Pfeil rechts
83181

Sonja77
Zitat von Lara1204:
Danke dir, dann bist du jetzt meine Goggel Assistentin ich tue es ja nicht mehr. Mein Verstand sagt, ich kann der Ärztin glauben und die kaputte Hirnhälfte, sagt mir das Gegenteil. Tust Du denn was gegen die Schmerzen? Frag mich immer wie du dann dein Tag schaffst, wie machst du das?

Ich hab das letzte mal im Juni 2018 gegoogelt ..seitdem nie mehr ...aber für andere kann ich es machen das macht mir nichts aus....
Gegen meine Schmerzen habe ich Wärme Pflaster drauf und habe heiss gebadet...
Schmerzmittel nehme ich nie bei keinen Schmerzen ausser bei starken Kopfschmerzen....
Naja ich liebe die Dinge zu tun hier. Ich putze super gerne koche und backe für mein leben gern und es tut mir gut....also wenn ich mal flach liege dann muss es echt ganz schlimm sein....

21.11.2019 20:22 • x 4 #26561


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab das letzte mal im Juni 2018 gegoogelt ..seitdem nie mehr ...aber für andere kann ich es machen das macht mir nichts aus....Gegen meine Schmerzen habe ich Wärme Pflaster drauf und habe heiss gebadet...Schmerzmittel nehme ich nie bei keinen Schmerzen ausser bei starken Kopfschmerzen....Naja ich liebe die Dinge zu tun hier. Ich putze super gerne koche und backe für mein leben gern und es tut mir gut....also wenn ich mal flach liege dann muss es echt ganz schlimm sein....

Wie behält man denn da seine Freude an den Dingen?

21.11.2019 20:23 • x 2 #26562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Wie behält man denn da seine Freude an den Dingen?

Wegen den Schmerzen meinst du?
Weist du,man gewöhnt sich an alles....mittlerweile kann ich mich wieder an den Dingen erfreuen......
Die Schmerzen rauben mir doch nicht meine Lebensfreude....ich hoffe dass es irgendwann besser werden wird mit den Schmerzen....aber auch so bin ich dankbar für das was ich habe.....
Viele haben mein Glück nicht.....man muss immer sehen das es auch schlechter geht.

21.11.2019 20:35 • x 4 #26563


M
Zitat von Cloudsinthesky:
Wahrscheinlich müsste ich mich damit jetzt hinsetzen und auseinander setzen und statt dessen verfalle ich wieder in Flucht.


Genau das solltest du dringlich tun sonst geht irgendwann gar nichts mehr. Ich habe das auch so betrieben wie du und dann wurde mir der Stecker gezogen von jetzt auf gleich.
Du weisst es bereits, das ist dein Weg zu Heilung, zu Ruhe kommen, sich endlich mit sich selbst beschäftigen zu MÜSSEN.
Du bist überfällig endlich auf dich zu schauen, höre bitte auf überall funktionieren zu wollen. DU BIST JETZT MAL DRAN.
Mache doch mal einen Test, nimm dir viel Zeit und tue gar nichts und schaue was da für Gedanken hochkommen. Warum bist du gefühlt auf der Flucht, wovor hast du Angst, was möchtest du nicht anschauen?
LG

21.11.2019 21:10 • x 5 #26564


Cloudsinthesky
Zitat von Musketierin:
Genau das solltest du dringlich tun sonst geht irgendwann gar nichts mehr. Ich habe das auch so betrieben wie du und dann wurde mir der Stecker gezogen von jetzt auf gleich.Du weisst es bereits, das ist dein Weg zu Heilung, zu Ruhe kommen, sich endlich mit sich selbst beschäftigen zu MÜSSEN.Du bist überfällig endlich auf dich zu schauen, höre bitte auf überall funktionieren zu wollen. DU BIST JETZT MAL DRAN.Mache doch mal einen Test, nimm dir viel Zeit und tue gar nichts und schaue was da für Gedanken hochkommen. Warum bist du gefühlt auf der Flucht, wovor hast du Angst, was möchtest du nicht anschauen?LG


Ich denke, dass ich da eine Ahnung habe. Ja, ich muss unbedingt stoppen, ich habe gerade vor mir selbst Angst.

Es fühlt sich an wie mit einem Auto auf Vollgas auf eine sichtbare Mauer zuzurasen, ohne zu bremsen, aber ich bremse jetzt.
Ich bin total verzweifelt, weil ich heute so rücksichtlos mit mir umgegangen bin und gleichzeitig konnte ich es nicht stoppen.

liebe @Lottaluft und @Lara1204 habe schon einmal roggensack drauf gemacht und mache es gleich nochmal

21.11.2019 21:21 • x 3 #26565


Jojula
Diese Unruhe

Sorry, das ich nur mit mir beschäftigt bin..... Ich könnte davon rennen. Liege auf meinem heizkissen und mein Herz bollert was das Zeug hält da muss man doch Angst haben. Mein Magen ist auch wieder schlimm. Das nimmt mir die Luft zum atmen. Außerdem verängstigt mich ein stechender Schmerz im Kopf.

21.11.2019 21:24 • x 4 #26566


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich denke, dass ich da eine Ahnung habe. Ja, ich muss unbedingt stoppen, ich habe gerade vor mir selbst Angst.Es fühlt sich an wie mit einem Auto auf Vollgas auf eine sichtbare Mauer zuzurasen, ohne zu bremsen, aber ich bremse jetzt.Ich bin total verzweifelt, weil ich heute so rücksichtlos mit mir umgegangen bin und gleichzeitig konnte ich es nicht stoppen.liebe @Lottaluft und @Lara1204 habe schon einmal roggensack drauf gemacht und mache es gleich nochmal



Ich hoffe das hilft schnell

21.11.2019 21:26 • x 2 #26567


Cloudsinthesky
@Jojula meine liebe, aber andersrum wird ein Schuh draus...das Herz bollert weil du Angst hast und das bollern macht dir dann Angst... es ist alles gut, glaub mir. Das Herz hat auch bei mir die letzten zwei Tage (und gerade eben wo ich es schreibe) total reagiert.
Herz und Seele hängen sehr eng zusammen

danke liebe @Lottaluft momentan fühlt es sich an wie ein Schleudertrauma. Vielleicht bin ich schon an die Wand gefahren und habs noch nicht gemerkt

21.11.2019 21:41 • x 4 #26568


S
Meine Lieben, ich wandere Richtung Bett, bin schon wieder ziemlich müde.
Doch ich möchte euch noch ein Zitat nicht vorenthalten, das ich in seiner Schlichtheit sehr schön finde.

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst, bedenke Folgendes: Deine jetzige Situation ist nicht das Ende deiner Reise. Es kommen noch so viele schöne Tage, die dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Schlaft schön und süsse Träume.

21.11.2019 21:44 • x 4 #26569


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula meine liebe, aber andersrum wird ein Schuh draus...das Herz bollert weil du Angst hast und das bollern macht dir dann Angst... es ist alles gut, glaub mir. Das Herz hat auch bei mir die letzten zwei Tage (und gerade eben wo ich es schreibe) total reagiert.Herz und Seele hängen sehr eng zusammen danke liebe @Lottaluft momentan fühlt es sich an wie ein Schleudertrauma. Vielleicht bin ich schon an die Wand gefahren und habs noch nicht gemerkt



Nein du hast kein Schleudertrauma haha
Und vor die Wand gefahren ist nicht so schlimm ich frag mich manchmal ob ich vor die Wand gerannt bin aber auch das bestätigt sich bis jetzt nicht
Aber vielleicht hilft es dir gleich leichte Entspannungsübungen für die Partie zu machen und heiss zu duschen
Das wirkt bei mir immer Wunder weil ich immer sofort ängstlich werde weil im Rücken auch nur minimal etwas nicht nach Norm ist

21.11.2019 22:08 • x 1 #26570


N
Ich bin den ganzen Tag schon sauer auf mich da ich heute morgen mal wieder gekniffen habe und nicht zum Zahnarzt bin das einzige was mich etwas erleichtert ist das ich mir einen neuen Termin geben ließ mit einer Ausrede das ich heute nicht kommen kann .
Ich bin früher gern zum Zahnarzt den der war echt Klasse nach einem Wechsel zu einem anderen hat der natürlich alles Kaputt gemacht aber ich muss doch dringend hin den es ist echt nötig oh man das macht mich fertig heute und die anderen Symptome gehen mir auch auf den Geist es ist einfach ätzend dieser Zustand.

21.11.2019 22:30 • x 1 #26571


Cloudsinthesky
Danke liebe @Lottaluft so geht's mir auch mit dem Rücken. Bringt mich echt in Angst!

Habe jetzt den vierten Roggen Sack drauf.

Ich habe auch ein total schlechtes Gewissen, morgen gebe ich mir mehr Mühe

Liebe @soleil danke für das schöne Zitat und schlaf gut und länger vor allem

Liebe @neumond und wenn du dir einen speziellen Angst Zahnarzt suchst?
Sei nicht böse auf dich, ich habe das auch schon gemacht, bin da auch ängstlich

Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und schlaft gut

21.11.2019 22:36 • x 3 #26572


Sonja77
Zitat von neumond:
Ich bin den ganzen Tag schon sauer auf mich da ich heute morgen mal wieder gekniffen habe und nicht zum Zahnarzt bin das einzige was mich etwas erleichtert ist das ich mir einen neuen Termin geben ließ mit einer Ausrede das ich heute nicht kommen kann .Ich bin früher gern zum Zahnarzt den der war echt Klasse nach einem Wechsel zu einem anderen hat der natürlich alles Kaputt gemacht aber ich muss doch dringend hin den es ist echt nötig oh man das macht mich fertig heute und die anderen Symptome gehen mir auch auf den Geist es ist einfach ätzend dieser Zustand.

Sei nicht sauer auf dich...
Nehme es an und akzeptiere es...im Moment läuft bei uns eben nicht alles nach Plan....
Aber das wird wieder,du wirst sehen das nächste mal wird es klappen......
Fühl dich gedrückt .

Bei mir war der Tag heute auch nicht gut,die Schmerzen haben mich echt fast wahnsinnig gemacht ...

21.11.2019 22:38 • x 4 #26573


N
@cloudsinthesky,
Du hast recht ich sollte nicht Böse mit mir sein ich hab ja nächste Woche jetzt einen Termin und den darf ich nicht absagen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung für Deinen Rücken.

@nieaufgeben,
Auch Dir Danke für Deinen Zuspruch hat mir gerade gut getan von euch .
Das Du so schmerzen hast tut mir sehr leid den Schmerzen sind schlimm ich kenne das fühl auch Du Dich gedrückt.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht schlaft gut.

21.11.2019 22:49 • x 3 #26574


Sonja77
Dir auch eine gute Nacht
Ich wünsche allen denen es heute schlecht gegangen ist,das Morgen ein besserer Tag werden wird...

21.11.2019 22:50 • x 4 #26575


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Dir auch eine gute NachtIch wünsche allen denen es heute schlecht gegangen ist,das Morgen ein besserer Tag werden wird...


Für dich auch meine liebe, du hattest es ja auch nicht leicht

21.11.2019 23:54 • x 2 #26576


Cloudsinthesky
@soleil zu deinem Knie Problem nochmal kurz. Ich habe zwar keins, aber eine zu bewegliche Kniescheibe und das tut teilweise ziemlich weh und hängt aber durchaus von den Schuhen ab.
Ich habe Stiefel, wenn ich die nur 1h trage, tut mir tagelang das Knie weh.
Nur mal so vielleicht gibt es da bei dir auch einen Zusammenhang.

22.11.2019 00:19 • x 1 #26577

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Guten Morgen ihr lieben,
Die Nacht war wieder mal zu kurz leider und bin gespannt was der Tag heute so bringt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und das es uns allen heute besser geht .

22.11.2019 07:17 • x 3 #26578


S
Guten Morgen in die Runde.
liebe @neumond , meine Nacht war auch wieder kurz. Aber ich habe um 21.00 h oder so auch schon geschlafen. Haben dich deine Kätzchen wieder geweckt?
Übrigens, wegen des Zahnarzttermins gestern, mach dir da bitte keine Vorwürfe. Was meinst du, wie oft ich Termine vor lauter Angst abgesagt habe. Ich habe wie du schlechte Erfahrungen gemacht und da hat man natürlich Angst, wie wohl der neue Zahnarzt so sein wird. Nächste Woche packst du das bestimmt.
Liebe @Cloudsinthesky Das komische ist, dass meine rechte Kniescheibe manchmal so rauspringt, auf alle Fälle fühlt sich das so an. Das rechte Knie tat mir dann gestern und vorgestern auch richtig weh. Vielleicht kommt das daher? Arthrose habe ich in beiden.
Was Schuhe betrifft, da kann ich überhaupt nur in ganz bestimmten gehen. Sonst bekomme ich sofort Schmerzen. Danke für den Tipp.

Kommt gut in diesen Freitag meine Lieben.

22.11.2019 07:59 • x 4 #26579


N
Liebe @soleil,
Ja die beiden haben mich wieder geweckt heute aber nicht liebevoll sondern mit den Krallen in meinen Füßen da steht man senkrecht im Bett.
Heute geht es wieder und bin nicht mehr so sehr enttäuscht ich will es nächste Woche schaffen den ich beiße Nachts und ein Zahn reagiert massiv und da mein letzter Zahnarzt keinen Zahnstein entfernte steht das auch an na ja mal sehen was sie meint meine neue Zahnärztin.

22.11.2019 08:13 • x 3 #26580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel