Pfeil rechts
83185

L
Zitat von Abendschein:
Hallo liebe @Lara1204 ich hatte mal einen Herpes im Auge, der Augenarzt verschrieb mir Augensalbe da war ein bestimmtes Mittel drin, weiß nicht mehr wie das hieß. Nur meinte er, das das auf Dauer nicht mehr helfen würde und der Herpes im Auge war richtig fies. Ich konnte nichts mehr sehen, das Auge war knallrot und hat gestochen, weil der Herpes genau auf dem Augeninneren saß. Ich war verzweifelt.Meine HP meinte wir machen jetzt eine Darmsanierung, da wurden auch einige Bakterien im Darm festgestellt. Ich nehme was für meinen Darm, ein Nahrungsergänzungsmittel, was den Darm und das Immunsystem stärkt und seitdem hatte ich keinen Ausbruch mehr vom Herpes. Ich bin mit meiner HP auch voll zufrieden und freue mich, das es Dir auch besser geht.

Hatte das hier schon sehr oft geschrieben gehabt das der Darm das zweite Gehirn ist und auch das Immunsystem liegt im Darm.
Auch Depressionen und Ängste löst der Darm aus.
Schreibe aber dazu nichts mehr.
Schön das es dir geholfen hat, das freut mich sehr.

27.01.2020 10:58 • x 1 #33381


Abendschein
Zitat von Lara1204:
Hatte das hier schon sehr oft geschrieben gehabt das der Darm das zweite Gehirn ist und auch das Immunsystem liegt im Darm. Auch Depressionen und Ängste löst der Darm aus. Schreibe aber dazu nichts mehr. Schön das es dir geholfen hat, das freut mich sehr.

Wenn der Darm im A r s c h ist dann ist der oder kann der gesamte Körper kaputt sein.
Aber das ist er ja wirklich

27.01.2020 11:00 • x 1 #33382


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Zitat von NIEaufgeben:
Aber es kann doch echt nicht sein das jeder abstrich immer etwas hatt was nicht in ist .und jedesmal etwas anderes ...etwas geht und etwas anderes kommt..das ist doch nicht normal und muss doch auch einen Grund haben....Aber keinen scheint es zu interessieren von was das kommen könnte...Und ich habe nun ganz tolle Schmerzen...ach man sie wusste doch das ich Morgen sowieso da hin muss,sie hätte sich echt sparen können anzurufen....und hätte es mir gleich Morgen sagen können

Glaube nicht das deine Schmerzen was mit dem Abstrich zu tun hat.
Leidest du unter Scheidentrockenheit?

27.01.2020 11:01 • #33383


L
Zitat von Abendschein:
Wenn der Darm im A r s c h ist dann ist der oder kann der gesamte Körper kaputt sein.Aber das ist er ja wirklich

Richtig, so sieht es aus. Ein Schulmediziner schaut nicht gezielt bestimmte Dinge im Darm an. Das machen nur die Heilpraktiker.

27.01.2020 11:02 • x 1 #33384


L
Zitat von Peppa952:
Das hat er damals auch direkt gemacht, und ich weiß das mein Darm sehr anfällig ist für hefepilze. Danke, dann soll er das erst mal machen und der Rest kommt dann mit der Zeit. Werde euch dann berichten. Hormone habe ich auch schon gedacht ob ich da mal schauen lassen sollte. Naja wenn ich schon da bin.Also ich kann das auch nur empfehlen. Als ich damals das erste mal dort war habe ich nicht dran geglaubt aber es hat wirklich geholfen. Deshalb hoffe ich das es diesmal auch wieder hilft.Wann ist denn dein Termin heute?

Der Darm produziert auch Hormone. Deshalb würde ich erst den behandeln und dann weiter schauen.

27.01.2020 11:05 • x 1 #33385


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Glaube nicht das deine Schmerzen was mit dem Abstrich zu tun hat. Leidest du unter Scheidentrockenheit?

Nein!
Nein,das ist mir schon klar das meine Schmerzen nichts damit zu tun haben...
Trotzdem würde ich gerne wissen wieso jeder abstrich von mir nicht in Ordnung ist und ich immer wieder Antibiotika nehmen muss und dann ist das eine weg und das nächte kommt....
Und 5 Monaten 6 Abstriche 5 davon nicht in Ordnung...
Das ist doch nicht normal...

Sorry,bin Grad etwas gereizt denn ich spüre Grad das eine enorme Hilflosigkeit hochkommt und das hasse ich wie die Pest denn das macht mir Angst...

27.01.2020 11:05 • x 2 #33386


L
Zitat von NIEaufgeben:
Nein!Nein,das ist mir schon klar das meine Schmerzen nichts damit zu tun haben...Trotzdem würde ich gerne wissen wieso jeder abstrich von mir nicht in Ordnung ist und ich immer wieder Antibiotika nehmen muss und dann ist das eine weg und das nächte kommt....Und 5 Monaten 6 Abstriche 5 davon nicht in Ordnung...Das ist doch nicht normal...Sorry,bin Grad etwas gereizt denn ich spüre Grad das eine enorme Hilflosigkeit hochkommt und das hasse ich wie die Pest denn das macht mir Angst...

Sorry..!

27.01.2020 11:09 • #33387


Peppa952
Zitat von Lara1204:
Der Darm produziert auch Hormone. Deshalb würde ich erst den behandeln und dann weiter schauen.



Ok, vielen Dank dir. Bin schon sehr gespannt aber freue mich auch.
Wird zwar lange dauern, aber ist ja auch gesund.

27.01.2020 11:12 • x 1 #33388


L
Zitat von Peppa952:
Ok, vielen Dank dir. Bin schon sehr gespannt aber freue mich auch. Wird zwar lange dauern, aber ist ja auch gesund.

Ja, das ist ich sag mal die Kehrseite. Es wird dauern. Die Geduld muss man haben.
Ich hab mitte Februar ein Kontrolltermin und muss da wieder ne Stuhlprobe abgeben.
Mein Speicheltest hab ich gestern gemacht.
Berichte dann mal. Finde das Thema ja total interessant und lese da total viel drüber.

27.01.2020 11:15 • #33389


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Sorry..!

Du musst dich doch nicht entschuldigen!
Ich hab im Moment nur einfach eine riesen Angst

27.01.2020 11:16 • #33390


L
Ich würde die Befunde nehmen und mal eine zweite Meinung einholen. Manchmal muss man das machen.

27.01.2020 11:19 • x 2 #33391


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
Nein!Nein,das ist mir schon klar das meine Schmerzen nichts damit zu tun haben...Trotzdem würde ich gerne wissen wieso jeder abstrich von mir nicht in Ordnung ist und ich immer wieder Antibiotika nehmen muss und dann ist das eine weg und das nächte kommt....Und 5 Monaten 6 Abstriche 5 davon nicht in Ordnung...Das ist doch nicht normal...Sorry,bin Grad etwas gereizt denn ich spüre Grad das eine enorme Hilflosigkeit hochkommt und das hasse ich wie die Pest denn das macht mir Angst...

Bitte bitte nimmm nicht noch mehr Antibiotika ein, bitte nicht. Sie machen auch soviel kaputt und wenn 4 nicht gereicht haben dann wird es auch das 5. nicht tun.

27.01.2020 11:24 • x 1 #33392


petrus57
Zitat von Lara1204:
Ich würde die Befunde nehmen und mal eine zweite Meinung einholen. Manchmal muss man das machen.


Ärzte bekämpfen meist leider nur die Symptome und nicht die Ursachen. Das würde ja auch mehr Geld kosten. Es ist doch billiger dem Patienten ein paar Pillen in die Hand zu drücken als sich auf Ursachenforschung zu machen.

27.01.2020 11:26 • x 2 #33393


L
Zitat von petrus57:
Ärzte bekämpfen meist leider nur die Symptome und nicht die Ursachen. Das würde ja auch mehr Geld kosten. Es ist doch billiger dem Patienten ein paar Pillen in die Hand zu drücken als sich auf Ursachenforschung zu machen.

Deine Erfahrungen. Ich habe andere gemacht. Leider ist es auch so, daß kaum ein Patient was hinterfragt nimmt das Rezept und geht wieder..

27.01.2020 11:28 • x 1 #33394


petrus57
Zitat von Lara1204:
Deine Erfahrungen. Ich habe andere gemacht.


Du sitzt ja auch an der Quelle.

27.01.2020 11:34 • #33395


L
Zitat von petrus57:
Du sitzt ja auch an der Quelle.

Warum?

27.01.2020 11:48 • #33396


petrus57
Zitat von Lara1204:
Warum?


Arbeitest du nicht im Gesundheitswesen?

27.01.2020 11:51 • #33397

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von petrus57:
Arbeitest du nicht im Gesundheitswesen?

In einer Zahnarztpraxis. Aber es ist wirklich so. Arzt sagt : sie haben das und das Patient akzeptiert das nimmt sein Medikament und geht.
Das selbe war im KH wo ich da gearbeitet hatte. Da gibt es dann die Tabletten Box und Patient schluckt es fleißig ohne zu fragen was es überhaupt ist und wofür.
Nur weil die Patienten nicht nerven wollen.
Der Patient hat aber ein Recht darauf.
Oder sie bekommen eine Diagnose.. Niemand fragt mal.. Woher kann das sein usw...
Das ist erschreckend.

27.01.2020 11:58 • #33398


Jante
Guten Morgen

Heute geht es wieder ein wenig besser. Ich erkenne ein Muster und kann mich darauf einstellen wie der Tag wird.
1 Tag gut, 1 Tag schlecht. 1 Tag etwas schaffen, am nächsten dafür brach liegen. Fazit. Nichts mehr tun am besten.

Gar nicht lustig. Okay.

NIEaufgeben,
ein Vaginalabstrich? Sagen sie dir auch welche Bakterien es sind und was die genau verursachen?

27.01.2020 11:58 • x 1 #33399


petrus57
Zitat von Lara1204:
Nur weil die Patienten nicht nerven wollen.


Das wohl nur eher weil niemand da ist, dem man fragen könnte. So erging es meinem Vater bei der Entlassung. Mein Bruder hatte niemanden gefunden der ihm erklären konnte warum Vaters Medikamente umgestellt wurden.

27.01.2020 12:01 • x 2 #33400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel