Pfeil rechts
83181

Jante
Vergessen...
empfehlen Der schwarze Hund. Weiß nicht. Ich kenne sie, aber wirklich gut sind sie nicht. Also wirklich hilfreich. Leicht erklärt und Tipps, mehr finde ich nicht daran.

18.10.2019 09:42 • #23121


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war nicht gut,starke Rückenschmerzen und extreme Angst...bin stundenlang wach gelegen und habe nur einige Stunden geschlafen...
Lasse mir aber nicht den Tag verderben und fange nun mit der Hausarbeit ab...Tiere sind schon alle versorgt...
Ich wünsche allen einen guten Start in den Freitag und das ihr alle so Symptom frei wie möglich durch den Morgen kommt.

18.10.2019 10:13 • x 3 #23122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Peppa952
Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht war auch sehr unruhig. Eingeschlafen bin ich mit der festen Überzeugung nicht mehr aufzuwachen. Naja hat wohl doch funktioniert.
Das mit dem schwarzen Hund habe ich noch nie gehört, werde ich mich nachher mal schlau zu machen.
Gut das mein hundi mittelgroß und schwarz ist, vielleicht kann ich das dadurch irgendwie positiv machen...

@Cloudsinthesky
Mir tut es auch sehr leid das der Urlaub nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Aber ich hoffe dein Mann fängt an drüber nachzudenken und an sich selbst zu arbeiten. Wir tragen alle unser eigenes Päckchen und können nicht noch das der anderen übernehmen. Zumindest nicht so. Wünsche dir eine gute Yoga-stunde.

@Diavolo
Wie geht es dir heute? Hast du dich von gestern erholen können?

Ich freue mich, das nun Wochenende ist. Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, endlich mal wieder alle gemütlich zusammen sitzen.
Morgen ist Silberhochzeit meiner Tante und meines Onkels. Dafür gehört der Sonntag nur mir.

Ich wünsche euch allen einen möglichst angstfreien Tag.

18.10.2019 10:44 • x 2 #23123


Jante
Der schwarze Hund




Schon einiges geschafft. Ich bin auch geschafft. Nee, heute lasten Zentner auf mein Gemüt. Auch jede Bewegung ist schwerfällig.
Ich hoffe ich verbreite hier keine allzu schlechte Stimmung.

18.10.2019 11:39 • x 5 #23124


Peppa952
Zitat von Jante:
Der schwarze Hund Schon einiges geschafft. Ich bin auch geschafft. Nee, heute lasten Zentner auf mein Gemüt. Auch jede Bewegung ist schwerfällig.Ich hoffe ich verbreite hier keine allzu schlechte Stimmung.



Dafür ist das Forum und wir doch da, damit man mal sagen darf wenn es einem nicht gut geht und damit man wieder aufgebaut werden kann. Also überhaupt gar kein Problem. Und ich finde nicht das du schlechte Stimmung verbreitest.

Wenn du schon einiges geschafft hast, sei stolz auf dich und halte dir vor Augen, was du alles schaffst
Und das trotz das es einem nicht gut geht.

Ich bin stolz auf dich

18.10.2019 11:45 • x 4 #23125


S
Ich sehe keine schlechte Stimmung.
Wir kennen doch alle solche Tage. Und wir sind füreinander da, was ich sehr schön finde.
Der schwarze Hund ist mein treuer Begleiter seit Jahrzehnten. Ich weiss, wie mies sich die schlimmen Tage anfühlen.
Danke für das Video. Es ist sehr gut gemacht.

18.10.2019 11:49 • x 4 #23126


Sonja77
Liebe Jante,du verbreitest doch keine schlechte Stimmung....sowas musst du nicht mal denken...
Sei doch mal stolz auf dich und auf all das was du schon geschafft hast...
Ich bin auch einiges am schaffen und mein kleiner Künstler ist auch fleissig am schaffen mit terra cotta Farben Holz und noch so einiges mehr....er ist sehr begabt in diesen Sachen..
Nur sieht sein Schlafzimmer aus wie ein Schlachtfeld.hahahahahaha

18.10.2019 11:51 • x 3 #23127


D
Da schließe ich mich an , jeder hat und kennt diese Tage , ich bin auch froh euch zu haben .

