Sabo
- 202
- 4
Egal...Guten Morgen..
Ich erwähn jetzt mal heute nicht die tollen Leistungen von jedem einzeln, aber ich seh, wir machen uns...
Ich hatte gestern so ne richtig schöne PA in der Bank, war abends dort und hab Geld eingezahlt und wollt dann am Automaten auch gleich meine Überweisung machen (mach ich sonst immer online, aber wenn ich schonmal da bin...), voll verglast der Vorraum da, und ich steh also am Automaten und und geb das alles ein und will meine PIN eingeben und weiß 100% das ist dir richtige und...sie ist falsch...Hitzzewallungen, Kloß im Magen, durchatemen, betimmt vertippt...nochmal, wieder falsch....im Kopf drehte sich alles, mir war übel, die Tränen standen schon in den Augen....wollt sie gerad ein 3. Mal eingeben, stand wie ein kleines Kind davor, die muss doch richtig sein, menno....dann aber der Umschwung, hab mir gesagt, ich mach das nicht nochmal, ich geh nach Hause, so wird meine Karte auch nicht gesperrt, ich überweis online, das geht auch, und dann guck ich den richtigen PIN zu Hause nach...bin also vor die Tür, war ja schon dunkel, hab die kalte Luft eingeatmet, mich entspannt unmd bin den langen Weg nach Hause, um noch ein wenig Bewegung zu haben...als ich dann zu Hause war, war ich wieder ganz ruhig und entspannt....aber anstrengend wars
@terrorkrümel...mein Kater hatte in meiner alten Wohnung Teppich an der Wand vom Boden bis zur Decke, über Eck, das haben wir ihm oben immer was mit nem Gummiband festgemacht, was er dann runtergeholt hat, so Fellmäuse und so....das war so witzig und er hat es so geliebt, wenn der mir im Weg war hab ich den immer einfach hoch genommen und an der Wand abgesetzt, wie mit Kletteverschluss
17.03.2011 13:31 • #201