Pfeil rechts

K
Vielleicht hat das mit unserem Vorleben zu tun.

24.06.2019 22:34 • #21


J
Zitat von Karl Hoffmeister:
Vielleicht hat das mit unserem Vorleben zu tun.


Glaub ich auch . Hab auch manchmal so kuriose Träume von gladiatoren aus der ich Perspektive, also das ich dieser gladiator bin ... Wer weiß schon was damals war ^^

24.06.2019 22:38 • #22


A


Deja vu Erfahrungen - Glauben sowas schon erlebt zu haben

x 3


K
Zitat von juuliet:
Glaub ich auch . Hab auch manchmal so kuriose Träume von gladiatoren aus der ich Perspektive, also das ich dieser gladiator bin ... Wer weiß schon was damals war ^^


Vielleicht warst du eine Gladiatorin und hast für die Cäsaren gekämpft und immer überlebt und deine Blutlinie ist bis heute erhalten geblieben

24.06.2019 22:48 • #23


J
Zitat von Karl Hoffmeister:
Vielleicht warst du eine Gladiatorin und hast für die Cäsaren gekämpft und immer überlebt und deine Blutlinie ist bis heute erhalten geblieben


Das kann gut möglich sein ^^

24.06.2019 23:17 • #24


D

10.08.2019 13:54 • #25


Icefalki
Warum setzt du dein Antidepressiva ab?

10.08.2019 14:04 • x 1 #26


M
Du solltest auf jeden Fall nochmal mit dem Psychiater sprechen - vielleicht sind das Absetzsymptome und vor allem !hör auf zu googeln!

Nachtrag: ich habe gerade gesehen, das Lotta Dir ja schon mal vor einer Woche geraten hat, Deinen Psychiater zu kontaktieren. Hast Du das denn gemacht?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezog sich Dein Psychiater mit -gesund - auf Deinen angeblichen Hirntumor.

10.08.2019 14:08 • x 2 #27


T
Hallo, ist deine Schilddrüse schon mal auf eine Unterfunktion untersucht worden? Das kann angst Gefühle, und weitere schwere Symptome auslösen. Lg

10.08.2019 15:07 • #28


D
Zitat von med:
Du solltest auf jeden Fall nochmal mit dem Psychiater sprechen - vielleicht sind das Absetzsymptome und vor allem !hör auf zu googeln!Nachtrag: ich habe gerade gesehen, das Lotta Dir ja schon mal vor einer Woche geraten hat, Deinen Psychiater zu kontaktieren. Hast Du das denn gemacht?Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann bezog sich Dein Psychiater mit -gesund - auf Deinen angeblichen Hirntumor.


Ja er hat gesagt ich bin komplett gesund.. inkl keinen Gehirntumor. Ich habe vor ca 1/2 monat einen bluttest gemacht, alles okey. Habe den Psychiater nochmal angerufen er hat gesagt ich soll die tabletten unter Tags auch nehmen. Und hat mir in 2 Wochen einen Termin gegeben. Meint ihr ich habe eine Krankheit?!? Oder nur dir psyche.. arzt sagte auch ich bin eine hypachondra..

10.08.2019 18:33 • #29


Blueblack
Zitat von Danielaax:
Ich setze schon die 2te Woche meine Antidepressiva ab


Hast du es komplett abgesetzt oder nur reduziert ?

11.08.2019 11:25 • #30


D
Zitat von Blueblack:
Hast du es komplett abgesetzt oder nur reduziert ?


Komplett! Muss halt wenn es sehr schlimm is atarax nehmen Notfalltabletten

11.08.2019 21:38 • #31


Blueblack
Zitat von Danielaax:
Komplett! Muss halt wenn es sehr schlimm is atarax nehmen Notfalltabletten


Also normal sollte man es erst reduzieren und nicht einfach absetzen also das hat mir meine Therapeutin immer gesagt das man es nicht einfach absetzen soll, denke das daher auch deine Symptome kommen.

11.08.2019 21:40 • #32


J
Ziemlich sicher sogar sind das Absetzsymptome.
Und Atarax ist doch bloß ein Antiallergiemittel, das schläfrig macht, kein gutes Notfallmedikament gegen Angst.

11.08.2019 23:01 • #33


D
Zitat von juwi:
Ziemlich sicher sogar sind das Absetzsymptome.Und Atarax ist doch bloß ein Antiallergiemittel, das schläfrig macht, kein gutes Notfallmedikament gegen Angst.


Okey, also du denkst auch die komischen bekannten Art dejavü gefühle? Das fühlt sich echt manchmal so real an und so schlimm bekannt. Kann es einfach nicht erklären

12.08.2019 10:59 • #34


N
Hi Danielaax,
Also vor einem Hirntumor brauchst du WIRKLICH keine Angst zu haben. Da hättest du bei weitem mehr Symptome wie beispielsweise hormonelle Störungen, ernst zu nehmende Beeinträchtigungen des Sehens/Hörens/Sprechens, Krampfanfälle, Übelkeit, Kopfschmerzen, etc. Natürlich hängen die Symptome von der Art des Tumors ab, aber die von dir beschriebenen Anzeichen deuten meiner Meinung nach echt nicht auf eine ernst zu nehmende Krankheit hin.
Zu deinen Deja vus: So etwas erlebt doch wirklich jeder einmal/mehrmals!
Bis heute ist noch nicht geklärt, wie Deja vus entstehen. Warum du so oft Deja vus erlebst, kann ich mir nicht ganz erklären, aber ich vermute, dass du dich durch deine Angst zu sehr in alles reinsteigerst und dir dadurch vieles nur einredest.
Ich hätte auch schon Tage, die mir wie ein Deja vu erschienen.

Was mich auch noch interessieren würde: Hast du in deinem Umfeld Menschen/Freunde, mit denen du über deine Probleme reden kannst?

LG Newton7

12.08.2019 13:52 • #35


Darcyless

06.12.2019 14:18 • #36


Schlaflose
Deja-Vus und Flashbacks sind aber zwei völlig verschiedene Dinge. Deja-Vu nennt man, wenn man in einer Situation das Gefühl hat, genau diese Situation schon einmal erlebt zu haben, was aber nicht sein kann. Flashbacks sind Erinnerungfetzen an tatsächlich erlebte Situationen meist traumatischer Art.
Deja-Vus hatte ich schon öfters und fand das total faszinierend. Diese Sache mit den Träumen, die du erwähnst, habe ich auch immer wieder mal so gehabt. Auch das hat mir auch nie Angst bereitet, sondern eher Enttäuschung, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte.

06.12.2019 15:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Darcyless:
und plötzlich aus dem Nichts raus habe ich das Gefühl, mich jetzt sofort an einen Traum zu erinnern


Ich gehe mal davon aus, Du meinst dich zu erinnern diesen Moment schon mal erlebt zu haben, ohne zu wissen ob es ein Traum war?

Wie häufig kommt das vor? Stehst du unter hohem Stress oder nimmst du Dro.?
Denn das sind Ursachen wodurch Erinnerungstäuschungen verstärkt auftreten können.

Die Täuschung selbst lässt sich auch erklären, davor brauchst du keine Angst haben.

06.12.2019 19:27 • #38


D
Ich habe als auch deja-vus und nehme keine Dro.

06.12.2019 19:30 • #39


I
Weil sie keine Bedingung sind.

06.12.2019 19:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler