Pfeil rechts
83181

L
Manchmal muss es auch mal knallen, das schadet auch nicht. Morgen ist es bestimmt wieder vom Tisch.
Euch ein schönen Abend!

26.01.2020 22:37 • x 2 #33361


Lottaluft
Guten Abend ihr lieben

Ich wollte nur kurz mitteilen das ich mich eine Zeit lang etwas zurück ziehen werde aus dem Forum
Ich werde ab und an schauen und vielleicht auch mal was schreiben
Nur das ihr euch nicht wundert
Mit euch hat das absolut nichts zu tun

Ich drück euch und bis bald

26.01.2020 23:08 • x 8 #33362


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Psychic-Team
Hallo,

nicht jeder Mensch kann Hilfe annehmen und gerade in einem Forum für psychische Erkrankungen gibt es Menschen aller Couleur.

Lass Dich doch davon nicht abhalten anderen Menschen zu helfen, die sich über Deine Hilfe freuen. Daraus ziehe ich meine Kraft hier täglich zu arbeiten. Wenn 99 Menschen sich über Hilfe freuen aber eine Person nicht, dann sollte man sich wegen dieser einen Person nicht entmutigen lassen.

Das Forum bietet alle Möglichkeiten Menschen zu ignorieren. Nutze diese bitte bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir alle Verwarnungsstufen durchlaufen haben.

Ich fände es schade, wenn Du dem Forum den Rücken kehren würdest. Vielleicht schläfst Du eine Nacht darüber.

Liebe Grüße
Alex

26.01.2020 23:20 • x 5 #33363


Jojula
Guten Morgen,

@Lottaluft ach süße du wirst mir fehlen. Hoffe Du bist ganz bald wieder aktiv da. Ich weiß nicht was vorgefallen ist aber Du weißt dieser Thread ist immer für Dich da

@NIEaufgeben wir können uns die Hand reichen wir hatten gestern auch Zoff vom feinsten. Hoffe es geht bei uns nun wieder besser mit den Männern
Genau wie du nämlich sagst läuft Das Fass einfach auch mal über......

@Cloudsinthesky ich denke an dich

Meine Nacht war ganz gut. Ich sitze jetzt im Zug und huste vor mich hin. Freue mich schon auf mein Frühstück hihihi aber wir haben ganz unweit vom Büro so einen tollen Bäcker.

Startet gut in die neue Woche.

27.01.2020 07:51 • x 5 #33364


Sonja77
Guten Morgen an alle,die Nacht war unruhig und viel zu kurz...
Ansonsten ganz gut..

Liebe @Lottaluft ich drücke dich und hoffe du kommst bald wieder...ich werde auf dich warten.

Liebe @Jojula ja da sagst du was,aber auch das muss mal sein....
Das Fass läuft einfach mal über,da wird alles zuviel und dann knallts so richtig..

Ich wünsche allen einen super Start in diese neue Woche und hoffe es geht euch allen gut.

Ich hab etwas Bauchschmerzen und der rücken tut auch weh..
Aber ansonsten geht es ganz ok...

27.01.2020 08:47 • x 4 #33365


A
Guten Morgen
@Lottaluft
So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Manchmal braucht man eben mehr real life, aber dann tut es auch immer wieder gut zu wissen, dass man hier willkommen ist und seinen Mist abladen kann
Alles Liebe und Gute!

27.01.2020 09:06 • x 2 #33366


L
@Lottaluft ich kann dich verstehen.
Erstmal alles gute für dich und bis bald.

27.01.2020 09:22 • x 2 #33367


Peppa952
Guten Morgen ihr lieben

Wie war eure Nacht und wie geht es euch heute?

Dann sind wir schon drei, bei uns sind gestern auch die Fetzen geflogen. Lasse aber auch nicht mehr alles mit mir machen, dann kommt das halt mal vor.

Liebe @Lottaluft
Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst deinen Weg gehen und wenn irgendwas ist, wir sind hier immer für dich da.

Liebe @Cloudsinthesky ich denke an dich und hoffe, der Termin kann dir helfen. Bin gespannt was du nachher berichten kannst.
Du hast die letzten Tage nicht gut geklungen.

Ich habe heute endlich den Termin bei meinem HP und hoffe, dann komme ich mit der Ernährung mal auf einen guten Zweig, bin der festen Überzeugung das es mir insgesamt dann besser gehen wird. War vor 3 Jahren auch so, da hatte ich den Mist aber noch nicht.

