junebug
Mitglied
- 156
- 14
- 107
Ich bin schon seit längerer Zeit bei einer Osteopathin, die auch amerikanische Chirotherapie macht (also sanft, ohne Knacks
• x 1 #5041
junebug
Mitglied
• x 1 #5041
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #5042
x 3
Jayjay81
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Auch im Liegen?
• x 1 #5043
Jayjay81
Mitglied
Zitat von Darfnichtsein:
Weist du denn woher das kommt?
• x 1 #5044
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jayjay81:
Leider nein... manchmal denke ich es ist der Rücken (hws) und oder die Nerven die dort verlaufen. Habt ihr denn auch so hws Probleme?
Nächste Woche versuche ich nochmal nen Neurologen
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Jayjay81:
Leider nein... manchmal denke ich es ist der Rücken (hws) und oder die Nerven die dort verlaufen. Habt ihr denn auch so hws Probleme?
Nächste Woche versuche ich nochmal nen Neurologen
Pusteblume321
Gast
Zitat von Jayjay81:
Ja auch im Liegen hauptsächlich.abwe manchmal auch im sitzen und stehen. Aber das was du beschreibst mit den kleinen Bewegungen nur im liegen.
• x 1 #5047
MiniMami30
Mitglied
• x 2 #5048
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 2 #5049
Pusteblume321
Gast
• x 1 #5050
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #5051
Alex1982
Mitglied
• x 2 #5052
Alex1982
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Bei mir war es auch den ganzen Tag nicht gut. Habe einiges im Garten gemacht , wenn auch nicht so viel, aber einiges erledigt und mir war ziemlich schwindelig und schlapp. Wollte kurzzeitig auch aufhören, weil ich dachte es geht nicht. War dann aber sturer. Hoffentlich geht es uns morgen wieder besser.
Was mich nervt ist das jucken und brennen im Gesicht. Vorhin mal ne Maske gemacht und da war es mal eine Stunde besser... Jetzt wieder wie vorher...
Nach dem Duschen hat es auch gebrannt. Ich denke, das ist ausnahmsweise mal nicht die Psyche...
• x 1 #5053
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #5054
Alex1982
Mitglied
Pusteblume321
Gast
MiniMami30
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #5058
Jayjay81
Mitglied
• x 1 #5059
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Mir geht es gerade so schön. War in der Küche plötzlich das Gefühl gleich dreht sich alles und dann natürlich Herzrasen und Panik. Ich habe niemanden der da für mich da ist, mein Mann ist echt nur genervt
Ich weiß nicht ob es vom Yoga machen kommt. Könnte einfach heulen zitiere und alles.
Habe jetzt total schlimme Angst aufzustehen und dass ich morgen lagerungsschwindel habe bin fix und fertig
• x 2 #5060
x 4