Wie geht es mir heute, es steckt mir noch in den Gliedern diese Angst, mich begleitet auch der schwarze Hund und ich habe zu nichts Lust so irgendwie zu gar nichts.
Muss meine Mutti noch zum Arzt fahren aber irgendwie mag ich nicht erstaunlich habe ich geschlafen zwar oft wach

18.10.2019 12:19 • x 3 #23128


Lottaluft
Guten Morgen ihr Lieben

Mensch ich hab schon wieder eine Laune

@Cloudsinthesky schön das du Wieder zuhause bist

Die Bezeichnung schwarzer Hund finde ich echt gut Und sehr passend

Bin leider immer noch krank und raffe einfach nicht warum ich so viel schlafe
Das war ja schon vor der Erkältung schon ..mein Kopf ist sich sicher das es Krebs sein muss ..naja soll der mal meinen ich versuche es zu ignorieren
Hier hat es gerade so dermaßen geregnet und gestürmt das mir die tomatenpflanze vom Balkon gesegelt ist ..schade die war riesig

18.10.2019 12:26 • x 4 #23129


D
Das ist doch aber gut das du jetzt schlafen kannst , dein Körper braucht Ruhe um gesund zu werden

18.10.2019 12:38 • x 2 #23130


S
Zitat von Lottaluft:
Bin leider immer noch krank und raffe einfach nicht warum ich so viel schlafe
Das war ja schon vor der Erkältung schon ..mein Kopf ist sich sicher das es Krebs sein muss ..naja soll der mal meinen ich versuche es zu ignorieren
Hier hat es gerade so dermaßen geregnet und gestürmt das mir die tomatenpflanze vom Balkon gesegelt ist ..schade die war riesig

Dein Körper braucht gerade den vielen Schlaf um sich zu erholen. Ignorien der Gedanken ist gut. So mache ich das auch immer. Oft funktioniert es auch. Ich lenke mich halt ab und male zum Beispiel. Das habe ich vorher auch gemacht und die Wohnung geputzt. Dann läuft der schwarze Hund an einer gaaanz langen Leine hinterher.
Aber du bist ja noch krank, wie schaffst du es dann, dich von den doofen Gedanken abzulenken?
Schade um die Tomatenpflanze.

18.10.2019 12:39 • x 2 #23131


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Mensch ich hab schon wieder eine Laune @Cloudsinthesky schön das du Wieder zuhause bist Die Bezeichnung schwarzer Hund finde ich echt gut Und sehr passend Bin leider immer noch krank und raffe einfach nicht warum ich so viel schlafe Das war ja schon vor der Erkältung schon ..mein Kopf ist sich sicher das es Krebs sein muss ..naja soll der mal meinen ich versuche es zu ignorieren Hier hat es gerade so dermaßen geregnet und gestürmt das mir die tomatenpflanze vom Balkon gesegelt ist ..schade die war riesig

Meine süsse,was für einen Krebs hätten wir denn heute im Angebot?hahahahaha..
Hast schon ne idee?
Ich drücke dich ganz doll und schicke dir viel kraft...schlaf ist immer gut....

18.10.2019 12:41 • x 2 #23132


Lottaluft
Zitat von soleil:
Dein Körper braucht gerade den vielen Schlaf um sich zu erholen. Ignorien der Gedanken ist gut. So mache ich das auch immer. Oft funktioniert es auch. Ich lenke mich halt ab und male zum Beispiel. Das habe ich vorher auch gemacht und die Wohnung geputzt. Dann läuft der schwarze Hund an einer gaaanz langen Leine hinterher. Aber du bist ja noch krank, wie schaffst du es dann, dich von den doofen Gedanken abzulenken?Schade um die Tomatenpflanze.



Ich rede mir dann so Sachen ein wie :wenn ich wirklich ernsthaft körperlich krank wär -wieso ist mein Immunsystems dann so gut das ich erst das zweite mal krank bin (letztes Mal im März) und Wunden verheilen auch immer schnell und so Quatsch halt

18.10.2019 12:47 • #23133


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,was für einen Krebs hätten wir denn heute im Angebot?hahahahaha..Hast schon ne idee?Ich drücke dich ganz doll und schicke dir viel kraft...schlaf ist immer gut....



Also ich habe entweder Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs hahaha
Habe ja immer die beiden ..selten mal Gebärmutterkrebs
Glaube ich suche mir die beiden immer aus weil die kaum wirklich spezifische Symptome haben wie zB Brustkrebs oder so
Mein Gehirn mags tricky

Ich drück dich auch und danke

18.10.2019 12:49 • x 1 #23134


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Also ich habe entweder Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs hahahaHabe ja immer die beiden ..selten mal Gebärmutterkrebs Glaube ich suche mir die beiden immer aus weil die kaum wirklich spezifische Symptome haben wie zB Brustkrebs oder so Mein Gehirn mags tricky Ich drück dich auch und danke

Du bist echt ein Schatz,wärst du nicht so weit weg würde ich dich echt drücken....
Du hast ganz sicher keinen dieser Krebserkrankungen und das weist du auch....
Du bist einfach erkältet und dein Körper braucht Erholung das ist alles....
Wir haben einen sehr guten Freund der hatt Leukämie,glaube mir das hast du niemals....

18.10.2019 13:04 • x 1 #23135


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist echt ein Schatz,wärst du nicht so weit weg würde ich dich echt drücken....Du hast ganz sicher keinen dieser Krebserkrankungen und das weist du auch....Du bist einfach erkältet und dein Körper braucht Erholung das ist alles....Wir haben einen sehr guten Freund der hatt Leukämie,glaube mir das hast du niemals....


Hach danke
Und ja im Prinzip weiß ich das auch
Ich habe halt auch keine Symptome wie auffallende Blässe (ich seh immer aus wie ein Gespenst haha),bin nicht abgeschlagener als sonst,habe keinen Nachtschweiß,kein Fieber etc
Glaube aber inzwischen durch unsere ganze Panik sind wir so gut über Krankheiten informiert das wir vermutlich alle 1a ein Medizinstudium absolvieren
Meine Freunde nennen mich zum Spaß manchmal schon dr House
Ich hoffe euer Freund schafft es den Krebs zu besiegen und kommt wieder auf die Beine

18.10.2019 13:08 • x 4 #23136


Sonja77
Ja da hast du recht,wir wissen einfach viel zu viel und das tut uns gar nicht gut....aber vieles was wir in unseren köpfen glauben zu wissen entspricht nicht der Realität..
Unser Freund hatte keines dieser Symptome die wir als typische Symptome sehen...
Die Realität sieht oft ganz anders aus als wir sie sehen...

18.10.2019 13:12 • x 3 #23137

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du recht,wir wissen einfach viel zu viel und das tut uns gar nicht gut....aber vieles was wir in unseren köpfen glauben zu wissen entspricht nicht der Realität..Unser Freund hatte keines dieser Symptome die wir als typische Symptome sehen...Die Realität sieht oft ganz anders aus als wir sie sehen...



Ja leider und das ist das tückische
Irgendwann fühlt man sich vor nichts mehr sicher also müssen wir den ganzen Mist irgendwie wieder aus den Köpfen bekommen

18.10.2019 13:13 • x 2 #23138


D
Hallo Lottaluft , das hast du mit Sicherheit nicht, das hätte man schon am Blut erkannt . Aber unserer Kopf spinnt eben und wir haben sehr viele Phantasien was Krankheiten betrifft. Wir kennen uns eben gut aus nur ist es nicht zutreffend für uns .
Wünsche dir gute Besserung und der Körper braucht Ruhe aber das weist du ja.

18.10.2019 13:18 • x 4 #23139


Jante
Lottaluft,
nimmst du nicht Opipramol? Das war mir in Erinnerung dass du das nimmst?


Also meine Lieben, mir gehts schon etwas besser. Bin auch kreativ gerade, wie dein Kleiner NIEaufgeben.
Nur nicht hinlegen, nachgeben und wenn es mit letzter Kraft ist, muss auch nichts sein was anstrengt, nur ein
positives Gefühl sollte es verschaffen. Ein Lichtblick und der Glaube dass noch was geht., auch wenn der Kopf so schwer ist.

Und ihr natürlich, so eine Hilfe.

Ich belohne mich jetzt mit Apfelkuchen.

18.10.2019 13:32 • x 3 #23140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel