App im Playstore
Pfeil rechts
3

Rückschlag? Was ist das denn? Kann man das essen?^^

gell, was ist das denn ... bestimmt nur irgend ne unnütze erfindung von irgendjemand unnötigem

jaaaaaa, is ne tolle belohnung, auf jeden fall.
nachdem cih meinen anderen abbestellen musste, weil er nach 12 wochen immer noch nicht da war

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

aber bis zum boden! sooooooooooooo lang!!

Ich find ab heute erleiden wir alle keine Rückschläge mehr, wir erhalten von Leben nur manchmal eine Herausforderungm, die wir schonmal hatten...das kommt dann nur davon, dass da im Herausforderungssystem einer pennt und vergessen hat den Haken zu machen, um zu kennzeichenen, dass wir die schon erledigt hatten

12 Wochen? Was ne Frechheit!!

was der bauer kennt gell, so sagt man ja....und die destruktiven gedanken kennt man....

jaja 12 wochen. ausgeschrieben waren 3. nach 4 wochen hatte ich denen dann geschrieben und sie bestätigten mir, dass ihre nächste warenlieferung in der 8 kalenderwoche kommt.. als er in der 9 immer noch nicht da war, hab ich noch mal hingeschrieben. erst keine antwort und daaaaaaaaann hab ich gedacht f*** euch *bööööööööööööööööööööööse* und hab ihn abbestellt und wo anders bestellt. der war dann in 3 tagen da............

das war die geschichte von meinem bikini

Lach

Um ein Buch draus zu machen brauuchst noch ein paar Bikinis mehr...kann man aber ja eh nicht genug von haben

ich sitze grad auf der arbeit und dachte, ich schaue mal vorbei
habe gestern schon schöne bilder gemacht. da kann ich so richtig schön alles um mich herum vergessen .

ich muss die bilder bestimmt von anderswo verlinken, oder? ich lade, wenn ich nachher zu hause bin, mal ein paar hoch. leider macht die katze imemr die augen zu, wenn ich bilder mache, deswegen werdet ihr wahrscheinlich nur bilder vom kater sehen

lieben gruuuß

huhu hazyhue,
wink dir mal rüber, obwohl etz bist bestimmt scho daheim. trotzdem wink!

hab heut seit langem endlich mal wieder angstfrei und entspannt gebadet, war dat schöööön!!

huhu auenwald

ja, bin endlich zu hause. sag mal, warum kommst du nie in den chat?
super, das mit dem baden. bin stolz auf dich, du löwin

ui lieb von dir! danke!
ich guck da schon öfter mal rein, wahrscheinlich zur falschen zeit, da is meist niemand dann

also ab halb sieben, sieben ist eigentlich immer jemand da, komm doch dann mal.
werde gleich auch mal vorbei schauen.

so bald schon,drum is da keiner wenn ich gucke

war eben einkaufen........... im aldi, im lidl, rewe und real
nur weil ich sch***** amarettis gesucht habe
hatte vorher was falsches gegessen und anscheinend war s dann im real soweit... totales bauchweh, angst kam dazu, schwitzen, zitter, schwindel........ zum glück war mein gummiband und mein freund dabei

ich komm auch grad von draußen, war alleine einige schritte vorm haus und bin trotz pa draußen geblieben, bis sie abgeflacht ist, erst dann rein und nu gibts zur belohnung ein fleischsalatbrot....hab so nen hunger, aber so ein brownie wär natürlich die krönung

ich hab grad ne stunde drama geschoben, weil ich mir einbilde, nicht schlucken und atmen zu können... es geht, fühlt sich aber beides grauenhaft an.

hab jetzt die ganze zeit konzentriert in den bauch geatmet... nervt auch ... egal, ich starte jetzt essversuch 2 und ich KANN das.

(und mein hals ist NICHT gelähmt und ich werde NICHT ersticken, weil das alles einfach total abstrus ist. ich bin einfach nur ein junger, einsamer, körperlich gesunder mensch mit einem hirn voll mist... !)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

dunklerauenwald na also.. trotz PA und allein geblieben höhöhöhöööö
ja die brownies............ nun ja.. sie sind zwar lecker aber nicht so mein geschmack

neko, das thema kenn ich nur zu gut, hatte gestern auch wieder probleme mit dem atmen ^^ wenn man das probleme nennen kann.. hab heut nacht sogar davon geträumt, dass mir jemand ewig lange grashalme irgendwie in den hals gesteclt hätte und ich sie rausziehen müsste. totaaaaaaaaaaal ballaballa
aber gut, dass du das mit der bauchatmung gemacht hast, das bringt den ganzen körper bisschen runter geht s dir heute besser?

toller traum! heute in der nacht hab ich nur meinem freund erklärt, ich könne unmöglich von europa nach rio fliegen, weil ja dann mein flugzeug verloren gehen würde... also im traum )

mir gehts so lala, vormittagstypisch - ich krieg meinen ersten koller schon immer beim busfahren in die arbeit, das wird dann jetzt langsam verdaut und mal schaun was der tag noch bringt... und ich bin sehr müde... hab aber 8 stunden geschlafen... aber das wetter... *schlafenwill*

wie sieht dein donnerstag aus?

aber du kannst total stolz und glücklich sein, dass du arbeiten kannst..
was arbeitest du denn eig.? aber ist doch echt klasse, dass du das busfahren und so alles hinbekommst.

einen turnschuh klasse traum.. hihi..
und das mit dem fliegen find ich auch gut
ich hab vom fliegen immer total Albträume. Bin 2007 ( also jetzt in ,,echt''
seitdem träume ich auch sehr viel davon

mein tag heuteeeee.. hab gerade geputzt und mich mit meinen beiden kätzchen beschäftigt. werde jetzt mal was kleines frühstücken ( normal mach ich das morgens als erstes, vor angst, ich könnte umfallen ), aber heut ma anders..
und zum mittagessen kommt meine mama. dann wollt ich heut nachmittag in dem baumarkt, mal nach sisalteppich schaun für an die wand, meine beide katzen, verkratzen mir nämlich eine, die genau neben der tür ist. heut abend in die wassergymnastik.

ist jetzt alles bisschen länger geworden.
was machst du noch so nach der arbeit? bestimmt schlafen was ich total verstehn kann, das wetter rädert mich auch immer..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore