Pfeil rechts
83188

Cloudsinthesky
Zitat von Libelle 33:
Ich habe viel mit Lagerrungsschwindel zu tun.Jetzt gerade auch wieder.Ich weiß nicht ob da ein Zusammenhang besteht,aber ich habe das seitdem ich die Angststörung habe,alle paar Wochen sehr extrem.Diese Befreiungsmanöver die ich dann machen soll sind sehr unangenehm.Deshalb warte ich lieber immer bis es von alleine wieder verschwindet,was allerdings immer ein paar Tage dauert.Sehr sehr unangenehm das ganze


Das kenne ich leider mit dem Lagerungsschwindel. Habe den auch sehr oft und er zieht mir jedesmal den Boden unter den Füßen weg. Aber aushalten bis es von alleine weg geht, könnte ich nicht. Stimmt aber, die Übungen sind sehr schlimm, wenn er da ist.
Ich mache jetzt immer das Forster Manoever
Eply macht mir die HWS kaputt. Da hatte ich mir beim letzten Mal komplett die Kopfgelenke blockiert und das war dann zusätzlich schrecklich bis die Osteophatin das gelöst hatte.

LEider ist mir seit dem der Schwankschwindel und die Angst geblieben und obwohl das ja völlig ungefährlich ist, bekomme ich es nicht in den Griff.

Ich will keinen falschen Rat geben, aber es könnte sein, dass du aufgrund des wartens, die Steinchen nicht wieder direkt zurück geschafft hast und es daher ständig wieder kommt. ICh habe meist monatelang Ruhe.
Ein HNO könnte die Übung auch mit dir machen, wenn du es alleine nicht schaffst, auch jetzt, wenn du nichts hast.


DAs Buch was @Tabe77 empfiehlt ist wirklich sehr gut.

Ansonsten gehts mir zwischen ok und bescheiden. DR weiterhin präsent, manchmal kommt es mir realer vor, was ich träume, als der Tag. Nervig ist das. Schmerzen auf der ganzen linken Seite. HWS bis Knie. Da muss ich mal schauen lassen nächste Woche bei der Physiotherapie. Normal ist das ja nicht.

Aber ich habe etwas mehr Energie und versuche, die nicht komplett auf einmal zu verweden, denn müde bin ich weiterhin. Nur die Erschöpfung hat sich gebessert, was schon ein großes Plus ist.

Ich wünsche euch eine gute weitere Woche und einen schönen Feiertag, falls wir uns vorher nicht mehr lesen

09.06.2020 10:40 • x 1 #40241


Jante
Lagerungsschwindel, Forster Manöver, dass hat mir sehr geholfen. Tagelanger Lagerungsschwindel, dass ist doch gar nicht zu ertragen. Da würde ich nicht abwarten, diese Methode ist wirklich gut.

Meine Erschöpfung hält sich heute in Grenzen. Wenn nicht der immer wiederkehrende Schwindel in Stresssituationen wäre und wenn es nur durch ein wenig Räumen ist. Dagegen hilft mir nur sehr viel Ruhe Ruhe und noch mehr Ruhe. Es sei denn es ist die Depression die diesen Schwindel auch verursacht. Warum dann ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

09.06.2020 18:46 • x 1 #40242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Zitat von Jante:
Lagerungsschwindel, Forster Manöver, dass hat mir sehr geholfen. Tagelanger Lagerungsschwindel, dass ist doch gar nicht zu ertragen. Da würde ich nicht abwarten, diese Methode ist wirklich gut. Meine Erschöpfung hält sich heute in Grenzen. Wenn nicht der immer wiederkehrende Schwindel in Stresssituationen wäre und wenn es nur durch ein wenig Räumen ist. Dagegen hilft mir nur sehr viel Ruhe Ruhe und noch mehr Ruhe. Es sei denn es ist die Depression die diesen Schwindel auch verursacht. Warum dann ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.



Kleine Aufgaben, sogar positive reichen meist schon aus um den Schwindel zu verstärken, reden im Stehen, und sogar PC. So ist es bei mir. Verstehen tue ich das auch noch nicht.

09.06.2020 18:54 • x 1 #40243


Lilly41
Lagerungsschwindel ist sowas von eckelig, da kann ich auch ein Lied von singen, habe Vertigoheel genommen das hat auf jeden fall geholfen ist pflanzlich und bekommt man in der Apotheke .

09.06.2020 18:57 • #40244


Jante
Auch Telefonate, private, die können mich schon aus der Bahn werfen. Und hier schreiben, ach je, wie oft sitze ich hier und alles drehte sich und vernünftige Sätze zu formulieren... ach...



Lilly,

Vertigoheel nehme ich zur Zeit wegen dem ständigen Stressschwindel. Bisher hat es mir noch nicht geholfen. Ich hoffe aber noch darauf.

09.06.2020 19:20 • x 1 #40245


Lilly41
Ob es bei Stressschwindel helfen wird weiss ich nicht, aber der Lagerungsschwindel ist deutlich besser geworden als es akut war .

09.06.2020 19:22 • #40246


Libelle 33
Beim Lagerungsschwindel helfen keine Medikamente,nur Befreiungsmanöver bringen da etwas

09.06.2020 19:27 • #40247


Sonja77
Lieber @Tabe77 wie geht es dir?ich drück dich und hoffe es läuft alles soweit gut bei dir...
Auch dich habe ich nicht vergessen...

Liebe @Sydaemeni dich drücke ich ganz fest und drücke weiterhin die Daumen das alles so schnell wie möglich gut wird...das du den BD in den griff bekommst und das die kleine Prinzessin weiterhin grosse Schritte macht und bald mit Mama und papa nach Hause kann..

Liebe @Jante dir einen ganz schönen Abend und erhol dich gut....

09.06.2020 19:35 • x 2 #40248


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @Tabe77 wie geht es dir?ich drück dich und hoffe es läuft alles soweit gut bei dir...Auch dich habe ich nicht vergessen...Liebe @Sydaemeni dich drücke ich ganz fest und drücke weiterhin die Daumen das alles so schnell wie möglich gut wird...das du den BD in den griff bekommst und das die kleine Prinzessin weiterhin grosse Schritte macht und bald mit Mama und papa nach Hause kann..Liebe @Jante dir einen ganz schönen Abend und erhol dich gut....



Hatte paar bessere Tage aber auch wieder ein paar sehr schlechte. Wie bei dir man weiß echt nicht warum , das immer so unterschiedlich ist, mal gut, mal horror, und das ohne ersichtlichen Grund. Ziemlich ruhig hier zur Zeit, aber ist auch mal okay. Bei dir auch noch wechselhaft?

09.06.2020 19:44 • x 1 #40249


Lilly41
Zitat von Libelle 33:
Beim Lagerungsschwindel helfen keine Medikamente,nur Befreiungsmanöver bringen da etwas

Mir haben sie geholfen ob es der glaube war oder sonst was, es hat geholfen. Der HNO hat auch gesagt das ich diese nehmen kann

09.06.2020 19:47 • x 1 #40250


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Hatte paar bessere Tage aber auch wieder ein paar sehr schlechte. Wie bei dir man weiß echt nicht warum , das immer so unterschiedlich ist, mal gut, mal horror, und das ohne ersichtlichen Grund. Ziemlich ruhig hier zur Zeit, aber ist auch mal okay. Bei dir auch noch wechselhaft?

Ja klar,sonst wird es noch langweilig hihihihi

09.06.2020 20:00 • #40251


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar,sonst wird es noch langweilig hihihihi


Langweilig GESUND, das wäre mal wieder was

09.06.2020 20:21 • x 3 #40252


K
Ihr lieben, dachte ich melde mich mal wieder wie geht's euch? Mir geht's seit paar Tagen nicht gut habe dauer druck im kopf und kann nicht mehr ruhig stehen das ist so komisch ich muss mich immer bewegen wenn ich ruhig stehe denke ich das ich umkippe bekomme do ein druck im kopf und Nacken kann das schlecht beschreiben...
Wünsche euch allen einen schönen Abend

09.06.2020 20:52 • x 3 #40253


Sonja77
Ich wünsche allen hier in der Runde einen wunderschönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut..

Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt stark...

Ich denke an euch

10.06.2020 08:26 • x 3 #40254


Sonja77
So...gleich geht's auf den Heimweg ..
Waren bis jetzt im Schwimmbad...das tut immer gut...

Hab zwar Kopfschmerzen aber es war wieder ein guter Tag......

10.06.2020 18:42 • x 2 #40255


Jante
Der Druck im Kopf ensteht bei mir meist wenn ich unter extremen Stress stehe. Oder wenn meine Ängste mich mal wieder voll im Griff haben.

Vermutlich ein zu hoher Blutdruck und Adrenalin ohne Ende. So lästig und wenn sich dann noch der Schwindel dazu gesellt, dann ist der Tag meist gelaufen.

NIEaufgeben,
immer aktiv.



Mein Tag war dann heute doch noch gut. Hätte ich nach dem Einkaufsstress gestern nicht erwartet. Ist aber auch eine Menge Druck raus weil ich gestern alles erledigen konnte was mich so belastet hat.

10.06.2020 18:50 • x 3 #40256


K
Zitat von Jante:
Der Druck im Kopf ensteht bei mir meist wenn ich unter extremen Stress stehe. Oder wenn meine Ängste mich mal wieder voll im Griff haben. Vermutlich ein zu hoher Blutdruck und Adrenalin ohne Ende. So lästig und wenn sich dann noch der Schwindel dazu gesellt, dann ist der Tag meist gelaufen.NIEaufgeben,immer aktiv. Mein Tag war dann heute doch noch gut. Hätte ich nach dem Einkaufsstress gestern nicht erwartet. Ist aber auch eine Menge Druck raus weil ich gestern alles erledigen konnte was mich so belastet hat.



Weiß nicht habe das jetzt seit 1 Woche total nervig

Freut mich das du einen schönes Tag hattest

10.06.2020 19:02 • #40257

Sponsor-Mitgliedschaft

Shyiox
Zitat von NIEaufgeben:
Hab zwar Kopfschmerzen aber es war wieder ein guter Tag......

Zitat von Jante:
Mein Tag war dann heute doch noch gut. Hätte ich nach dem Einkaufsstress gestern nicht erwartet. Ist aber auch eine Menge Druck raus weil ich gestern alles erledigen konnte was mich so belastet hat.

Das hört man doch gerne! Schön das ihr einen schönen Tag hattet und es werden noch viele, viele folgen!

11.06.2020 07:52 • x 4 #40258


Evelin
Zitat von Shyiox:
Das hört man doch gerne! Schön das ihr einen schönen Tag hattet und es werden noch viele, viele folgen!

Guten Morgen Shyiox
Geht es dir gut ?

11.06.2020 09:36 • x 2 #40259


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Liebe @NIEaufgeben ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht
Das ist schön!

@Kik Kopf druck habe ich ständig
täglich. Ich nehme an das sind Verspannungen...

Bei uns wird es morgen 10 Grad wärmer, als heute. Ich hab schon mal Kopfschmerzen und schwindel und Benommenheit,so dass ich nicht denken kann, wobei das ja eh weiterhin täglich habe. Die Benommenheit teilweise weniger, aber schwindel. Es ist schon zum verzweifeln.
kann also nicht so viel positives berichten, aber dran bleiben ist wohl die Devise. Nur, wenn man kaum bis keine Fortschritte bemerkt, ist das motivieren schon mal schwierig.

Naja irgendwie werden wir das alles mal hinter uns haben und bis dahin heißt es weiter gehen.

Schönen Tag euch

11.06.2020 11:49 • x 5 #40260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel