Pfeil rechts
6

Trustme
Zitat von Lillymaus:
Einkaufen und Dro. und dann endlich Wochenende und bei Dir?


Schule danach abchillen

05.10.2016 19:14 • #81


Lillymaus
Gut.bin jetzt mal wieder weg! Bis dann

05.10.2016 19:16 • #82


A


Doppelbilder und Flimmern - nehme Hormone / Betablocker

x 3


Trustme
Zitat von Lillymaus:
:D Gut.bin jetzt mal wieder weg! Bis dann


Bis dann

05.10.2016 19:17 • #83


Trustme
Zitat von Trustme:
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!


Kann man blitze durch niedrigen puls sehen? Meimer war auf 56 find des bisschen niedrig

06.10.2016 18:36 • #84


Lillymaus
Hallo ja das kann auch sein!das ist schon bischen niedrig.ist der öfter so niedrig?tröste dich mir geht es heute auch so beschissen

06.10.2016 22:45 • x 1 #85


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Hallo ja das kann auch sein!das ist schon bischen niedrig.ist der öfter so niedrig?tröste dich mir geht es heute auch so beschissen


Zurzeit öfter ja

06.10.2016 23:13 • #86


Lillymaus
Weiß das dein Arzt?

06.10.2016 23:14 • #87


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Weiß das dein Arzt?

ja er meintdas kommt von den hormonen.. wrum gehts dir beschissen?

06.10.2016 23:16 • #88


Lillymaus
Ach du kannst es in meinem Beitrag jetzt lesen wenn du willst

06.10.2016 23:20 • #89


Trustme
Zitat von Lillymaus:
:seufzen Ach du kannst es in meinem Beitrag jetzt lesen wenn du willst


Ein moment

07.10.2016 05:40 • #90


Trustme
Zitat von Trustme:
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur erblinden, wenn ich zocke denk ich was ist wenn du das bald nicht mehr kannst, seh ich meine katze denk ich mir was mach ich wenn ich sie niht mehr sehen kann, wenn ich alleine drausen bin oder alleine zuhause was machst du jetzt wenn es jetzt passiert? Diese trockene augen machen mich fertig ganze zeit dieses gefühl als wäre was im auge, klebe Gefühl diese doppelbilder,schatten und blitze und andere lichterscheinungen ganze diese gedanken was ist wenn doch was mit der Netzhaut ist? Ich kann nicht mehr ich war vor einer woche beim Augenartz der mein ich habe keine risse keine Löcher in der netzhaut mit meinen augen sei alles ok. Dann habe ich immer abend ein Fremdkörper gefühlt und ein druck im augenlid.. warum geht das nicht weg? Diese punktw geflimmer und wie ein wurm oder faden? Ich denk manchmal ich bin verrückt gucke manchmal 10mal auf die decke und seh ein schatten vom fernseh oder keine aahnung. Der artz hat gesagt ich werde nicht bkind und es ist nicgt schlimm warum hab ich dann so angst? Richtig intensive angst! ? Kann das von den verspannungen kommen oder den hormone ich nehme hormone und betablocker!



Ich habe diese Woche jeden morgen augen flimmern wenn ich auf helle Wände siehr des aus wie art regen oder kleine punkte wie als wäre die wand heiß oder würde brennen.. kann das wirklich von dem betablocker kommen all diese Symptome? Es macht mir langsam angst das was mit mein kopf ist weil die seh Störungen von heute auf morgen gekommen sind wie diese glaskörpertrübungen kamen von heute auf morgen.. zudem augen Problemen hab ich grad öfters rücken schmerzen unten ober dem po wenn ich mich nach unten bücke zieht es richtig rein.. kann sich nach drei Wochen an den augen so viel verändern ich war vor drei wochen beim augenartz der dagt alles ok

08.10.2016 09:04 • #91


Lillymaus
Also mit den Augen ist divinitiv nichts!Die wurden ja erst untersucht.was du machen kannst ist zu einem Neurologen zu gehen und deinen Kopf mal untersuchen lassen!Da bekommt man dann so Dinger auf den Kopf und die gucken dann die Gehirnströhme usw!Ich musste das auch mal machen weil ich auf der linken Seite ein halbes Jahr von der Stirn bis zum Kiefer immer ein ganz krasses stechen hatte und Angst hatte einen Gehirntumor zu haben. War aber alles ok und kam nur von meiner Psyche! Lass dich mal von oben bis unten unter suchen Blutabnahme usw.ich habe das auch gemacht! Und das mit dem ziehen habe ich auch und zwar auch in der Region wie du nur links! Keine Ahnung woher das kommt! Falsch gelegen, verrissen oder Nerv eingeklemmt! Ich habe das schon seit Wochen! Mach dir keine Sorgen

08.10.2016 10:29 • #92


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Also mit den Augen ist divinitiv nichts!Die wurden ja erst untersucht.was du machen kannst ist zu einem Neurologen zu gehen und deinen Kopf mal untersuchen lassen!Da bekommt man dann so Dinger auf den Kopf und die gucken dann die Gehirnströhme usw!Ich musste das auch mal machen weil ich auf der linken Seite ein halbes Jahr von der Stirn bis zum Kiefer immer ein ganz krasses stechen hatte und Angst hatte einen Gehirntumor zu haben. War aber alles ok und kam nur von meiner Psyche! Lass dich mal von oben bis unten unter suchen Blutabnahme usw.ich habe das auch gemacht! Und das mit dem ziehen habe ich auch und zwar auch in der Region wie du nur links! Keine Ahnung woher das kommt! Falsch gelegen, verrissen oder Nerv eingeklemmt! Ich habe das schon seit Wochen! Mach dir keine Sorgen


Ich war vor einem monat beim neurologe der hat eine ströme gemessen und die üblich neurologischen Untersuchungen gemscht die hat nur fest gestellt starke verspannungen

08.10.2016 11:52 • #93


Lillymaus
Ah ok ist doch gut!mach dir keine Sorgen ich weiß das ist leicht gesagt ich weiß ja wovon ich Rede aber du hast doch untersuchen lassen alles gut!mir zieht es seit Wochen in linken bein und hab auch keine Ahnung wo das her kommt!es ist immer was anderes bei dieser scheise

08.10.2016 13:12 • #94


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ah ok ist doch gut!mach dir keine Sorgen ich weiß das ist leicht gesagt ich weiß ja wovon ich Rede aber du hast doch untersuchen lassen alles gut!mir zieht es seit Wochen in linken bein und hab auch keine Ahnung wo das her kommt!es ist immer was anderes bei dieser scheise


So gehts mir auch es kommt immer was anderes dazu manchmal denk vielleicht ist es wirklich nur die psyche da mein Körper sich verändert.. vielleicht ist es bei dir auch aber dann siehr msn das und dann denkt man des kann nicht nur von psyche sein

08.10.2016 13:16 • #95


Lillymaus
Ja absolut scheise immer alles

08.10.2016 13:39 • #96


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ja absolut scheise immer alles


Ja die panikantacken mschen es nicht besser richtig kacke hoffentlich wird bsld besser für uns

08.10.2016 13:56 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Ja das hoffe ich auch

08.10.2016 14:58 • #98


Trustme
Zitat von Lillymaus:
Ja das hoffe ich auch

Was masch

08.10.2016 15:09 • #99


Lillymaus
Ich habe jetzt dann gleich eine Verabredung und du?

08.10.2016 19:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann