Pfeil rechts
6

Lillymaus
Wenn du dich damit besser fühlt dann mach das morgen

03.10.2016 22:26 • #41


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Wenn du dich damit besser fühlt dann mach das morgen



Ja wäre gut

03.10.2016 22:29 • #42


A


Doppelbilder und Flimmern - nehme Hormone / Betablocker

x 3


Trustme
Zitat von Trustme:
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!


Ich war jetzt bei meinem augenartz der meint das kommt von meinem niedrigen blutdruck und wegen den betablocker

04.10.2016 20:46 • #43


Lillymaus
Hey!Ah ok gut zu wissen wo her es jetzt kommt!bist du jetzt beruhigt das er das gesagt hat und nichts mit den Augen ist?

04.10.2016 20:51 • #44


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hey!Ah ok gut zu wissen wo her es jetzt kommt!bist du jetzt beruhigt das er das gesagt hat und nichts mit den Augen ist?


Auf der einen seite bin ich erleichtert auf det anderen mach ich mir noch sorgen.

04.10.2016 20:52 • #45


Lillymaus
Was macht dir den noch Sorgen?

04.10.2016 20:53 • #46


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Was macht dir den noch Sorgen?


Naja immernoch das mit der netzhaut :/

04.10.2016 20:54 • #47


Lillymaus
Nein das muss du aber nicht! Dein Augenarzt hat gesagt das alles ok ist mit deinen Augen!wenn du aber noch mehr Sicherheit dafür möchtest dann geh doch mal zu einem anderen Augenarzt und dann wirst du sehen der wird dir dann das selbe sagen

04.10.2016 20:58 • #48


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Nein das muss du aber nicht! Dein Augenarzt hat gesagt das alles ok ist mit deinen Augen!wenn du aber noch mehr Sicherheit dafür möchtest dann geh doch mal zu einem anderen Augenarzt und dann wirst du sehen der wird dir dann das selbe sagen


War bei zwei verschiedene beide haben gesagt das in der netzhaut keine risse sind und keine Löcher kann sich i zwei wochen nichts ändern ?

04.10.2016 21:13 • #49


Lillymaus
Ach du warst schon bei zwei Ärzten, das ist doch sehr gut!und Nein natürlich ändert sich in zwei Wochen nichts daran und auch nicht in drei oder vier Wochen! Hattest du schon mal Probleme in der Vergangenheit mit deinen Augen oder trägst du eine Brille?

04.10.2016 21:16 • #50


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ach du warst schon bei zwei Ärzten, das ist doch sehr gut!und Nein natürlich ändert sich in zwei Wochen nichts daran und auch nicht in drei oder vier Wochen! Hattest du schon mal Probleme in der Vergangenheit mit deinen Augen oder trägst du eine Brille?


Ich hatte noch nie probleme deswegen macht ea mir umso mehr angst.. ich hab auch das Gefühl das ich eine brille brauch weil manchmal seh ich verschwommen als wäre eine mucke oder ejn wasser tropfen direkt auf der Pupille und manchmal muss ich meine augen richtig anstrengen

04.10.2016 21:20 • #51


Lillymaus
Ich sehe auf die ferne schlecht und bräuchte eigentlich auch eine Brille habe ich aber nicht!das sollte dir nicht mehr Angst machen sondern dich beruhigen!alles gut mit dem Augen! Und mit dem verschwommen oder komisch sehen habe ich auch manchmal das kann von den Medikamenten oder einfach nur von deiner Psyche kommen!nicht mehr und nicht weniger

04.10.2016 21:31 • #52


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ich sehe auf die ferne schlecht und bräuchte eigentlich auch eine Brille habe ich aber nicht!das sollte dir nicht mehr Angst machen sondern dich beruhigen!alles gut mit dem Augen! Und mit dem verschwommen oder komisch sehen habe ich auch manchmal das kann von den Medikamenten oder einfach nur von deiner Psyche kommen!nicht mehr und nicht weniger


Warum hast du keine? Des könnte wirklich sein oder an den trocken augen

04.10.2016 21:39 • #53


Lillymaus
Weil ich viel zu eitel für eine Brille bin das will ich nicht.

04.10.2016 21:41 • #54


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Weil ich viel zu eitel für eine Brille bin das will ich nicht.


Oje okey aber lieber eine brille

05.10.2016 07:11 • #55


Lillymaus
Guten Morgen.wenn überhaupt dann nur Kontaktlinsen wie geht es dir heute?

05.10.2016 07:30 • #56


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Guten Morgen.wenn überhaupt dann nur Kontaktlinsen wie geht es dir heute?


Guten Morgen! Ja ist doch auch gut..geht so und dir

05.10.2016 07:37 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Ganz gut so weit Danke

05.10.2016 09:03 • #58


Trustme
Zitat von Trustme:
Zitat von Lillymaus:
Guten Morgen.wenn überhaupt dann nur Kontaktlinsen wie geht es dir heute?


Guten Morgen! Ja ist doch auch gut..geht so und dir
w

Schön

05.10.2016 16:57 • #59


Lillymaus
Na was mAchst du?wie geht es dir?

05.10.2016 16:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann