App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich mich auch

ich habe heute gschafft meine fenster mal zu putzen...nun kann die sonne(die grad nicht scheint)mal wieder ordentlich reinschaun...

A

Der das-habe-ich-heute-geschafft-Thread :)

x 3

Hehe und ich wundere mich schon warum es bei mir so dunkel ist.....

glückwunsch zu euren kleinen erfolgen. endlich freitaaaag! juhuuuu!
morgen steht mir was bevor, muss mindestens ne stunde mit der straßenbahn nach bochum, da mit meiner besten freundin auf einen stoffmarkt und noch nen kaffe trinken und dann wieder mit der bahn zurück.
eigentlich sollte ich das nach 9 jahren panik problemlos schaffen, trotzdem hab ich ganz schön bammel.

naja, was ich mir vornahm hab ich zwar nicht geschafft....aber dafür habe ich ein feines Gemüseessen gekocht. Und bin wacker stehengeblieben und hab geschält, gewürfelt und gebruzelt....trotz Symptomen. und die Belohnung? Es hat super lecker geschmeckt

ooooh, bringst mir was vorbei?

ich habs geschafft, war endlich mal wieder draußen!nur so 10 min und mit meinem mann, aber immerhin. waren bissel bei uns vor dem haus auf dem kirchenplatz und sind hin und her gegangen und ich freu mich jetzt

wow, ist ja voll super!!! glückwunsch, da umarm ich dich mal feste

sag mal, hilft dir das forum hier auch so?
es kommt so rüber dass du dich vorher die ganzen dinge, die du hier schreibst garnicht getraut hast. macht dein mann da jetzt nicht augen?

Dankeschön, die Umarmung geb ich gerne zurück
Ja, mir hilft das Forum auch sehr viel! Tja, seit meinem Rückfall vor fast 3 Monaten waren mir diese Dinge sehr erschwert oder fast gar nicht möglich
Mein Mann freut sich auch ganz arg mit mir

Hallöchen dunklerauenwald,

das ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich total für dich, für deinen super Erfolg heute!

Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Drück dich

was für ein langweiliger abend
sitze hier ganz alleine zu hause, im tv läuft auch nur mist - LANGWEILIG

Zitat von hazyhue:
was für ein langweiliger abend
sitze hier ganz alleine zu hause, im tv läuft auch nur mist - LANGWEILIG

@ hazyhue
Wie wär's mit DVD schauen? Oder ist das nicht so dein Ding?

@ dunklerauenwald
Ist das nicht trotzdem ein super Gefühl! So positiv aufgedreht zu sein!

@ dunklerauenwald

Ich wünsche dir, daß du das tolle Gefühl mit in die Nächste Woche nehmen kannst!

Wieder mal ich, meine Konfrontation mit der Dusche ist mir heute wunderbar gelungen...ohne panisches Rausspringen etc.
dazu scheint die Sonne und gleich gibt es frische Salzstangen vom Bäcker...nein, ich hol sie nicht, aber das kommt auch noch
Allen einen schönen sonnigen Tag

super!

gleich geht s ab zu den zukünftigen schwiegereltern.. bin ein bisschen nervös, aber soweit noch im grünen bereich

schönen tag euch!

ganz ganz viel spaß und freude heute, dass wünsche ich dir von herzen!!
lieben sonnigen gruß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

juhuuuu, ich habe es geschafft! 2 stunden bahnfahrt und noch 2 stunden durch die bochumer innenstadt laufen, ohne durchzudrehen!

hatte zwar immer mal wieder ein paar anflüge, aber alles in allem wars richtig super. bei dem schönen wetter...

achja, ich melde mich jetzt hier zum chatten an http://keine-panik.org/ weil es hier ja keinen eigenen chatraum geben wird. vielleicht habt ihr auch lust? dann könnte man sich abends mal verabreden zum quatschen, oder so?

lieben gruß!
hazy

wow. nicht schlecht, nicht schlecht. echt super

Bin auch wieder daaaaaa.. war ein schöner abend.

hey cool
ich hatte heut nur 2 attacken und konnte ruhig bleiben...hurraaaaaaaaa
dazu war ich den ganzen tag auf...hurraaaaaa
und hab den haushalt freudig gemacht...hurraaaaa

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore