ich frag mich das auch ständig, ob ich das MUSS oder nicht. klar sag ich manche sachen auch ab, wie zb disco im moment. das hat mir immer spaß gemacht, war immer am tanzen und hatte kein angst vor fremden. je schlimmer es mit meinen PA s wurde, desto mehr angst hatte ich vor leuten dort, vorm tanzen wegen meinem herz, dann vor der luft dort drin und als jetzt im winter drinnen auch noch die heizung an war, ging gar nix mehr bei mir.
verstehe dich da schon mit dem MUSS usw.
und zb das mit der wassergym ist ja auch nicht leicht, oft denke ich währenddessen auch immer an die angst ( was wäre wenn - gedanken ). kann da nie richtig abschalten. aber danach geht s mir halt gut und dann belohn ich mich mit dem gedanken NA ALSO
wie lange hast du schon PAs?
und so ,vermeidungs'-probleme?
ich hätte heut morgen müssen zur bank. weil meine handyrechnung heut noch abgehn ( wenn s nicht schon passiert ist ) und mein konto ist nicht gedeckt. statt hin zu gehn, nehm ich lieber 15 euro mahngebühr in kauf. was total bescheuert ist, aber irgendwie bekomm ich s heut nicht hin. das wetter zieht mich auch ganz schön runter + kopfschmerzen.
mein alter beruf war schon eigentlich immer mein traumberuf. ich hab da auch echt was drauf
viell hab ich auch nur so probleme damit, weil ich halt in diesem riesen laden gearbeitet hab.
die ,tante' vom gutachten hat auch gemeint, dass es ja nciht heißt, dass das in einem kleinen laden mit 3 - 4 mitarbeiter auch so sein wird.
aber dann ist die sache mit der prüfung.. ich müsste das zweite lehrjahr wiederholen, weil gerade unser jahrgang ein neues prüfungssystem hatte und auch die zwischenprüfung im dritten lehrjahr angesetzt wurde. und die jetzt nach uns kamen, die friseure, haben schon im 2. zwischenprüfung ( was ja eigentlich auch richtig so ist )..
das ist auch ein grund weswegen ich hin und her gerissen bin, ob ich nicht gleich was anderes lerne, irgendwas bei dem ich längere zeit sitzen kann und weniger leute um mich hab. aber WAS das weiß ich auch noch nicht. in meiner reha wird das thema auch bearbeitet. durch meine borderline erkrankung ist es halt nicht so einfach da was passendes zu finden, da ich klare lininie brauche und am besten einen minuten genauen plan von meiner arbeit
so genug geschrieben darüber
30.03.2011 13:02 •