@Lara1204 hast du noch einen Tipp, was ausgetestet werden sollte?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

27.01.2020 10:01 • x 4 #33368


L
Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Wie war eure Nacht und wie geht es euch heute? Dann sind wir schon drei, bei uns sind gestern auch die Fetzen geflogen. Lasse aber auch nicht mehr alles mit mir machen, dann kommt das halt mal vor. Liebe @lottaluftich wünsche dir alles Gute. Du wirst deinen Weg gehen und wenn irgendwas ist, wir sind hier immer für dich da. Liebe @Cloudsinthesky ich denke an dich und hoffe, der Termin kann dir helfen. Bin gespannt was du nachher berichten kannst. Du hast die letzten Tage nicht gut geklungen. Ich habe heute endlich den Termin bei meinem HP und hoffe, dann komme ich mit der Ernährung mal auf einen guten Zweig, bin der festen Überzeugung das es mir insgesamt dann besser gehen wird. War vor 3 Jahren auch so, da hatte ich den Mist aber noch nicht.@Lara1204 hast du noch einen Tipp, was ausgetestet werden sollte?Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Ich würde als erstes dein Stuhl untersuchen lassen, Darm Flora zb aber das weiß sie eigentlich.
Dann weiter schauen wegen Hormonen. Würde aber erst den Fokus auf den Darm legen.
Berichte mal bitte!

27.01.2020 10:08 • x 2 #33369


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben
@Lottaluft meine Liebe ich kann dich verstehen, aber du wirst fehlen. Nimm dir deine Auszeit süße.

Ich musste meinen Termin verschieben, weil ich seit heute Nacht h
Ziemlich Halsschmerzen habe. Somit gehe ich erst in 14 Tagen hin. Es ist halt eine längere Fahrt 70km einfach, da muß ich schon klar sein.

Liebe @Peppa952 ich drücke die Daumen für den Termin heute bin gespannt ob es hilft. Meine Freundin meinte kürzlich auch, ich soll das doch mal testen zum HP gehen

Liebe @Jojula und liebe @NIEaufgeben ich hoffe, die Wogen glatten sich wieder. Aber es kommt vor, belastet halt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde vermutlich wenig bis nichts schreiben, nicht wundern. Bin komplett neben mir

27.01.2020 10:13 • x 2 #33370


L
Ich bin total zufrieden mit meiner Heilpraktikerin. Sie hat gleich den Fokus auf mein Darm gelegt und es scheint auch alles zu helfen. Auch die Farbe von mein Stuhl hat sich total geändert usw..
Bisher war sie ihr Geld wert!
Viele Dinge sind auch nachgewiesen das die vom Darm kommen.

27.01.2020 10:19 • x 4 #33371


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Bin am Wochenende gar nicht mehr dazugekommen hier rein zu schauen. Mein Freund hatte endlich mal wieder am Wochenende frei und da waren
wir viel auf Achse.
War ein tolles Wochenende aber auch echt anstrengend für mich.

Hab eure Beiträge auch ehr nur über flogen weil es mir gerade zu viel ist alles zu lesen. Da macht der Kopf wieder nicht mit.

Und heute ist schon wieder Montag. Geschlafen hab ich recht gut und sonst geht es bisher auch noch. Aber nach dem aufstehen ist das immer erst mal ein Kampf die letzten Tage, also schlimmer als es sonst ist.

Bin auch immer noch müde und gerade nicht so super motiviert den Tag zu beginnen, tue es aber natürlich trotzdem und kämpfe mich da durch.

Schönen Montag wünsche ich euch.

27.01.2020 10:25 • x 4 #33372


Sonja77
Jetzt hatt Grad meine Hausärztin angerufen das sie mit mir sprechen will und ich soll Morgen früh zu ihr kommen..ich muss ja sowieso da hin wegen ekg und Blutabnahme..

Sie hatte mir ja am Mittwoch als ich wegen meinem Mann da war noch kurz einen abstrich genommen und der ist anscheinend wieder nicht in Ordnung...
Das kann es doch nicht sein das jeder abstrich von mir immer entweder mit Bakterien oder sonstigem Zeug voll ist,ich hatte vor kurzem erst 4 verschieden Antibiotika wegen verschiedener Abstriche und jetzt schon wieder....

Von was kann das denn kommen das ist doch nicht normal....

Und da soll man sich keine sorgen machen ja klar!

Und natürlich tut mir auch gleich der Unterleib viel stärker weh...
Dieser Tag kann ja toll werden

27.01.2020 10:34 • x 3 #33373


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben vielleicht muß die flora mal aufgebaut werden, gerade nach dem Antibiotika etwas schlimmes kann es nicht sein, sonst wäre es längst aufgefallen und falls Blut dabei ist, erst recht nochmal wegen endo fragen. Ob die auch einen veränderten Abstrich machen kann, weiß vielleicht @Lara1204

Liebe @speedymaus bei mir ist auch Kämpfen angesagt. Einen guten Tag für dich und schön, dass du ein gutes Wochenende hattest

27.01.2020 10:41 • x 2 #33374


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Ich würde als erstes dein Stuhl untersuchen lassen, Darm Flora zb aber das weiß sie eigentlich.
Dann weiter schauen wegen Hormonen. Würde aber erst den Fokus auf den Darm legen.
Berichte mal bitte!


Das hat er damals auch direkt gemacht, und ich weiß das mein Darm sehr anfällig ist für hefepilze. Danke, dann soll er das erst mal machen und der Rest kommt dann mit der Zeit. Werde euch dann berichten. Hormone habe ich auch schon gedacht ob ich da mal schauen lassen sollte. Naja wenn ich schon da bin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Peppa952 ich drücke die Daumen für den Termin heute bin gespannt ob es hilft. Meine Freundin meinte kürzlich auch, ich soll das doch mal testen zum HP gehen


Also ich kann das auch nur empfehlen. Als ich damals das erste mal dort war habe ich nicht dran geglaubt aber es hat wirklich geholfen. Deshalb hoffe ich das es diesmal auch wieder hilft.
Wann ist denn dein Termin heute?

27.01.2020 10:44 • x 1 #33375


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben vielleicht muß die flora mal aufgebaut werden, gerade nach dem Antibiotika etwas schlimmes kann es nicht sein, sonst wäre es längst aufgefallen und falls Blut dabei ist, erst recht nochmal wegen endo fragen. Ob die auch einen veränderten Abstrich machen kann, weiß vielleicht @lara1204liebe @speedymaus bei mir ist auch Kämpfen angesagt. Einen guten Tag für dich und schön, dass du ein gutes Wochenende hattest

Aber es kann doch echt nicht sein das jeder abstrich immer etwas hatt was nicht in ist .und jedesmal etwas anderes ...etwas geht und etwas anderes kommt..das ist doch nicht normal und muss doch auch einen Grund haben....
Aber keinen scheint es zu interessieren von was das kommen könnte...
Und ich habe nun ganz tolle Schmerzen...ach man sie wusste doch das ich Morgen sowieso da hin muss,sie hätte sich echt sparen können anzurufen....und hätte es mir gleich Morgen sagen können

27.01.2020 10:46 • x 1 #33376


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt hatt Grad meine Hausärztin angerufen das sie mit mir sprechen will und ich soll Morgen früh zu ihr kommen..ich muss ja sowieso da hin wegen ekg und Blutabnahme..Sie hatte mir ja am Mittwoch als ich wegen meinem Mann da war noch kurz einen abstrich genommen und der ist anscheinend wieder nicht in Ordnung...Das kann es doch nicht sein das jeder abstrich von mir immer entweder mit Bakterien oder sonstigem Zeug voll ist,ich hatte vor kurzem erst 4 verschieden Antibiotika wegen verschiedener Abstriche und jetzt schon wieder....Von was kann das denn kommen das ist doch nicht normal....Und da soll man sich keine sorgen machen ja klar!Und natürlich tut mir auch gleich der Unterleib viel stärker weh...Dieser Tag kann ja toll werden

27.01.2020 10:48 • #33377

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Cloudsinthesky hattest du schonmal subjektiv Atemnot bzw das Gefühl schlechter Luft zu bekommen? Das ist aktuell mein neuer Fokus

27.01.2020 10:52 • x 1 #33378


Abendschein
Zitat von Lara1204:
Ich bin total zufrieden mit meiner Heilpraktikerin. Sie hat gleich den Fokus auf mein Darm gelegt und es scheint auch alles zu helfen. Auch die Farbe von mein Stuhl hat sich total geändert usw..Bisher war sie ihr Geld wert!Viele Dinge sind auch nachgewiesen das die vom Darm kommen.

Hallo liebe @Lara1204 ich hatte mal einen Herpes im Auge, der Augenarzt verschrieb mir Augensalbe da war ein bestimmtes Mittel drin, weiß nicht mehr wie das hieß. Nur meinte er, das das auf Dauer nicht mehr helfen würde und der Herpes im Auge war richtig fies. Ich konnte nichts mehr sehen, das Auge war knallrot und hat gestochen, weil der Herpes genau auf dem Augeninneren saß. Ich war verzweifelt.

Meine HP meinte wir machen jetzt eine Darmsanierung, da wurden auch einige Bakterien im Darm festgestellt. Ich nehme was für meinen Darm, ein Nahrungsergänzungsmittel, was den Darm und das Immunsystem stärkt und seitdem hatte ich keinen Ausbruch mehr vom Herpes. Ich bin mit meiner HP auch voll zufrieden und freue mich, das es Dir auch besser geht.

27.01.2020 10:54 • x 2 #33379


Abendschein
Zitat von Psychic-Team:
Hallo,nicht jeder Mensch kann Hilfe annehmen und gerade in einem Forum für psychische Erkrankungen gibt es Menschen aller Couleur.Lass Dich doch davon nicht abhalten anderen Menschen zu helfen, die sich über Deine Hilfe freuen. Daraus ziehe ich meine Kraft hier täglich zu arbeiten. Wenn 99 Menschen sich über Hilfe freuen aber eine Person nicht, dann sollte man sich wegen dieser einen Person nicht entmutigen lassen.Das Forum bietet alle Möglichkeiten Menschen zu ignorieren. Nutze diese bitte bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir alle Verwarnungsstufen durchlaufen haben.Ich fände es schade, wenn Du dem Forum den Rücken kehren würdest. Vielleicht schläfst Du eine Nacht darüber.Liebe GrüßeAlex


So ein schönes Kompliment liebe @Lottaluft .....ich würde mich auch freuen, wenn Du bleibst.

27.01.2020 10:56 • #33380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel