Pfeil rechts

Kaninchen
Zitat von Maya2000:
Ein kleiner Schritt fuer die Menschheit, ein' riesiger Schritt fuer mich:-)


den Spruch finde ich toll

27.02.2013 20:46 • #61


M
stimmt aber,nicht wahr:-)

27.02.2013 20:48 • #62


A


Dringend Hilfe benötigt, Panik wieder stark

x 3


Kaninchen
Zitat von darkdays:
Wenn ich so nachdenke hat mir schei. drauf im Leben mehr geholfen als jede Tablette


das kann ich nur unterschreiben

27.02.2013 20:55 • #63


M
Sodele, ich mal wieder. Ich hab ja geschrieben, ich hab mich neulich am Briefkasten ganz gut gefühlt und auch die darauffolgenden Tage ging es mir dabei ganz gut. Nichst desto trotz habe ich immer noch diese Angstgedanken wenn ich einkaufen gehen muss. Und heute ist mal wieder einer der Tage, an dem ich einkaufen gehen muss. Es führt kein Weg dran vorbei und ich weiß auch, dass ich es vorher schon geschafft habe, so kann ich es auch wieder schaffen.
Ich weiß auch, es kann mir nichts passieren, außer natürlich eventuell eine PA zu erleiden. Aber dennoch sitzt mir die Angst immer noch im Nacken. Ich weiß nicht so genau, wie ich das loswerden soll. Ich versuche auch immer, so spontan wie möglich loszugehen und wenn ich zum Briefkasten gehe, funktioniert das auch ganz gut, vielleicht kurzes Unwohlsein auf dem Weg zur Haustür, aber dann keine Spur von Panik da draußen. Also muss das doch auch möglich sein, wenn ich einkaufen gehen muss. Ich sollte vielleicht zusehen, dass ich das nicht immer bis zum allerletzten Tag hinauszögere. Aber eigentlich macht das keinen so großen Unterschied...
Wenn ich in Öffis bin, da mach ich mir eigentlich auch immer so meine Gedanken, wenn ich mich da festhalten muss, ich könnte mir da sonstwas für ne Krankheit einfangen( und diese Angst ist sogar berechtigt, wenn man bedenkt, wie verkeimt die Öffis oft sind...) aber diese Sorgen kann ich vollkommen ignorieren. Wenn ich mich festhalten muss, muss das halt sein und da denk ich nicht nach, sondern ich handle einfach. Wünschte nur, das würde auch bei meiner Phobie klappen, dass ich diese Gedanken grundsätzlich ignorieren kann. Es gab ja auch schon oft genug Zeiten, in denen mir das problemlos möglich war, leider ist dem zur Zeit nicht der Fall.
Das Rescue-Spray hab ich bisher noch nicht besorgt, will ich aber demnächst tun, kann ja sicherlich nicht schaden...

01.03.2013 18:15 • #64


M
Moin,
Bin heute ad Arbeit und mir gehts schon wieder bzw wie immer mega schlecht.
Bin verzweifelt aber bleibe hier und gehe nich nach Hause.
Zu HauSe ist es dann immer besser .
Was soll ich machen?koennte heulen, habt Ihr Tipps?
Symtome:innere Unruhe und wackelige Beine:-(und megaUnwohlsein:-(
Es ist ein Horror:-(

06.03.2013 09:22 • #65


M
Fühl mich heute mal wieder total mies. Absolut katastrophal. Hab vermutlich auch ein wenig lange geschlafen... Hab somit wieder größere Probleme, das Gefühl, alles wäre irgendwie unwirklich und muss zu allem Überfluss auch noch heute einakufen gehen. Morgen Abend fahre ich dann auch noch weg und am Freitag ist ein Ausflug geplant, nur kurz, aber immerhin. Ich weiß nicht warum , aber seit ich den Rückfall Ende letztes Jahr erlitten habe, hab ich mich immer noch nicht wirklich erholt.
Ich wünschte auch wirlich, ich könnte diese negativen Gedanken abstellen, aber selbst wenn ich nicht bewusst daran denke, lauern sie oft im Hinterkopf und lassen mich nicht in Ruhe.

Hat vielleicht irgendwer von euch eine Idee wie ich zumindest Freitag überstehe oder heute Abend? Freitag bin ich ja wenigstens nicht allein, aber beim Einkauf heute... Klar, ich werde gehen und es irgendwie schaffen, weil ich es muss, aber irgendeinen Tip, wie ich am Besten klarkomme, wäre mir schon ganz recht.

27.03.2013 15:47 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler