Pfeil rechts
37

R
Zitat von Honey2910:
@Donnie_Darko laut der Ärztin vorgestern darf ich gar nichts mehr nehmen. Nur noch Pantoprazol. Meine Betablocker, Kreislauftropfen, ...

Geht es dir den jetzt besser?

09.11.2023 13:16 • #61


H
@Rada ich hab mich heute mal an getoastetes Weißbrot versucht. Hab ich besser vertragen als erwartet, nur leider gehen die Schmerzen jetzt doch wieder los. Hab schon fast gedacht, ich sei übern Berg, da ich nachts mal schlafen konnte aber scheint wohl doch nicht so.

09.11.2023 17:29 • #62


A


Die eingeredete Angststörung!

x 3


R
Zitat von Honey2910:
@Rada ich hab mich heute mal an getoastetes Weißbrot versucht. Hab ich besser vertragen als erwartet, nur leider gehen die Schmerzen jetzt doch ...

Hast du jetzt Kartoffeln da? Ist das brennen oder eher Schmerz?

09.11.2023 17:30 • #63


H
@Rada kann ich schlecht beschreiben momentan ist es eher so ein heftiger Druck.

09.11.2023 17:32 • #64


R
Das geht wieder weg, mach bißchen Reispampe einfach den Reis verkochen, aber nur paar löffel. Am schlimmsten ist immer am Abend.

09.11.2023 17:36 • #65


R
Am besten wäre echt Kartoffelsaft da kann man gut schlafen und schmerzen sind ganz schnell weg, vielleicht hast du ein Nachbar der dir einfach paar Kartoffeln abgeben kann.

09.11.2023 17:38 • #66


H
@Rada ich belese mich gerade wie man das mit dem Kartoffelsaft richtig macht. Hab davon doch keine Ahnung

09.11.2023 17:40 • #67


R
Einfach schälen, dan reibst du die rohe Kartoffel mit Reibe falls du ein kleines Sieb hast da rein machen und drücken bis der Saft raus kommt. Und den Saft teinken

09.11.2023 17:43 • #68


H
@Rada hab hier gerade noch vollkornnudeln gefunden. Darf ich die essen? Wenn ja, mit was?

09.11.2023 18:06 • #69


R
Du kannst sie essen aber nicht so viel den die sind nicht so gut für den Magen, am besten nur mit Öl bißchen anbraten

09.11.2023 18:10 • #70


H
@Rada schade, dachte hätte jetzt was gutes gefunden da ich bei schonkost immer lese, vollkornnudeln statt normale nudeln. Normale hätte ich reichlich zuhause

09.11.2023 18:12 • #71


R
Zitat von Honey2910:
@Rada schade, dachte hätte jetzt was gutes gefunden da ich bei schonkost immer lese, vollkornnudeln statt normale nudeln. Normale hätte ich ...

Guten Morgen, wie geht es dir heute?

10.11.2023 09:01 • #72


H
@Rada hi. Heute ging es, außer das ich ständig das Gefühl habe schwerer Luft zu bekommen. Hab mir zum Abendbrot, Naturreis in Gemüsebrühe gekocht, Pute und Kaisergemüse gedünstet. Jetzt kommt der Schmerz langsam wieder

10.11.2023 19:12 • #73


R
@Honey2910 das mit dem Fleisch ist halt blöd weil dein Magen ja weniger Säure hat und das Fleisch nicht richtig zersetzt und deswegen die Magenprobleme, die Atemnot kommt von den Säureblockern.

10.11.2023 19:31 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann