terrorkruemel10
- 446
- 9
hab heute meinen frühjahrsputz erledigt.. ENDLICH.. und jetzt bin ich grad am backen.. Nutella-Streuselteilchen .. hmmmm .. hoffe die schmecken
nachher muss ich noch bei meinem orthopäden anrufen. hab mir mal wieder den brustwirbel ausgeränkt.. solangsam nervt s mich echt.. passiert mir echt andauernd.
die sache mit dem tod. also bei mir ist es so, ich komm damit gar nicht zurecht. wenn ich an diese unendlichkeit denke und einfach, das nicht mehr zu existieren .. könnt heulen und bekomm dann richtige panik. eigentlich dürfte das mich in meinem alter noch gar nicht soooo beschäftigen, aber irgendwann macht es das schon
neko, jaja morgen ist wieder krankengymnastik! ich hab mir fest vorgenommen hinzugehn. es wird sich ja morgen sicher keiner mehr streiten........
yoga ist auch gut gegen verspannungen. übungen findest du bei youtube.. gib einfach mal: yoga übungen anfänger rücken ein. so hab ich meine übungen alle gefunden. bei den meisten ist am schluss noch eine tiefenentspannungsübung dabei. klasse!
sabo, wieso hast du so komisch geschlafen? hoffe bist jetzt ein wenig fit!
kommt dein kater zur freundin wenn du in reha bist?!
renovieren?! *lach* kann mir ungefähr vorstellen wie deine wohnung aussieht wegen dem kater wenn ich meine so anschau ......
23.03.2011 17:06 • #241