App im Playstore
Pfeil rechts
3

sweet, du bist aus wien??

*wink*

ja ich bin aus wien
re wink

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

ooooooooooh gleich is es soweit

du schaffst das!!!

hatte schon überlegt, ob ich absagen soll
aber tzzz soweit kommt s noch
wenn ich erst ma dort bin, is ja gut, aber BIS ich dort bin..... bin total nervös.. hab schon meine entspannungsübungen gemacht

Was ich heute schon geschafft hab...

Ich hab dem Ich-verkauf-Ihnen-was-am-Telefon-Idioten, der mich um 8:17 geweckt hat, nicht den Kopf abgebissen

Ja terrorkruemel, den Weg dahin schaffst du auch. Nachteule glaubt mein Daumen drücken hat ihr gestern beim Zugfahren geholfen, vielleicht hilfts auch bei dir...ich mach das vorsichtshalber jedenfalls mal...jetzt muss ich allerdings nur noch nen dummen finde, der mir Kaffee kocht, das kann ich mit den Daumen jetzt nicht mehr

woooooooooooooow!

ich hab s geschafft!

ohne PA! alles gut... bin aber total platt. war mit freundinnen noch draussen die sonne geniessen. bei uns sind es 20 grad. richtig gut

freu mich soooo arg für dich und drück dich mal ganz lieb!!
und...haste dran gedacht

dankeschööööööööööön
ich hatte gar keine zeit zum irgendwas nachdenken
war nur am quatschen hihih

ohja ))
wie geht s dir heute?

ich sag es mal so, um nicht zu jammern es geht schon soweit und es wird bald wieder besser werden...
super mit dem nächsten termin

nur nicht den kopf hängen lassen
*fühl dich gedrückt*

...dankeschön, ich bemüh mich
drück dich auch

terrorkrümel,

ich hab heut mit meinem freund draußen auf der wiese im campus eis gegessen es hat sich gut angefühlt.

und ich hatte eine 5-minuten-pa, die hat mich überfallen, ich hab mich kurz schei. gefühlt und dann war... nix. so soll das bitte sonst auch immer sein.

toll

guten abend meine lieben

da haben wir ja heute wieder gute arbeit geleistet bin stolz!
SUPER MIT DEM FRISÖRTERMIN!
ich habe heute erfolgreich eine anfliegende angstattacke überwunden, die kam im auto. wo ich nicht weg konnte - sowas liebe ich ja

heute ist meine canon 1000D angekommen, ich habe freudensprünge gemacht une erstmal wild rumgeknipst und rumversucht. meine katzen mussten als models herhalten

@dunklerauenwald

gehts dir jetzt etwas besser?

bei der gelegenheit füg ich gleich mal zu, dass ich grad ne halbe stunde allein daheim war und angstfrei war. das freut mich sehr!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gerad hat es an meiner Tür geklingelt und ich hab nur ganz leichtes Herzrasen, keine PA...wow, das hatte ich schon sooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr

Liegt vielleicht daran, dass die Kids schon über ihren Klingelstreich gekichert haben, bevor sie weggerannt sind, aber egal, keine PA ist keine PA

huhu
dankeeee @hazyhue.. cool, dann kannst du jetzt ganz viele tolle bilder machen. meine mama hat sich auch eine gekauft un ebenso musste meine beiden kätzchen still stehn für sie super..
ich bin total froh, dass ich noch keine im auto gehabt hab.. was machst du dann wenn se im auto kommt?

@dunklerauenwald.. guuut, dass es dir besser geht und dass du diese zeit so gut alleine ausgehalten hast das freut mich immer.. supiiiiiii

und sonst? was steht heut noch an? außer fotos machen?!
ich werde nachher noch einkaufen gehen.......

@Sabo na das is doch mal klasse

Na das ist doch mal ne tolle Belohnung für so viel Stress n den letzten Tagen terrorkruemel

hazy...wann sehen wir dann deine Katzen hier demnächst online?^^

auenwald, schön, dass du es allein geschafft hast. Du schaffst ne ganze Menge allein in den letzten Tagen, raus gehen, ohne Angst zu Hause sein...mich beshcleicht das Gefühl du machst Fortschritte...freut mich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore