Pfeil rechts
83181

J
@Pusteblume321 Ja, so war es bei mir ja auch mit den Tests. Der Neurologe sagte danach, wenn diese Tests unauffällig sind, kommt es eigentlich nicht aus dem Gehirn bzw. ist nichts Schlimmes. Und dass ein MRT da eigentlich dann auch nicht angesagt ist. Habe es jetzt nur bekommen, weil ich heute nochmal hingegangen bin und gesagt habe, dass es immer schlimmer wird. Ich denke, er möchte sich da jetzt nur nicht hinterher den Vorwurf machen lassen, nicht alles versucht zu haben, bevor er mich in die Stress-Ecke o. ä. schiebt.

Ich bin schon seit längerer Zeit bei einer Osteopathin, die auch amerikanische Chirotherapie macht (also sanft, ohne Knacks ) und das hat mir bislang immer gut geholfen. Jetzt war ich etwas länger als gewohnt nicht da - kann mir aber fast nicht vorstellen, dass da der Schwindel herkommt, denn sooo ein großer Zeitabstand war es jetzt auch nicht. So oder so habe ich heute auf den AB gesprochen und um einen zeitnahen Termin gebeten. Ansonsten hatte ich schon oft Physiotherapie, kenne also die Übungen für die HWS und mache die jetzt seit ein paar Tagen auch regelmäßig - bisher leider ohne Erfolg.

14.11.2018 17:47 • x 1 #5041


Cloudsinthesky
Echt traurig mit den Ärzten... Zugehört hat man mir schon jedesmal, aber ich habe mich auch nicht getraut meine besonders komischen Symptome zu schildern weil ich mir dachte dann nimmt mich eh keiner mehr ernst eigentlich auch traurig und schade

14.11.2018 17:48 • x 1 #5042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


J
Zitat von Pusteblume321:
Auch im Liegen?



Ja auch im Liegen hauptsächlich.abwe manchmal auch im sitzen und stehen. Aber das was du beschreibst mit den kleinen Bewegungen nur im liegen.

14.11.2018 18:21 • x 1 #5043


J
Zitat von Darfnichtsein:

Weist du denn woher das kommt?


Leider nein... manchmal denke ich es ist der Rücken (hws) und oder die Nerven die dort verlaufen. Habt ihr denn auch so hws Probleme?
Nächste Woche versuche ich nochmal nen Neurologen

14.11.2018 18:23 • x 1 #5044


Cloudsinthesky
Zitat von Jayjay81:

Leider nein... manchmal denke ich es ist der Rücken (hws) und oder die Nerven die dort verlaufen. Habt ihr denn auch so hws Probleme?
Nächste Woche versuche ich nochmal nen Neurologen



Ja, sehr starke HWS Probleme. Bekomme auch noch ein MRT, aber dauert noch.

14.11.2018 19:05 • #5045


D
Zitat von Jayjay81:

Leider nein... manchmal denke ich es ist der Rücken (hws) und oder die Nerven die dort verlaufen. Habt ihr denn auch so hws Probleme?
Nächste Woche versuche ich nochmal nen Neurologen



Ja enorm schlimm

14.11.2018 19:10 • #5046


P
Zitat von Jayjay81:


Ja auch im Liegen hauptsächlich.abwe manchmal auch im sitzen und stehen. Aber das was du beschreibst mit den kleinen Bewegungen nur im liegen.



Ja genau. Ich habe das auch nur im Liegen mit den kleinen Bewegungen.
Wie beschreibst du den Schwindel? Entschuldige wenn ich so nachfrage, aber ich bin gerade so erleichtert das es noch jemanden gibt dem es so wie mir geht.




Ich habe jetzt schon Angst vor der Nacht. Normal war das Bett der einzige Ort an dem ich zur Ruhe kam. Aber da ich jetzt nachts diese Anfälle bekomme...

14.11.2018 20:21 • x 1 #5047


MiniMami30
Heute beim haare föhnen schwanken benommen wieder viel stärker . Anschließend zum einkaufen gefahren. Im Geschäft dann stärker schwanken benommen. Nix fixieren können. Das ist schlimm mit dem fixieren. Hab heute konsequent die Brille angelassen.

14.11.2018 20:23 • x 2 #5048


kopfloseshuhn
Lass wenigstens mal die Stärken noch prüfen Mima.
Das kann sich schnell verändern. Ich brauche fast jedes Jahr neue Stärken....

14.11.2018 21:04 • x 2 #5049


P
Ihr Lieben ich habe für mich einen Plan entwickelt den ich jetzt durchziehen werde.
Ich habe mich gerade aufs Sofa gelegt und es geht los. Es ist als breche ich jeden Moment körperlich zusammen. Es hilft nichts, ich muss mich bis März durchschlagen. Bis dahin werde ich jetzt noch mein Herz und die Arterien checken lassen. Ist das alles in Ordnung werde ich versuchen (!) alles zu akzeptieren auch wenn mir dieses empfinden wie am Sofa immer nicht verständlich in den Kopf will. Und ich ärgere mich so massiv das ich nicht in der Lage bin dieses Gefühl und empfinden, schwanken, Kippen, luftmatratzengefühl, Entfernungsempfinden, Ohnmacht, schwere usw zu beschreiben! Das macht mich richtig traurig!

Und das heute Nacht bzw früh hat mich so aus der Bahn geworfen! Und macht mir solche Angst um mein Herz. Oder die Adern. Ich muss es einfach checken lassen.


Sorry für das Chaos. Manchmal hilft es einfach hier zu schreiben.

14.11.2018 21:06 • x 1 #5050


Cloudsinthesky
Bei mir war es auch den ganzen Tag nicht gut. Habe einiges im Garten gemacht , wenn auch nicht so viel, aber einiges erledigt und mir war ziemlich schwindelig und schlapp. Wollte kurzzeitig auch aufhören, weil ich dachte es geht nicht. War dann aber sturer. Hoffentlich geht es uns morgen wieder besser.

Was mich nervt ist das jucken und brennen im Gesicht. Vorhin mal ne Maske gemacht und da war es mal eine Stunde besser... Jetzt wieder wie vorher...
Nach dem Duschen hat es auch gebrannt. Ich denke, das ist ausnahmsweise mal nicht die Psyche...

14.11.2018 21:11 • x 2 #5051


Alex1982
Guten Abend. Ich war heute wieder mal beim psychotherapeuten und es war gar nicht mal so schlecht. Der mein das ich sehr wütend in mir drin bin und dadurch viel Stress habe. Jetzt will er die Probleme einzeln angehen ich hoffe das es dadurch besser wird.
Mein zustand heute ist auch sehr unangenehm schwindel, benommenheit, onmachtsgefühl.

14.11.2018 21:42 • x 2 #5052


Alex1982
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir war es auch den ganzen Tag nicht gut. Habe einiges im Garten gemacht , wenn auch nicht so viel, aber einiges erledigt und mir war ziemlich schwindelig und schlapp. Wollte kurzzeitig auch aufhören, weil ich dachte es geht nicht. War dann aber sturer. Hoffentlich geht es uns morgen wieder besser.

Was mich nervt ist das jucken und brennen im Gesicht. Vorhin mal ne Maske gemacht und da war es mal eine Stunde besser... Jetzt wieder wie vorher...
Nach dem Duschen hat es auch gebrannt. Ich denke, das ist ausnahmsweise mal nicht die Psyche...

Hast du schon mal lenola Salbe probiert?
Hilf bei vielen.

14.11.2018 21:48 • x 1 #5053


Cloudsinthesky
@MiniMami30 mal eine Frage wegen der Haut, hat sich das bei dir zb durch Wärme verschlechtert? Hat es auch gejuckt. Also das im Gesicht echt nervig könnte dauernd jucken und es spannt und brennt

@Alex das ist eine gute Sache mit der Therapie

Danke für den tipp werde ich versuchen! Bin happy über alles was helfen kann. Keine Ahnung woher es kommt.
Bekomme ich die in der Apotheke?

@Pusteblume321 lass deine Untersuchungen machen und genau, dann damit abfinden. Ich würde mal weiter telefonieren wegen Therapie. Eigentlich dachte ich, dass die Therapeuten irgendwie jetzt schneller Plätze vergeben müssen... Naja wenn sie natürlich voll sind...

14.11.2018 21:49 • x 3 #5054


Alex1982
Ja bekommst du in der Apotheke.
Links fett hilft auch sehr gut gegen Neurodermitis.
https://www.docmorris.de/linola-fett-creme/0187531 geh mal zu den Link dass ist das fett.

14.11.2018 21:53 • #5055


P
Dachte ich auch cloud! Habe noch 2 Termine aber die sind noch später.
Ich weiß nicht wie man das alles aushalten soll. In jeder Hinsicht.
Mein Mann ist sehr traurig. Ich merke das. Erstens weil ich so anders bin und zweitens wegen dem kinderwunsch. Das ist jetzt irgendwie in so weite Ferne gerutscht...

14.11.2018 21:56 • #5056


MiniMami30
@Cloudsinthesky Nein hat sich durch Wärme nicht verändert. Jucken hab ich überhaupt nicht.

@kopfloseshuhn ja ich lass nächste Woche testen.

14.11.2018 22:00 • x 1 #5057

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Mir geht es gerade so schön. War in der Küche plötzlich das Gefühl gleich dreht sich alles und dann natürlich Herzrasen und Panik. Ich habe niemanden der da für mich da ist, mein Mann ist echt nur genervt
Ich weiß nicht ob es vom Yoga machen kommt. Könnte einfach heulen zitiere und alles.

Habe jetzt total schlimme Angst aufzustehen und dass ich morgen lagerungsschwindel habe bin fix und fertig

14.11.2018 22:23 • x 1 #5058


J
@Pusteblume

Ich versuche es. Es fühlt sich so an als würde ich auf einem Boot liegen, gleichzeitig als würden so Art Wellen durch verschiedene Bereiche der Wirbelsäule gehen.vor allem hws und bws. Dachte erst es wäre der Puls, aber es ist ein anderer Rhythmus.nach einiger Zeit lässt es nach.wenn ich aber irgendetwas bewege ist das Schiff Gefühl sofort wieder da. Manchmal habe ich es auch extrem wenn ich auf der Seite liege.

Im sitzen und stehen ist es ein hin und her pendeln.wenn ich dem nachgebe wird es größer, wenn ich mich anspanne stoppt es.

14.11.2018 22:47 • x 1 #5059


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es gerade so schön. War in der Küche plötzlich das Gefühl gleich dreht sich alles und dann natürlich Herzrasen und Panik. Ich habe niemanden der da für mich da ist, mein Mann ist echt nur genervt
Ich weiß nicht ob es vom Yoga machen kommt. Könnte einfach heulen zitiere und alles.

Habe jetzt total schlimme Angst aufzustehen und dass ich morgen lagerungsschwindel habe bin fix und fertig



Guten Morgen.
Wie geht es dir denn heute morgen?
Ich hoffe natürlich das es auch dem Rest wieder besser geht:)

15.11.2018 07:12 • x 2 #5060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel