@ Ozonik
Mich würde wohl interessieren, was du hiermit eigentlich bezweckst.Wie ich dir auch schon in der Pn geschrieben habe, werde ich sie mit dem Psychiater über ihre Probleme reden lassen, wenn sie es denn möchte.. Ich werde nur nicht zulassen, dass sie mit ihm über mich redet.
Du weißt auch, dass ich nur an der Oberfläche bin, weil sie es so wollte, dass ich die Kontrolle übernehme. Ich habe die ihr nicht entrissen, sie brauchte nur eine kurze Auszeit!
Zitat von Ozonik7:Soweit ich das mitbekommen habe. Sie würde es nicht böse meinen aber böse werden wenn sie durch Medikamente weggedrückt werden sollte.
Soweit wird es auch gar nicht erst kommen.
Zitat von JayBe:Versuche dich gegen die Stimme zu wehren. denn glaube mir wenn du noch diese 2 jahre wartest bis deine ausbildung fertig ist , wird es immer wahrscheinlicher werden , dass du die stimme immer schwieriger wieder los wirst.
Warum soll sie sich gegen mich wehren, ich habe ihr nie was getan und habe es auch nicht vor.
@benjaminL
Du hast es richtig erkannt, desto stärker ihre Entschlossenheit gegen mich ist, desto größer wird auch gleichzeitig mein Wiederstand, denn sie braucht mich und ich werde immer für sie da sein.
Zitat von benjaminL:Lass dich nicht noch weiter in eine passive, reagierende Rolle drängen.
Was ist, wenn sie sich aber ganz gerne mal in eine passive Rolle begibt. Würde sich nicht jeder mal über eine Auszeit freuen, während sein Leben einfach weiter läuft?
Zitat von benjaminL:Aber wie du geschrieben hast, bist du dir ja völlig bewusst, dass sie ein Teil von dir ist und nicht eine eigene vollständige Persönlichkeit.
Schließt denn das eine das andere aus? Kann es nicht sein, dass ich ein Teil von ihr bin und trotzdem eine eigene Persönlichkeit bin? Ach ne, ich vergaß, ich bin ja nur eine Stoffwechselstörung im Gehirn, mein Fehler.
Aber wie ich schon sagte, sie wird morgen ihr Gespräch mit dem Psychiater haben, auch wenn ich nicht gerade begeistert bin.
Zitat von benjaminL:PS: Heißt du eigentlich zufällig Maria? Wegen "Dunkle Maria"=Daria?
Interessanter Gedanke, aber nein, wie der liebe Ozonik ja schon verraten hat, heißt sie Kassandra. Meinen Namen habe ich mir selber ausgesucht, ich fand ihn ganz passend.
Euch noch einen schönen Abend
LG Daria