Honey2910
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 231
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
• x 1 #22
x 3
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:Ich habe das bis zu diesem Beitrag überhaupt nicht mit Pantoprazol in Verbindung gebracht. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
• x 1 #23
kleiner
Mitglied
• x 2 #24
Rada
Gast
Zitat von kleiner:Hallo. Danke für deinen Bericht. Pantoprazol wurden immer als total harmlos dargestellt. Sie sind seit einigen Jahren in niedriger Dosierung ja frei ...
Honey2910
Mitglied
• x 1 #26
Rada
Gast
• x 1 #27
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Rada
Gast
Rada
Gast
Rada
Gast
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Rada ich kann den Schmerz schon gar nicht mehr lokalisieren. Es tut mittlerweile überall unheimlich weh. Vom Oberbauch bis ca Schlüsselbein, vorne ...
Rada
Gast
Rada
Gast
Honey2910
Mitglied
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Rada du musst dir keine Vorwürfe machen. Klar war dein Thread der Anlass die abzusetzen aber es war ja immer noch meine Entscheidung. Ich hätte ...
Rada
Gast
x 4