terrorkrümel, weiter so! klingt tapfer!
mein freund war das wochenende da...
- freitag panikattacken überlebt, immer weiter gemacht und immer wieder beruhigt... und am ende mehr unternommen gehabt, als ich mir vorgenommen hatte
- gestern familientreffen... und auch angstanflüge überlebt und mir nix anmerken lassen
- heute: ihn zum bus gebracht und dann eine höchststufen-panikattacke gehabt... statt traurigkeit und heulen. heulen dann zwar auch, aber das macht mich so fertig, dass gefühle bei mir todesangst triggern
jedenfalls bin ich trotzdem Zig. kaufen gegangen (und drin wollt ich schon fast der verkäuferin sagen hörn sie, ich kipp gleich um und sterb, rufen sie einen arzt, dann aber doch nicht.... ) dann in den supermarkt rein, der heute geöffnet hat, der war total voll, lange schlangen.... durchgehalten... dann mit den öffis heim... am rande des wahnsinns, hab sicher 1 liter wasser dabei runtergekippt^^ aber geschafft.
und jetzt zu hause noch geheult und atempanik, aber ich beruhig mich langsam, ich hab meine mitbewohnerin nicht zugejammert, ICH KANN DAS ICH ÜBERLEB DAS!!
und keine beruhigungstablette.
ein wrack bin ich trotzdem.
immerhin ein kämpferwrack.
27.03.2011 18:11 •