App im Playstore
Pfeil rechts
3

na also es geht doch.
ich hatte heute keine.. gestern auch nicht. denke am dienstag beim friseur wird se kommen
so schaue noch ein bisschen dsds.. schöne aaaaaaaaaaabend noch

dankeschön...bestimmt wirst den friseur gut rum bekommen und dann freust über deine schönen haare
dir auch einen ruhigen abend und viel spaß mit dieter bohlen
bei dem gemüt kriegt der bestimmt niemals attacken

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

einen tag ohne pa!! und das nach ner woche mit mehreren pro tag...

zwar mit unruhe und ab und an atemproblemen, aber keine große angst ... hab auch nix wirklich anstrengendes heute gemacht, aber trotzdem... ein lichtblick

Heute gings bei mir auch!

Es war auch SOOO schön draußen.

Ich glaube das Wetter (zumindest bei mir) auch ein Faktor ist.

=) Ich hab zwar heute den ganzen Tag wieder sone innere Unruhe aber ich konnte es gut im Griff haben heute.

Jetzt muss ich mich morgen nur mal dazu aufraffen das Altglas wegzubringen. Aber das ist eher meine Faulheit als meine Angst.

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich war gerade, ihr werdet es nicht glauben........etwa 10 minuten A L L E I N E draußen, bin gemütlich vor dem haus hin und her gelaufen, hab in einem schaufenster ostereier angeschaut....und hab mich unglaublich mutig und selbstbewußt gefühlt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mein mann wollte mit gehen (er kennt es ja nicht anders die letzte zeit er ist auch so stolz auf mich

Euch allen ein ganz großes Kompliment, daß Ihr heute so tapfer der Angst entgegen getreten seid! Super! Sachen ausgehalten habt und Euren Weg gegangen seid. Ganz großartig finde ich das!

Bei mir ist es heute auch ganz toll gelaufen. Die Sonne hat mich so animiert und motiviert, daß ich gar nicht anders konnte als einen langen Spaziergang in Mutter Natur zu unternehmen. Zwar mit Begleitung, aber irgendwann geht's vielleicht auch alleine! Ja, ja, ja!

Das hat mich auch zum Nachdenken gebracht, daß sich meine Panik und Agoraphobie doch sehr gewandelt hat und immer noch wandelt. Zum Besseren. Zum Lebenswerteren.

Ich fühl mich zwar immer noch sehr beobachtet und kontrolliert manchmal auch verfolgt, und die Umwelt nehme ich doch sehr oft ziemlich verschwommen war. Aber jetzt kann ich doch mal längere Zeit draussen sein ohne gleich daß Gefühl zu haben ich brech gleich zusammen oder weiß nicht wie ich nach Hause komme. Klar, diese irre Aufgeregtheit begleitet mich nach wie vor bei jedem Schritt und Tritt. Und ich habe auch nach wie vor das Gefühl, daß jeder dem ich begegne mich verachtet. Ist zwar nicht schön, aber alles in allem gesehen ist doch mein Zustand viel besser als noch vor einem Jahr. Sicher liegt das teilweise auch an dem Medi das ich nehme, wo ich doch jahrelang jegliche Medis kategorisch abgelehnt habe. Hat ja auch lange gedauert bis mal eins gewirkt hat.

Euch allen einen tollen, erfolgreichen, angstfreien, sonnigen Tag morgen!

Liebe Grüße

ich wünsch euch einen erholsamen, wunderschönen sonntag!

Ihr seid gestern beide spazieren gegangen und keine von euch hat mir Sonnenstrahlen mitgebracht? Ich bin entsetzt!!^^
Ok, ok Spaß beiseite, find ich super...schön, dass ihr das geschafft habt

und bin ruhig geblieben.....

@dunklerauenwald
du machst ja richtige fortschritte echt super!

heyyy

euch allen: SUPER
und @dunklerauenwald für dich freut es mich totaaaaaaaaaaaaal ))))

und ich hoffe sehr, dass dienstag gut wird. werde dann berichten

wünsche euch einen guten start in die neue woche

huhu terrorkrümel:vielen lieben dank und ganz viel glück für dienstag.wart mal ab, dann singst uns hier im forum ich hab die haare schööööön und alles war gut

huuuuurrrrrrraaaa ich war gerade wieder fast 10 Minuten ALLEINE draußen und BINGO der platz voller menschen weil kirche grad aus war hab es dann um die ecke bis zum anfang des schaufenster meines frisörs geschafft huuuuuuuurrrrraaaaaaa
dann haben zwar ein bissel schwankschwin....herzrasen....zittern angefangen aber ich bin trotzdem gaanz ruhig und langsam wieder heimgegangen und jetzt bin ich stolz auf mich und mein männe freut sich auch total mit mir und für mich

Und wir freuen uns auch ganz dolle mit dir!

terrorkruemel, due wirst Dienstag schon schaffen, wir denken einfach alle an dich dann schaffst es schon allein wegen der positiven Gedanken

dankeschön, lieb!

und jetzt alle ab in den chat

Chat? Wo? Ich will auch!!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

später mal... ich muss mit meinem kerl jetzt mal stirb langsam 4 angucken (ha, man könnte mein leben auch unter dem titel zusammenfassen )

ich hab vorhin ne seltsame pa gehabt (nur die angst an sich, ohne irgendwas groß sonst), aber langsam bin ich durch...

ich steuer mal virtuellen kakao und keksis zu eurem tratsch hinzu

Kakao? Nehm ich

Viel Spaß beim Film schauen...

ihr seid alle so super lieb vielen dank..
ich glaub ich druck mir die glückwünsche für morgen aus und nehme sie mit..
wobei ich mich heute morgen das erste mal gefreut hab, dass ich morgen den termin hab!
werde ja schon nicht sterben, oder ersticken oder oder oder.. gestern hab ich zu meinem freund gesagt, dass ich seit langem noch mal ,angst vor der angst' hab........ also wird die PA erst recht kommen
in den 3 jahren meiner lehre ist das noch keinem bei uns im laden passiert, außer mir mit meiner kurzatmigkeit, aber das kam nur von der angst

stirb langsam 4.0 is doch n super film ich find den echt klasse.

@dunklerauenwald.. siehst du

Zitat von neko:
ich hab vorhin ne seltsame pa gehabt (nur die angst an sich, ohne irgendwas groß sonst), aber langsam bin ich durch...

möchte auch solangsam durch sein

liebe grüüüüüüüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore