


Denis417
Hallo Leute ich melde mich mal auch zu Wort, mir geht es genauso, habe das Gefühl der derealisation, ständigen Harndrang (welcher vor ein paar Tagen weg war nun seit gestern erneut da) und seit gestern auch noch zusätzlich Magen Darm Beschwerden.. ich halte es auch nicht mehr aus meine Freundin leidet auch schon mit und ich kann es kaum noch ertragen.. überlege morgen auch schon einfach ins Krankenhaus zu gehen aber ich weiß noch nicht.. oh Mann

25.04.2021 12:51 • #168


Groovecity
Wie kommt ihr denn so über den Tag? Und ab wann (Uhrzeit) wird es denn bei euch besser?

25.04.2021 12:54 • x 1 #169


Denis417
Bei mir wird es zum Abend hin meistens was besser.. aber der ganze Tag ist sonst einfach nur der Horror.. ich kann machen was ich will die Gedanken und Symptome sind da.

25.04.2021 12:57 • x 1 #170


marinaaa
bei mir genauso. ab 20:00 uhr gehts, da könnte ich alles machen
nur die magen darm beschwerden machen meinen tag zum horror gerade.. was hast du für beschwerden denis?

25.04.2021 13:06 • x 1 #171


Denis417
Ja verstehe dich das ist auch lästig.
Habe ein ständiges Druckgefühl im Kopf (obwohl ich letztes Jahr erst ein Kopf mrt hatte) dann dieser Wochenlange Harndrang (denke auch ständig daran wann ich wieder auf die Toilette muss) der Urologe wollte das erstmal beobachten da der Urin ohne Bakterien war.. und gestern der nächste Schlag ins Gesicht als ich das Blut auf den Stuhlgang sah (bekam direkt Flashbacks zu letztem Jahr hatte auch erst im Mai eine darmspieglung und im August eine Magenspieglung). Die letze blutabnahme hatte ich Ende März, war alles soweit okay, bis auf etwas erhöhte rote Blutkörperchen, da schiebe ich mir diesbezüglich auch voll den Film.
Einfach nur noch schrecklich, es ist einfach kein Leben mehr..

25.04.2021 13:18 • x 1 #172


marinaaa
Zitat von Denis417:
Ja verstehe dich das ist auch lästig. Habe ein ständiges Druckgefühl im Kopf (obwohl ich letztes Jahr erst ein Kopf mrt hatte) dann dieser ...


ich hatte auch blut im stuhlgang, juckt aber niemanden. gehst du gerade arbeiten/schule? kam nichts bei deinen spiegelungen raus?

25.04.2021 13:21 • x 1 #173


Denis417
Wie meinst du es, es juckt niemanden?
Ja arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, du denn?
Ja hatte ich beides im letzten Jahr. Im Mai die Darmspieglung und im August eine Magenspieglung, da war wohl alles okay.. und dieser Harndrang macht mich bekloppt, schiebe mir da auch einen Film des grauen, das ich bereits Prostatakrebs oder sowas habe und dieser bereits gestreut hat.. komplett am Ende im Moment.

25.04.2021 13:26 • #174


marinaaa
Zitat von Denis417:
Wie meinst du es, es juckt niemanden? Ja arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, du denn? Ja hatte ich beides im letzten Jahr. Im ...


trinkst du viel?
ja ich hab aus zwang eine magenspiegelung erhalten, blut im stuhlgang hat keinen interessiert
bei mir kam in der magenspiegelung helicobacter raus, was mit antibiotika behandelt wurde - seitdem is aber alles nur schlimmer

oh schöner beruf ich bin krankenschwester!

25.04.2021 13:28 • x 1 #175


Denis417
Joa ich denke normal, so um die 2 bis 2,5 Liter am Tag.
Bei mir war es letztes Jahr ebenfalls aus Zwang, habe mich sogar deswegen für zwei Tage ins Krankenhaus einweisen lassen
Ja danke, respektiere deinen Beruf aber auch!
Dennoch ist das alles im Moment einfach eine Strafe..

25.04.2021 13:32 • #176


Groovecity
Zitat von Denis417:
Bei mir wird es zum Abend hin meistens was besser.. aber der ganze Tag ist sonst einfach nur der Horror.. ich kann machen was ich will die Gedanken ...


Ja du sprichst mir aus der Seele

25.04.2021 13:35 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

marinaaa
Zitat von Groovecity:
Ja du sprichst mir aus der Seele


was hast du für symptome fühlst du dich auch krank ?

25.04.2021 13:36 • #178


Denis417
Es ist einfach erbärmlich.. fühle mich auch echt oft krank und das mit der Blase macht mich im Moment am meisten zu schaffen.

25.04.2021 13:38 • #179


Seal79
Zitat von Denis417:
Wie meinst du es, es juckt niemanden? Ja arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, du denn? Ja hatte ich beides im letzten Jahr. Im ...


Der Harndrang entsteht logischerweise aufgrund Anspannung der einhergehenden Angst. Der Körper läuft auf Hochtouren und alle Prozesse laufen am Limit. So auch die Ausscheidung, vermehrte Magen Darm Probleme, Reizmagen, Übelkeit usw.

25.04.2021 13:49 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann