astra
Mitglied
- 136
- 9
- 101
Habe den Drang (Zwang?) mich an unmöglichen Stellen anfassen zu wollen. Natürlich kenne ich die Definition von Berührungszwang, finde aber, es trifft nicht so richtig zu.
Was möchte ich gerne berühren:
- oben am Rücken zwischen den Schulterblättern, dort komme ich nicht ran
- den Hinterkopf kratzen wenn ich einen Helm aufhabe
- die Fußsohle, wenn ich Winterschuhe anhabe
- die Unterseite der Fingernägel, zumindest Druck auf den Fingerkuppen spüren
- neuerdings drehe ich durch, wenn ich Schleim im Hals habe, das ist so ausweglos, weil man nicht innen rankommt
- wenn ich einen trockenen Hals habe, am liebsten was reinstecken zum kratzen
- wenn ich im Auto sitze, komme ich nicht an die Pobacken/Oberschenkel ean, macht mich wild
Man merkt also es ist immer dann, wenn ich nicht rankomme, wenn die Situation beklemmend ist oder es gerade nicht so geht, wie ich das will. Ich denke nicht, dass es was schlimmes im Hals ist, auch der Rücken hat keine Hautkrankheit, auch unter den Fingernägeln ist kein "Krebs", ich möchte einfach nur JEDERZEIT an ALLE Körperstellen kommen, wenn das nicht geht, WEINE ich oder bekomme ATEMNOT. Also gebe ich nach und nehme was zur Beruhigung ein, oder renne rum, oder spiele PC, hauptsache ich spüre dann den Hals, Rücken, Nagel nicht mehr so.
Was sagt ihr dazu?
PS: Ich habe keinen Zwang 10x das Wasser abzudrehen, oder 5x die Türklinke zu nutzen , oder sowas.
• • 09.03.2024 x 1 #1