Pfeil rechts
6

Lillymaus
Musik,weggehen mit Freunden in Club usw,mit meiner besten Freund treffen usw und deine?

02.10.2016 22:12 • #21


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Musik,weggehen mit Freunden in Club usw,mit meiner besten Freund treffen usw und deine?


Skaten..basketball..Fußball.weg geheb..

02.10.2016 22:13 • #22


A


Doppelbilder und Flimmern - nehme Hormone / Betablocker

x 3


Lillymaus
Ah ok!wie kam das das du keine frau mehr sein wolltest wenn ich so intim Fragen darf?

02.10.2016 22:16 • #23


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ah ok!wie kam das das du keine frau mehr sein wolltest wenn ich so intim Fragen darf?


Ist seit meinem 8 Lebensjahr schon gewesen da hab bemerkt mit mir stimmt was nicht ich gehörte ncht zu den Jungs azch nicht zu den Mädchen und war leider immer zu jung um den weg zu gehen

02.10.2016 22:19 • #24


Lillymaus
Ah ok verstehe!ich bin jetzt mal wieder weg hier,muss noch bischen was machen.bis bald

Ps ich hoffe es geht dir jetzt schon bischen besser

02.10.2016 22:23 • #25


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ah ok verstehe!ich bin jetzt mal wieder weg hier,muss noch bischen was machen.bis bald

Ps ich hoffe es geht dir jetzt schon bischen besser


Machs gut bis dann:)

Ja etwas besser danke.

02.10.2016 22:24 • #26


Lillymaus
Schön

02.10.2016 22:25 • #27


Trustme
Zitat von Lillymaus:
:daumen: Schön

ja schönen Abend

02.10.2016 22:27 • #28


Trustme
Zitat von Hotin:
Hallo Trustme,

Zitat:
ich hatte vor paar jahren eine op bis heute ist meine wunde noch offen


Operation am Auge?
Zitat:
und von meinen Klassenkameraden ihr betreuer hat gerade eine netzhautablösung.


Ist natürlich schlimm. Aber doch nicht Deine Sache, oder wie siehst Du das?
Zitat:
und von verwanden hieß immer alles ist ok und was hatten sie am ende krebs im Endstadium


Was willst Du damit sagen? Kannst Du niemandem, also auch Dir und Deinem Körper nicht mehr vertrauen?

ja ich vertraue niemand mehr

Viele Grüße

Bernhard

03.10.2016 08:18 • #29


hoffnungsvoll83
@Trustme

Ich denke dein Augenarzt hat recht, dir fehlt nichts diesbezüglich.
Meine Vermutung ist auch das es psychisch ist, ich hatte nämlich eine Zeit lang die selben Ängste auch das mit den Schluckbeschwerden kenne ich zu gut.

Mach dich nicht verrückt wegen der Krankheit anderer. Das ist schlimm, aber heißt nicht das du davon betroffen bist.

Ich denke auch das es gut wäre zum Psychologen zu gehen, wenigstens 1x monatlich.

03.10.2016 08:34 • x 1 #30


Trustme
Zitat von hoffnungsvoll83:
@Trustme

Ich denke dein Augenarzt hat recht, dir fehlt nichts diesbezüglich.
Meine Vermutung ist auch das es psychisch ist, ich hatte nämlich eine Zeit lang die selben Ängste auch das mit den Schluckbeschwerden kenne ich zu gut.

Mach dich nicht verrückt wegen der Krankheit anderer. Das ist schlimm, aber heißt nicht das du davon betroffen bist.

Ich denke auch das es gut wäre zum Psychologen zu gehen, wenigstens 1x monatlich.



Danke! Ja ich werde demnächst ein termin machen..

03.10.2016 08:43 • #31


Hotin
Hallo Trustme,

Zitat:
Hotin schreibt
Was willst Du damit sagen? Kannst Du niemandem, also auch Dir und Deinem Körper nicht mehr vertrauen?

ja ich vertraue niemand mehr


Da machst Du einen Fehler. Natürlich solltest Du nicht jedem vertrauen.
Aber Dir selbst und dem einen oder anderen Menschen solltest Du auch vertrauen.

Beim Einstieg in das Thema gestern habe ich schon gemerkt, wie schwer es Dir fällt, Dich auf etwas
Sachliches zu konzentrieren.


Du kommst hier ins Forum mit angeblich schlimmsten Symptomen.

Auf sachliches geht Du nicht ein.
Das ganze endet mit
Was sind denn Deine Hobbies?
Skaten..basketball..Fußball.weg gehen.
Ja etwas besser danke.


Wenn Deine Probleme immer so schnell zu lösen sind.

Schön. Vielleicht solltest Du etwas mehr weg gehen.

Dir einen schönen Feiertag

Bernhard

03.10.2016 13:58 • #32


Trustme
Zitat von Hotin:
Hallo Trustme,

Zitat:
Hotin schreibt
Was willst Du damit sagen? Kannst Du niemandem, also auch Dir und Deinem Körper nicht mehr vertrauen?

ja ich vertraue niemand mehr


Da machst Du einen Fehler. Natürlich solltest Du nicht jedem vertrauen.
Aber Dir selbst und dem einen oder anderen Menschen solltest Du auch vertrauen.

Beim Einstieg in das Thema gestern habe ich schon gemerkt, wie schwer es Dir fällt, Dich auf etwas
Sachliches zu konzentrieren.


Du kommst hier ins Forum mit angeblich schlimmsten Symptomen.

Auf sachliches geht Du nicht ein.
Das ganze endet mit
Was sind denn Deine Hobbies?
Skaten..basketball..Fußball.weg gehen.
Ja etwas besser danke.


Wenn Deine Probleme immer so schnell zu lösen sind.

Schön. Vielleicht solltest Du etwas mehr weg gehen.

Dir einen schönen Feiertag

Bernhard


Ja vielleicht sollte ich das.. ich sag auch selber ich denk zuviel nach aelbst wenn ich weg bin kann ich nicht abschalten das ist ja

03.10.2016 14:28 • x 1 #33


Trustme
Zitat von Trustme:
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!



Und es geht weiter wenn ich mein kopf drehe oder die augen bewege oder blinzel seh ich striche wie ein Blitz

03.10.2016 21:44 • #34


Lillymaus
Hallo dir scheint es gerade nicht gut zu gehen!das mit den Blitzen kenne ich auch und habe es gerade auch weil ich weniger von meinem Medikament nehme,das sind brain zaps. Bei Dir ist es psychisch nur pychisch sein Kopf spielt mit dir es ist nichts körperliches und mit deinem Augen ist alles ok!hast du auch Kopfschmerzen?

03.10.2016 21:52 • #35


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hallo dir scheint es gerade nicht gut zu gehen!das mit den Blitzen kenne ich auch und habe es gerade auch weil ich weniger von meinem Medikament nehme,dsas sind brain zaps. Bei Dir ist es psychisch nur pychisch sein Kopf spielt mit dir es ist nichts körperliches und mit deinem Augen ist alles ok!hast du auch Kopfschmerzen?


Echt?! Nein keine Kopfschmerzen

03.10.2016 21:58 • #36


Lillymaus
Ja echt!diese Blitze können zb kommen wenn man zu wenig von seinem Medikament nimmt oder ausschleicht und viel weniger nimmt oder es gsr nicht nimmt könnte auch mit Migräne zu tun haben da gibt es auch diese Blitze .oder wenn man sich zu krass in was reinsteigert psychisch!wenn ich so eine angst/panikatacke hatte da hatte ich herzrasen,ich sah alles verschwommen und auch alles viel greller usw.Das ist nur deine pyche.

03.10.2016 22:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ja echt!diese Blitze können zb kommen wenn man zu wenig von seinem Medikament nimmt oder ausschleicht und viel weniger nimmt oder es gsr nicht nimmt könnte auch mit Migräne zu tun haben da gibt es auch diese Blitze .oder wenn man sich zu krass in was reinsteigert psychisch!wenn ich so eine angst/panikatacke hatte da hatte ich herzrasen,ich sah alles verschwommen und auch alles viel greller usw.Das ist nur deine pyche.


Ich hoffe es..:/

03.10.2016 22:11 • #38


Lillymaus
Keine sorge

03.10.2016 22:18 • #39


Trustme
[quote=Lillymaus]:knuddeln: Keine sorge[/quote

ich versuch es aber irgendwie klappt es nicht ich werde morgen wahrscheinlich nochmal zum Augenarzt gehen..

03.10.2016 22:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann