Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Donnie_Darko laut der Ärztin vorgestern darf ich gar nichts mehr nehmen. Nur noch Pantoprazol. Meine Betablocker, Kreislauftropfen, ...
Geht es dir den jetzt besser?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Donnie_Darko laut der Ärztin vorgestern darf ich gar nichts mehr nehmen. Nur noch Pantoprazol. Meine Betablocker, Kreislauftropfen, ...
Honey2910
Mitglied
x 3
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Rada ich hab mich heute mal an getoastetes Weißbrot versucht. Hab ich besser vertragen als erwartet, nur leider gehen die Schmerzen jetzt doch ...
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Rada
Gast
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
Zitat von Honey2910:@Rada schade, dachte hätte jetzt was gutes gefunden da ich bei schonkost immer lese, vollkornnudeln statt normale nudeln. Normale hätte ich ...
Honey2910
Mitglied
Rada
Gast
x 4