Pfeil rechts
83185

D
Zitat von Tobsy:
Hmm es geht ja einigen hier wieder sehr schlecht. Ich dachte wieder es wird besser und heute bei der Fastnachtsitzung kurz vor Schluss dann: plötzlich einschiessender Schwindel oder derealisation, Angst umzukippen, herzrasen das durch Atmung gut hinbekommen. Dann kurz darauf ein stechen und brennen in der Brust links und etwas Schwindel. Es ist so schwer zu glauben das alles psychisch ist. Was ich noch beobachte ist seit 2 Tagen wache ich im Schlaf manchmal halb auf und Fühle mich schwindelig. Hatte auch schonmal das gefühl eines starken Augenflimmern Im Halbschlaf. Aber so Kreislaufprobleme im Liegen? Will auch vom Escitalopram weg, da ich das Gefühl habe es tut mir nicht gut und ist vielleicht für manches verantwortlich.

Seit wann nimmst du es denn ein und wieviel Milligramm?

26.01.2020 13:09 • x 2 #33341


L
Mich mag auch nicht jeder. Was mir aber egal ist. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich bin sau ehrlich und kann abends mit guten Gewissen ins Bett.
Ich habe richtige Freunde an meiner Seite das reicht mir.

26.01.2020 13:11 • x 4 #33342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Lara1204:
Mich mag auch nicht jeder. Was mir aber egal ist. Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich bin sau ehrlich und kann abends mit guten Gewissen ins Bett.Ich habe richtige Freunde an meiner Seite das reicht mir.

Und das ist genau das was am Ende zählt. Ich glaube wir Angsthasen sind die ehrlichsten und authentischsten Menschen mit auf der Welt.

Es gibt tausend Gründe es nicht zu tun aber genau einen Grund um es zu tun.
Im Fernsehen gestern gehört , finde ihn irgendwie passend

26.01.2020 13:17 • x 3 #33343


Jante
Guten Morgen

Mir geht es heute schon wieder schlecht. So erschöpft, obwohl ich mich gestern eigentlich nicht übernommen habe. War nicht viel und doch zuviel. Aber so wie es aussieht ist schon ein wenig Haushalt, Tiere und einige Reihen stricken zuviel. Und etwas Stress mit meinem LG, wohl im wesentlichen. Alles doof.

Zu der Unruhestifterei die hier in der letzten Zeit teilweise herrschte kann ich nur sagen, dass ich das abblocke. Diese Forderungen, diese Ansprüche, ich kann sie beim besten Willen nicht erfüllen. Dazu fehlt mir jegliche Kraft, blocke das nur noch ab. Ich denke auch niemand in diesem Forum irgendwelchen Ansprüchen genügen muss. Wir versuchen uns schon so gut es geht gegenseitig zu unterstützen, uns zu respektieren, aber Angriffe jeglicher Art haben hier nichts zu suchen. Ist respektlos. ich mag das überhaupt nicht, dass erst die Fürsorge kommt, alles wunderbar und wenn mal was nicht passt, schlägt es schnell in eine Art Hass um? Mit Schuldzuweisungen und und und... kann ich mich nicht drauf einstellen. Will ich auch nicht.

Cloudsinthesky ,
das ist verdammt schwer ohne positiven Input zu leben. Brauchen wir ja alle irgendwie. Kenne ich leider auch, gefallen wollen. Nur nicht anecken. Das innere Kind dass nicht verlassen werden will wenn es nicht artig ist. So in der Art?

Allen Kranken eine gute Besserung.

Ich könnte heulen heute. Hab auch schon vor dem Duschen. So schwer alles, wie soll das Leben so funktionieren. Funktioniert nicht so.

26.01.2020 13:19 • x 4 #33344


Sonja77
Hihihihihi also mich mögen nur sehr wenige!
Ist mir aber vollkommen egal denn ich bin so wie ich bin und werde mich ganz sicher nicht ändern nur um anderen sympatisch zu sein.....
Mir ist auch nicht jeder sympatisch ..
.
Ich bin nunmal sehr direkt,offen und ehrlich und das mögen die meisten nicht und können damit nicht umgehen....

Liebe @Diavolo ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und hoffe du kannst ihn geniessen und es geht dir soweit gut......

26.01.2020 13:27 • x 4 #33345


Jante
NIEaufgeben,
ehrlich eben, als von hinten her eine Zeitbombe die jederzeit hochgeht. Das nenne ich Verlässlichkeit.


Wird auch nie klappen, von jedem gemocht zu sein. Gibt es nicht.

26.01.2020 13:35 • x 2 #33346


Cloudsinthesky
Leider ist es meine Art und sicher Teil meines Problems, dass ich gemocht werden will, immer Sorge habe, jemanden zu verletzen, abgelehnt oder angegriffen zu werden.

Genau jante, bloß nicht auffällig werden, keinen Angriffspunkt bieten. Das war wichtig als Kind und es wird Zeit, das umzulernen.

Das ist mir gestern sehr deutlich geworden und darüber bin ich richtig froh. Es fühlt sich leichter an.

Und wie gesagt trotz all meiner Mühe passiert es trotzdem, weil ich nicht steuern kann, was beim anderen ankommt. Das lähmt mich teilweise regelrecht und dann möchte ich am liebsten mit keinem näher Kontakt, weil ich Angst habe, derjenige könnte mich falsch verstehen.

Ich finde es interessant und gut zu lesen, wie ihr damit umgeht.
Es reagiert einfach, auch bei mir, zu oft das verletze Kind.


Wir gehen jetzt etwas d
Spazieren

Liebe @Diavolo darf ich kurz fragen, ob du das drehscnwundel trauma etwas überwunden hast und wie? Es klingt so. Würde mich freuen für dich

26.01.2020 13:39 • x 2 #33347


T
@Cloudsinthesky ja kann recht gut englisch. Ja auch möglich. Der osteopath meinte auch das mein Zwerchfell zu hoch steht könnte auch sein. Ach man ich bin froh wenns mir wieder richtig gut geht.

26.01.2020 13:42 • x 1 #33348


Cloudsinthesky
Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja kann recht gut englisch. Ja auch möglich. Der osteopath meinte auch das mein Zwerchfell zu hoch steht könnte auch sein. Ach man ich bin froh wenns mir wieder richtig gut geht.


Dann kann ich dir das hier mal empfehlen, da wird es gut erklärt



das mit dem Zwerchfell wäre auch eine Erklärung. Da wären Atemübungen sehr gut, wo du versuchst in den Bauch zu atmen

26.01.2020 13:49 • x 1 #33349


Abendschein
Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja kann recht gut englisch. Ja auch möglich. Der osteopath meinte auch das mein Zwerchfell zu hoch steht könnte auch sein. Ach man ich bin froh wenns mir wieder richtig gut geht.

Ich habe auch einen Zweerchfellhochstand @Tobsy ich habe das jetzt von A nach B untersuchen lassen und er kann schuld daran sein, das ich bei Anstrengung japsen muß. Einen Zwerchfellhochstand haben viele Menschen, grade Frauen, in der Schwangerschaft. Da ich aber auch nicht grade dünn bin.
Der Zwechfellhochstand wird bei mir wieder weg gehen, wenn ich abgenommen habe. Ist aber auch nichts schlimmes. Was macht er mit Dir?

26.01.2020 14:04 • #33350


T
@Abendschein gute frage. Denke er drückt etwas aufs Herz und macht vielleicht die Symptome.

26.01.2020 14:06 • x 1 #33351


Abendschein
Zitat von Tobsy:
@Abendschein gute frage. Denke er drückt etwas aufs Herz und macht vielleicht die Symptome.

Ich habe das alles untersuchen lassen, war beim Lungenfacharzt. Alle Untersuchungen sind harmlos. Das würde ich Dir raten. Bei mir ist es so, dadurch das ich nicht ganz dünn bin, habe ich das Gefühl das ich bei Anstrengungen außer Atem gerate und das kann er machen, der Hochstand,. Wenn das so wäre wie Du es sagst, würde er auch bei nicht Anstrengung drauf drücken. Was hast Du für Probleme?
Das Zwerchfell ist ein Muskel und dient unserer Atmung. Der Arzt meinte, wenn ich eine Zwerchfell Lähmung hätte wäre das sehr schlecht aber dann könnte ich nicht mehr atmen. Aber es gibt auch eine Rechtsseitige Zwerchfell Lähmung und Linksseitig. Bei mir war alles in Ordnung, trotz Zwerchfell Hochstand.

26.01.2020 14:10 • #33352


T
@Abendschein habe plötzlichen Schwindel/derealisation, Herzrasen, Rhytmusstörungen und Angst. Beim Lungenarzt war ich noch nicht. Als Tipp habe ich bekommen Yoga zu machen. Mit der Atmung hab ich so eigentlich keine Probleme aber das Zwerchfell kann dann ja besonders nach dem Essen aufs Herz drücken und es ärgern. Man kriegt ja aber nicht einfach so Eine zwerchfellähmung

26.01.2020 14:31 • #33353


Abendschein
Zitat von Tobsy:
@Abendschein habe plötzlichen Schwindel/derealisation, Herzrasen, Rhytmusstörungen und Angst. Beim Lungenarzt war ich noch nicht. Als Tipp habe ich bekommen Yoga zu machen. Mit der Atmung hab ich so eigentlich keine Probleme aber das Zwerchfell kann dann ja besonders nach dem Essen aufs Herz drücken und es ärgern. Man kriegt ja aber nicht einfach so Eine zwerchfellähmung

Zwerchfelllähmung, dann wärst Du nicht mehr da. Du vermutest das Du einen Zwerchfellhochstand hast. Ja wenn ich vollgegessen bin drückt das Zwerchfell. Wenn Du so unsicher bist, gehe zu einem Lungenfacharzt. Das ist nichts schlimmes.

26.01.2020 14:37 • #33354


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend. Morgen früh ist mein Termin und es kommt gleich noch besuch.

Schlaft gut

26.01.2020 18:49 • x 3 #33355


Jante
Viel Glück bei deinem Termin morgen.

Für heute verabschiede mich auch. Mir geht es immer noch sehr bescheiden und wechsel gleich vom Sofa ins Bett.
Euch allen eine gute Nacht.

26.01.2020 20:17 • x 2 #33356


Jojula
Liebe @Cloudsinthesky ich denke an Dich morgen

An die Vitamin B einehmer: könnt ihr bitte mal schauen wieviel vitamin b 12 in 1 Tablette enthalten ist? Ich nehme cefavit vitamin b complete und das enthält 100ug und in einer werbung sehe ich gerade B12 Ankermann mit 1000 ug ist mein zeug ja wohl Schrott

Aber bin auch nicht scharf auf flushs. Vermutlich muss man es testen.....

Danke im voraus und schönen Abend.

26.01.2020 20:42 • #33357

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Cloudsinthesky:
Leider ist es meine Art und sicher Teil meines Problems, dass ich gemocht werden will, immer Sorge habe, jemanden zu verletzen, abgelehnt oder angegriffen zu werden.Genau jante, bloß nicht auffällig werden, keinen Angriffspunkt bieten. Das war wichtig als Kind und es wird Zeit, das umzulernen.Das ist mir gestern sehr deutlich geworden und darüber bin ich richtig froh. Es fühlt sich leichter an.Und wie gesagt trotz all meiner Mühe passiert es trotzdem, weil ich nicht steuern kann, was beim anderen ankommt. Das lähmt mich teilweise regelrecht und dann möchte ich am liebsten mit keinem näher Kontakt, weil ich Angst habe, derjenige könnte mich falsch verstehen.Ich finde es interessant und gut zu lesen, wie ihr damit umgeht.Es reagiert einfach, auch bei mir, zu oft das verletze Kind.Wir gehen jetzt etwas dSpazierenLiebe @Diavolo darf ich kurz fragen, ob du das drehscnwundel trauma etwas überwunden hast und wie? Es klingt so. Würde mich freuen für dich

Liebe Cloudsinthesky, nein überwunden habe ich sie nicht , ich mache nur mehr und stelle mich mehr der Angst . Ich weiß nicht ob man es überwinden kann , man lernt damit zu leben .
Diese Leere und Schwere ist deutlich besser geworden und deshalb auch mehr Kraft sich dem zu stellen.
Du kannst mich weiterhin immer fragen , wenn du was wissen willst oder was brauchst. Für Morgen viel Glück bei deinem Termin

26.01.2020 21:13 • x 2 #33358


A
@NIEaufgeben
Alles soweit in Ordnung.?

@Cloudsinthesky
Alles Gute Morgen.
Vielleicht ohne Erwartung hingehen und sich positiv überraschen lassen?

Allen anderen auch eine gute Nacht, was für ein besch.....Tag, ich war mega gereizt und heute war mir schwindelig bei jeder Bewegung. Zwischendurch nagt das ganz schön in mir, ob da nicht doch was im Kopf ist, was da nicht hingehört.....

Jetzt werde ich auf dem Sofa schlafen, der Rest der Familie ist nämlich auch noch so richtig krank.

26.01.2020 21:56 • x 2 #33359


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@NIEaufgebenAlles soweit in Ordnung.?@Cloudsinthesky Alles Gute Morgen.Vielleicht ohne Erwartung hingehen und sich positiv überraschen lassen? Allen anderen auch eine gute Nacht, was für ein besch.....Tag, ich war mega gereizt und heute war mir schwindelig bei jeder Bewegung. Zwischendurch nagt das ganz schön in mir, ob da nicht doch was im Kopf ist, was da nicht hingehört.....Jetzt werde ich auf dem Sofa schlafen, der Rest der Familie ist nämlich auch noch so richtig krank.

Das ist aber lieb das du fragst..
Heute war echt ein Mist Tag aber ein richtiger Mist Tag..bin froh das er zuende ist.....

Ich hatte heute dermassen Streit mit meinem Mann aber so extrem und das den ganzen Tag über. Wir haben nichtmal zusammen gegessen und das ist noch nie passiert.....

Naja auch sowas kann vorkommen aber ich hasse es....
.
Manchmal ist es einfach alles zu viel und dann läuft das Fass über....

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht,schlaf schön und Morgen treffen wir uns wieder in Alter frische.....

26.01.2020 21:59 • x 4 #33360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel