» »

201803.03

37
1
Hamburg
11
«  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  »
schliesse mich an. Bodenkontakt fehlte heute beim Spazierengehen im Park. Trotz Kälte und Wind hatte ich so meine Schwierigkeiten. Nein, alleine bist Du damit nicht. Es sind viele Emotionen die einen mitnehmen und das hält eine Zeit an. Verliere nie den Glauben an dich und das was du bist. Sage ich mir immer. Es kommen wieder bessere Tage. Bestimmt.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

27
2
2
  03.03.2018 17:04  
So geht es mir auch!
Ich kann euch auch total verstehen! Ich weiß auch nicht mehr wo es her kommt, ob Magen, Nacken Kopf Hals und Kiefer! Aber wenigstens bin ich damit auch nicht alleine und es kann mich jemand verstehen. Außenstehende können das nicht nachvollziehen. Bin froh, dass ich euch hier gefunden habe!

Danke1xDanke

278
5
42
  03.03.2018 19:45  
Es tut echt gut zu wissen das man damit nicht alleine ist.....ich hätte nie gedacht das das alles möglich ist. Darf ich fragen was ihr nehmt? Tagsüber versuche ich es immer mit neurexan aber so wirklich helfen tut das ja nicht, bei mir war es heute so schlimm, dass ich ne halbe tavor genommen habe

46
2
Nürnberg
14
  03.03.2018 20:48  
Ich stehe das Momentan komplett ohne Medikamente durch. Ich hab vor 2 Jahren als dieser Schwindel und
die Benommenheit das erste mal bei mir auftraten, einiges an Medis versucht aber wirklich geholfen hat
nichts. Ich kam dann auch so wieder aus der schlimmen Phase raus und bis letzte Woche Mittwoch war
das ganze so ziemlich weg, zumindest so das ich gut und ohne große Angst zurecht gekommen bin.

Naja jetzt ist es wieder das selbe Lied wie vor 2 Jahren, aber irgendwie kann ich diesmal besser damit
umgehen, auch wenns nicht schön und wirklich schwer ist. Hoffe ich es diesmal auch wieder zu überwinden
und auf den Stand von vorher zu kommen. Ganz war es ja nie weg.
Bin sehr froh hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben. :daumen:

366
27
84
  04.03.2018 14:47  
Diese Verspannungen habe ich auch. Gestern waren wir bei meiner Tante und die Muskeln haben sich so sehr angespannt, dass es ein stechender Schmerz war :-) Der Magen wird dann auch nervös, ist richtig, man weiß nie woher der Schmerz gerade kommt...

273
2
59368
74
  04.03.2018 15:14  
Ich kenne das alles auch nur zu gut

War jetzt 4 Wochen in einer Klinik da ging es einigermaßen jetzt bin ich wieder zuhause seit 3 wochen und hab das Gefühl es war umsonst mit der Klinik.

Nehme jetzt seit 3 Tagen Tabletten wegen der Schilddrüse weil mein tsh wert bei 2,6 ist

War eben in der Wanne und musste nach ein paar Minuten wieder raus weil ich dachte mir drückt jemand den brustkorb zu

Ich soll jetzt bald wieder arbeiten gehen und hab ehrlich gesagt Angst davor

Auto fahren geht zwar aber es ist ein ekelhaftes Gefühl und herzrasen ist eigent6nur eine Frage der zeit

Dieses immer darüber nachdenken macht dich echt fertig

27
2
2
  04.03.2018 15:45  
Ich kenne diese Situationen auch!

20
4
Niedersachsen
3
  04.03.2018 16:44  
Ich kann da auch ein Lied von Singen. Es ist furchtbar. Nachts ist alles entspannt komischer Weise.
Bei mir gehen sie davon aus,das es vom Tinnitus und der HWS kommt. Bin froh, wenn ich die Untersuchungen hinter mir habe und man endlich hoffentlich weiß, was los ist.

Ich kann dich und alle anderen denen es genauso geht sehr gut verstehen

Danke1xDanke

278
5
42
  04.03.2018 18:21  
Und kennt ihr das auch,dass man schlecht sieht bzw. Teilweise schleier vor den augen und/oder sehaussetzer? Ich bin heute kreislauf technisch neben der spur hab den Tag bisher ohne tavor geschafft. Hab nun aber ein Blitzen im rechten Auge und das macht mich vollkommen wahnsinnig :-(

Danke1xDanke

20
4
Niedersachsen
3
  04.03.2018 18:22  
Ich sehe dann auch mal verschwommen, macht kein schönes Gefühl

« Panik bei Alltagsstress und Termin Was will mein Körper mir denn nun sagen? » 

Auf das Thema antworten  74 Beiträge  Zurück  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
benommen undmüde

» Agoraphobie & Panikattacken

6

659

13.12.2011

Benommen und Schwindel

» Angst vor Krankheiten

9

317