Pfeil rechts
83241

Avarella
@Nina2906. Nein noch nicht. Wahrscheinlich halte ich mich viel zu ruhig. Habe ja selbst vor Spaziergängen Angst. Ich werde das mit Wärme auf jeden Fall zusätzlich auch noch probieren.

17.04.2024 06:02 • #46521


Grummel72
@Gaulin wenns wirklich hilft und dann auch ca 20 Tage hält ist das Geld gut angelegt.
Wennst es machen lässt berichte bitte mal wie es ist und wie du dich fühlst, evtl mal ein Foto wie es ausschaut.

17.04.2024 09:36 • x 1 #46522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Gaulin
@Grummel72 nicht 20 Tage, 20 Euro 10-14 Tage etwa

17.04.2024 22:17 • x 1 #46523


S
Liebe Freunde,
heute melde ich mich aus dem Forum ab. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil ihr mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden habt. Vielen Dank.
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und werde anschließend ambulant an Therapiegruppen hier in der Klinik teilnehmen. Mir geht es durch die Klinik besser und ich empfehle, es auszuprobieren, wer es noch nicht stationär probiert hat.
Ich wünsche euch allen Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. Auch Zuversicht.
Alles Gute für eure Zukunft!

18.04.2024 11:21 • x 6 #46524


Speedymaus
Zitat von Schwindelangst:
Liebe Freunde, heute melde ich mich aus dem Forum ab. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil ihr mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden ...

Für dich auch alles gute.

19.04.2024 12:03 • x 1 #46525


Speedymaus
Hallo ihr lieben, wie geht es euch so?
Mir seit gestern richtig schlimm. Mehr schwanken.. denke dauernd ich fall wirklich gleich um...total benommen, ekeliges Körpergefühl.. überall Druck, leichte Übelkeit, total Müde, Sehstörungen...das volle Programm wieder. das Wetter spinnt aber auch total und tut da sicher seinen Teil dazu.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

20.04.2024 16:25 • x 3 #46526


Ela-1971
Zitat von Speedymaus:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch so? Mir seit gestern richtig schlimm. Mehr schwanken.. denke dauernd ich fall wirklich gleich um...total benommen, ...

Hallo , wie geht es dir? Vielleicht etwas besser? Das Wetter macht ich auch total depressiv

20.04.2024 16:27 • x 1 #46527


Speedymaus
Zitat von Ela-1971:
Hallo , wie geht es dir? Vielleicht etwas besser? Das Wetter macht ich auch total depressiv

Vorhin in der Küche am Kochen wars schlimm, jetzt nachdem ich mich hin gehockt hab geht es langsam etwas besser. Das Wetter spielt ja auch total verrückt, ich merke das auch wie mich das runter zieht.

20.04.2024 16:31 • x 1 #46528


Evelin
@speedymaus
Hallo Speedymaus.
Ja das Wetter tut uns nicht gut..
Habe auch wieder mehr Schwindel und Benommenheit..So dusselig im Kopf und auch Sehstörungen. Es war 14 Tage gut und seit gestern wieder alles vermehrt...
Das sagt mir dann immer das es auch wieder gut oder zumindest besser wird.....
Das wird es auch bei dir wieder..
Weist doch wir haben bessere Zeiten und dann wieder nicht so gute..
Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende ..

20.04.2024 17:00 • x 2 #46529


Evelin
@speedymaus
Was hast du denn gutes gekocht ?

20.04.2024 17:03 • x 1 #46530


Spirit-Wolf
Bei mir ist es heute auch wieder voll schlimm mit dem Schwindel, vor allem wenn ich liege oder sitze .
Außerdem habe ich seit gestern auch so Beinschmerzen.

20.04.2024 19:19 • x 1 #46531


Speedymaus
@Evelin
Ein Kartoffel Lachs Gratin...war sehr lecker.

Bei mir wars zeitweise auch besser dann wieder schlechter, das geht die letzte Zeit so hin und her.

Gerade ist es aber auch anstrengend, hier muss das Dach neu gedeckt werden und seit letzten Montag ist an der Vorder und Rückseite ein Baugerüst, auch genau vor unserem Balkon..wobei es egal ist weil vor jedem Fenster das Gerüst ist. Das stresst so ein wenig wenn da dauernd Dachdecker hin und her gehen, vom Lärm ganz zu schweigen. Aber was will man machen, muss halt gemacht werden.

20.04.2024 20:15 • #46532


Onyx88
@speedymaus die letzte Woche gings mir leider auch nicht so gut. Total wackelig auf den Beinen und immer dieser Schwindel.. fühlt sich im Moment an als wärs mir einfach schwindelig im Gehirn.. klingt total komisch, weiss nicht wie ich das beschreiben soll.. oft nur ein ganz kurzer Moment..hoffe es wird bald besser

20.04.2024 22:39 • #46533


ChrissyHrt
Hey ihr Lieben,

Ich wollte jetzt einfach mal frei rausschreiben, ob es Medikamente (auch pflanzliche) gibt, die Gleichgewichtsstörungen lindern? Habt ihr da Erfahrungen?

22.04.2024 12:17 • #46534


RK1986
@ChrissyHrt ich hatte zwei pflanzliche Mittel. Weiß leider die Namen nicht mehr. Haben beide nichts gebracht.

22.04.2024 13:45 • #46535


ChrissyHrt
@RK1986 und chemische Medis?

22.04.2024 15:02 • #46536


RK1986
@ChrissyHrt hab ich noch nie probiert. Außer antidepressiva und das hat nichts genutzt gegen Schwindel Problematiken

22.04.2024 15:26 • x 1 #46537

Sponsor-Mitgliedschaft

ChrissyHrt
Ja... wenn ich Opipramol nehme, dann geht der psychische Schwindel weg, aber diese Gleichgewichtsstörung is unfassbar nervig und an manchen Tagen echt beängstigend... Tropfen bekomme ich erst im Juni, weil mir gesagt worden is, dass ich nen Augeninnendruck habe. Ich hoffe ich bekomme was dagegen und wenn es mir hilft dann kann ich hoffentlich wieder aufblühen im Leben... Es fühlt sich an als wäre ich in einem schwarzen Loch. Aber das is bei euch hier auch so extrem und ich kann nicht verstehen warum uns da keiner richtig helfen kann ..

22.04.2024 16:52 • #46538


T
.

22.04.2024 22:18 • #46539


Avarella
@ChrissyHrt Bei mir half gegen die Gleichgewichtsstörungen nur Physiotherapie. Habe ich aber lange machen müssen.

02.05.2024 18:19 • x 2 #46540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel