Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Guten morgen, bei mir ist es weiter ein auf und ab.

Hat jemand mit Gleichgewicht training Erfahrung und Erfolg gehabt?

@Shyiox danke für die gute Besserung gestern

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Leider ist es grau draußen, aber Naja...

06.06.2020 09:42 • x 3 #40221


S
@Cloudsinthesky
Nein hatte ich nicht. Brauchte ich auch nicht, da der Schwindel nicht organisch bedingt ist, bzw dem keine Erkrankung zugrunde liegt.
Stabile Psyche lässt den phobischen Schwindel weniger werden.
Darf ich h fragen, bist du überzeugt dass dein Schwindel organisch bedingt ist und Lässt du dich schnell verunsichern?

06.06.2020 22:01 • x 1 #40222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Second:
@CloudsintheskyNein hatte ich nicht. Brauchte ich auch nicht, da der Schwindel nicht organisch bedingt ist, bzw dem keine Erkrankung zugrunde liegt. Stabile Psyche lässt den phobischen Schwindel weniger werden. Darf ich h fragen, bist du überzeugt dass dein Schwindel organisch bedingt ist und Lässt du dich schnell verunsichern?


Klar darfst du fragen. Ich denke der Schwindel ist nicht organisch, aber was ich gelesen habe ist es egal ob oder ob nicht, Übungen würden dagegen helfen.

Leider wird es nicht besser, egal was ich tue. Die Psyche stabilisieren, da bin ich gerade irgendwie dabei.

Verunsichern, kommt darauf an. Aber ja, ich denke schon, dass ich grundsätzlich unsicher bin, doch.

06.06.2020 22:54 • x 1 #40223


Sydaemeni
Hallo meine lieben,

Ganz schön still geworden bzw geblieben hier die letzte zeit.

Wie geht es euch? Und diese Frage meine ich ernst. Keine Floskeln bitte ich möchte wirklich wissen wir es euch gerade ergeht :*

Die kleine ist soweit es aussieht über den Berg. Die lunge hat die Kurve gekriegt und auch die letzte Beatmung die sie noch unterstützend nutzen kann wird abgesetzt. Jetzt muss sie nur schnell wachsen und zunehmen.. Wir kratzen an 1500g das ist wieder n kleiner Meilenstein. Jetzt darf es nur keine Rückfälle und Komplikationen mehr geben.

Der Mama geht's aucz besser. Blutdruck inzwischen immer öfter auf normal.. Das kann mein Körper nicht ganz ab aber ich versuche mich dran zu gewöhnen. Mal schauen wie sich das so hält und wann er absumpft das wir medis runter fahren können/sollten.

Ihr fehlt mir!
Ich bin so in meiner blase und bedacht darauf so schnell wie möglich fit zu werden das ich mich kaum auf anderes konzentrieren kann. Aber ihr fehlt mir :*

Ich drück euch alle ganz doll!

07.06.2020 08:44 • x 4 #40224


Cloudsinthesky
Es ist schön, dass es bei dir und euch langsam aufwärts geht und ich drück die Daumen, dass es weiter so läuft! Lieb, dass du an uns denkst
Schnell fit werden steht auch auf meiner Agenda, aber ich versuche das ja seit vielen Monaten..allerdings dauert es nicht mehr lange und ich arbeite wieder und davor habe ich Angst.Keine Ahnung, wie das werden wird.
Schwindel ist weiter täglich da. Meist stärker, ab und zu auch erträglich, ebenso die Schmerzen. Heute wieder mehr.
Schauen wir mal. das ist der IST Stand und eine Runde heulen war heut auch schon drin, aber ist ok.

Euch allen einen guten Sonntag!

07.06.2020 12:13 • x 3 #40225


Sonja77
Ich wünsche allen hier einen guten Wochenstart...

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr konntet gut starten...

Bei mir ist es ein auf und ab
Sehr gute Momente und dann ganz schlimme Tage..

Bleibt alle stark und ich denke an euch
Hab niemanden vergessen...

Ich drücke euch ganz doll

08.06.2020 08:35 • x 2 #40226


Jante
Guten Morgen

Ich wünsche auch einen guten Wochenstart.

Bei mir reihen sich zur Zeit nur schlechte Tage aneinander. Kann noch nicht mal sagen was genau, aber niedergeschlagen, so schlapp, unruhig innerlich und heute früh alles verspannt in Nackenbereich. Schwindel mit jeder Bewegung. Hängen lassen will ich mich nicht, am liebsten gar nicht aufstehen, aber jeden Tag aufrappeln und mit einem dumpfen Kopfgefühl ist so anstrengend.



Sydaemeni ,

das lese ich gerne. Ein kleines Frühchen dass sich ins Leben kämpft. Ich freue mich für euch dass ihr das schafft und wenn die Atmung steht, dann kann es nur noch besser werden. Wisst ihr schon in etwas wann die Kleine mit nach Hause darf?

08.06.2020 09:34 • x 1 #40227


M
Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Monaten mit atemproblemen und auch schwindel zu tun! Ich weiß leider auch nicht so richtig was ich tun soll! Ich habe morgen ein Gespräch beim psychologen! Ich habe ab und zu auch noch so einen brennenden Schmerz am Hinterkopf! Zur Zeit könnte ich einfach nur ausrasten! Mann möchte ein normales Leben aber immer diese ständigen begleiterscheinugen! Ich habe auch an Gewicht verloren und jetzt bin ich der Meinung in der ecke meines Körpers zwickt und zwackt es! Auf jedes kleinste Detail hört man wenn irgendwas ist! Vielleicht hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht! Schulterschmerzen bis in den arm atemprobleme schwindel brennender schmerz kopfhaut Hinterkopf

08.06.2020 09:45 • #40228


Gorilla
@Meli2020 Atembeschwerden habe ich auch. Und Druck auf der Brust der mir viel Angst macht.

08.06.2020 09:47 • #40229


M
Das kann ich sehr gut verstehen! Mir geht es auch so! Zur Zeit macht mir alles in und an meinen Körper Angst!

08.06.2020 09:52 • x 1 #40230


Gorilla
Ich hoffe nur das es uns bald besser geht damit wir alle leben können.

08.06.2020 09:55 • x 4 #40231


M
Das hoffe ich auch! Der Weg ist aber leider sehr lang!

08.06.2020 10:10 • x 2 #40232


Tabe77
Zitat von Meli2020:
Hallo, Ich habe seit ca. 3 Monaten mit atemproblemen und auch schwindel zu tun! Ich weiß leider auch nicht so richtig was ich tun soll! Ich habe morgen ein Gespräch beim psychologen! Ich habe ab und zu auch noch so einen brennenden Schmerz am Hinterkopf! Zur Zeit könnte ich einfach nur ausrasten! Mann möchte ein normales Leben aber immer diese ständigen begleiterscheinugen! Ich habe auch an Gewicht verloren und jetzt bin ich der Meinung in der ecke meines Körpers zwickt und zwackt es! Auf jedes kleinste Detail hört man wenn irgendwas ist! Vielleicht hat jemand damit auch schon Erfahrung gemacht! Schulterschmerzen bis in den arm atemprobleme schwindel brennender schmerz kopfhaut Hinterkopf


Ich kann dir auch keine schnelle Lösung anbieten, aber ich kann dir ein Buch empfehlen Schwindel Helfer da wird alles gut erklärt und es gibt viele Tips was man probieren kann. Ich habe es jetzt grade erst gelesen, hätte ich es früher bekommen, hätte ich mir vielleicht viel Zeit und Mühe sparen können. Da steht meiner Meinung nach alles drin, was man als Anfänger mit dem Symptomen wissen muss, um einen Weg zu haben. Kannst dir ja mal bei Amazon die Leseprobe anschauen. Ich habe die Symptome und diesen blöden Schwindel seit fast 11 Monaten

08.06.2020 14:29 • x 1 #40233


M
Ich bin auf der einen Seite immer wieder froh zu lesen das ich nicht alleine mit der Situation bin! Manchen Tag fühle ich mich extrem allein gelassen damit weil ich das Gefühl habe das mich niemand so richtig versteht! Danke für den Tipp mit dem Buch ich hab mir gerade schon ein bisschen durchgelesen und werd es mir auch holen! Ich bin für jeden Tipp dankbar!

08.06.2020 15:14 • x 1 #40234


K
Heute habe ich im Nacken, Kiefer, Stirn und sogar Augen ziemliche Verspannungen.

Beim Autofahren hatte ich vorhin so ein komisches Gefühl, als würde mein Sichtfeld von Sekunde zu Sekunde dunkler werden. Dann verschwand es ungehend.

Weiss jemand, was das sein könnte?

08.06.2020 19:06 • #40235


Tabe77
Zitat von Kolllegah:
Heute habe ich im Nacken, Kiefer, Stirn und sogar Augen ziemliche Verspannungen. Beim Autofahren hatte ich vorhin so ein komisches Gefühl, als würde mein Sichtfeld von Sekunde zu Sekunde dunkler werden. Dann verschwand es ungehend.Weiss jemand, was das sein könnte?


Keine Ahnung, aber Sichtfeld dunkler habe ich auch öfters . Wie als wenn sich eine wolke über die Sonne schiebt.

08.06.2020 19:15 • x 2 #40236


K
Zitat von Tabe77:
Keine Ahnung, aber Sichtfeld dunkler habe ich auch öfters . Wie als wenn sich eine wolke über die Sonne schiebt.

Ja, genau. Ich hoffe, dass es mit meinen Verspannungen und müden Augen zu tun hat und kein Schlaganfall ist.

08.06.2020 19:20 • x 1 #40237

Sponsor-Mitgliedschaft

Libelle 33
Ich habe viel mit Lagerrungsschwindel zu tun.Jetzt gerade auch wieder.Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht,aber ich habe das seitdem ich die Angststörung habe,alle paar Wochen sehr extrem.Diese Befreiungsmanöver die ich dann machen soll sind sehr unangenehm.Deshalb warte ich lieber immer bis es von alleine wieder verschwindet,was allerdings immer ein paar Tage dauert.Sehr sehr unangenehm das ganze

08.06.2020 20:55 • x 1 #40238


Tabe77
Zitat von Kolllegah:
Ja, genau. Ich hoffe, dass es mit meinen Verspannungen und müden Augen zu tun hat und kein Schlaganfall ist.

ich habe das schon seit 11 Monaten, also Schlaganfall ist das auf jedenfall nicht. Ich hatte heute aber auch schlechten Tag, viel Schwindel, kribbeln, und plötzliche Sehstörungen, ich denke Angststörung. Angst verspannt die Muskeln

08.06.2020 21:07 • #40239


Sonja77
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Tag..

Ich drück euch ganz doll
Und denke an euch

09.06.2020 09:01 • x 3 #40240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel