Hallo ihr lieben,
Nach einiger Zeit stillen mitlesen gebe ich auch mal wieder kurz Meldung...
@Jante soll ich dir helfen deinen Stecker zu finden?
Das klingt so wie ich es die letzte zeit kenne, als hätte einfach jemand den Stecker gezogen...
Nur weiss ich woher es kommt. Und es ist immer nur über ein paar Stunden wenn überhaupt.
Wenn du möchtest, dann kannst du meine Art haben und gibst deine einfach weiter

so is es auszuhalten... (bisschen schwarzer Humor.. Drück dich!)
@Shyiox also ich finde ja das klingt nach einem Fortschritt

@Cloudsinthesky bei dir auch weiterhin Fortschritte

das freut mich.
@NIEaufgeben ... Jaaa irgendwie auch n Fortschritt mit der neuen Krankheit

zumindest eine alte dann abgehakt.
@Second also ich glaube bei mir gäbe es in solchen Phasen keine Glasflächen... Da würde ich ja nur auf dem. Boden rum krabbeln, lasse ja so schon gern alles fallen...
So, will euch kurz auf stand brinhen:
Die kleine hat inzwischen nur noch die nahrungssonde und das cpubnasending. Alles andere is weg. Das cpub hat eigentlich schon ne weile keinen zusätzlichen sauerstoff mehr also werden sie anfangen auch das zu entfernen immer mal wieder. Das bekommt sie dann nach Bedarf. Die kleine Madame ist in ganz großen Schritten Richtung Heimat unterwegs... Auch wenns noch dauert. Heute machen sie nochma n röntgen der lunge, Daumen drücken das die aktive Beatmung das gebracht hat was gewollt war und die lunge endlich ordentlich mit zieht.
Der Mama geht's sehr gemischt. Theoretisch hätt ich wohl meine heultage.. Is nur dumm wenn der ganze Druck und das Adrenalin einfach fest steckt.. Sowohl das heulen als auch die Angst (allerdings in immer kleineren schüben vorausgesetzt ich lass das tabu Thema tabu) stecken einfahh in mir fest. Was wünsch ich mir einfach los zu heulen aber dann kommen nur zwei Tränen und dann wars das wieder Verrückt! Ansonsten verschwindet mein Wasser immer weiter (11kg ausgehend von der letzten Vorsorge beim Frauenarzt, allerdings noch um einiges mehr wenn ich überlege wie ich am Schluss ausgesehen habe aber da hatte ich nirgends eine Waage), fåden sind raus, ich bin gestern das erste mal wieder Auto gefahren und der blutdruck hält sich bzw ist tatsächlich auch mal noch niedriger zwischendurch.
Alles in allem positiv! Zumindest was das körperliche betrifft

Damit gehabt euch wohl, fühlt euch alle gedrückt und bis ganz bald wieder.