Pfeil rechts
83188

Lottaluft
Zitat von Jante:
Lottaluft,nimmst du nicht Opipramol? Das war mir in Erinnerung dass du das nimmst?Also meine Lieben, mir gehts schon etwas besser. Bin auch kreativ gerade, wie dein Kleiner NIEaufgeben. Nur nicht hinlegen, nachgeben und wenn es mit letzter Kraft ist, muss auch nichts sein was anstrengt, nur einpositives Gefühl sollte es verschaffen. Ein Lichtblick und der Glaube dass noch was geht., auch wenn der Kopf so schwer ist.Und ihr natürlich, so eine Hilfe. Ich belohne mich jetzt mit Apfelkuchen.


Ja nehme ich aber kann mir nicht vorstellen das es daran liegt weil Ich es ja schon länger und auch in gleicher Dosis nehme
Auf deinen Apfelkuchen bin ich dezent neidisch haha

18.10.2019 13:35 • x 3 #23141


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Hallo Lottaluft , das hast du mit Sicherheit nicht, das hätte man schon am Blut erkannt . Aber unserer Kopf spinnt eben und wir haben sehr viele Phantasien was Krankheiten betrifft. Wir kennen uns eben gut aus nur ist es nicht zutreffend für uns . Wünsche dir gute Besserung und der Körper braucht Ruhe aber das weist du ja.



Ich mache wenn es hoch kommt einmal im Jahr eine blutkontrolle
Habe zu große Panik davor
Da ich aber nun seit Juli ja Medikamente nehme muss ich leider im Frühjahr
Danke

18.10.2019 13:36 • x 1 #23142


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Mich hat dieses Medi total runtergerissen. Nach einige Tagen Einnahme konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. So müde, so dumpf, als ob ich ein Schlafmittel nehmen würde. Da lag ich fast nur noch auf dem Sofa.

Nur als Anmerkung. Das muss bei dir so nicht der Fall sein, aber mit dem Opipramol komme ich nicht zurecht. Nur als Einschlafhilfe mal, aber nicht als Dauermedikament. Das wollte ich erwähnen.



Apfelkuchen, eine Kaloriebombe. Der Bluzuckerspiegel lässt grüßen.

18.10.2019 13:39 • x 3 #23143


A
Bei mir ging Opi auch nicht!

18.10.2019 13:47 • x 2 #23144


S
Ich vertrage Opipramol gut.

Gerade habe ich gelesen, dass Samuel Koch (das ist der Unglücksrabe aus Wetten dass, der 2010 diesen schlimmen Unfall hatte und seitdem im Rollstuhl sitzt), von manchen Leuten immer noch böse angefeindet wird deswegen. Das würde ihn sehr kränken. Ich verstehe die Menschen nicht. Ich meine, er ist querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl. Was fällt diesen Leuten ein? Die sollen sich in Grund und Boden schämen für so ein mieses Verhalten.

18.10.2019 13:53 • x 4 #23145


Lottaluft
Ja viele reagieren leider so auf opipramol
Dachte am Anfang das es bei mir auch so ist aber nach zwei Wochen war das überstanden
Mache jetzt gleich süsskartoffel Brokkoli Auflauf um meinen Körper mal n paar Vitamine zu gönnen

18.10.2019 14:05 • x 3 #23146


Sonja77
So geschafft..4 Kilo selbstgemachte bandnudeln sind gemacht in verschiedenen Grössen und geschmäcker....und Pizza Teig für heute Abend ist auch soeben gemacht und muss jetzt nur noch schön aufgehen....jetzt kurz staubsaugen und dann geht's mit dem kleinen in ein riesen Spielzeug laden...

18.10.2019 14:42 • x 2 #23147


Cloudsinthesky
Hi ihr lieben
@Jante danke für den Hinweis mit dem schwarzen Hund. Ich denke das ist vielleicht auch eher für Angehörige geeignet...
Ich lese ja immernoch an dem endlich frei, schritte aus der Depression was sicher besser geeignet ist.

Leider fehlt mir grade die Zeit um auf alles zu antworten...

Hier ist ja noch Chaos pur und ich komme eben vom Einkaufen und habe Tomatensoße auf den Herd gestellt.

DAnn müssen wir noch ein wenig hier umräumen, weil wir neue Sessel bekommen haben heute...

Mein Kurs lief gut, die neue Teilnehmerin kam nicht, was aber ok ist. Erstens habe ich genug und ich finde die Gruppe so toll (und die Gruppe mag sich auch sehr untereinander), da muss nicht unbedingt jemand neues dazu.

Schwindel habe ich aber... fragt nicht...auch im Kurs war es sehr heftig damit und auch jetzt, dauernd schwankenund dann erschrecke ich mich...

@nieaufgeben wünsche dir Spaß mit dem Kleinen im Spielzeugladen!

@Diavolo ja was macht man da jetzt.... ich darf mir im November einen Notfalltermin bei meiner Therapeutin machen. Sie ist Traumatherapeutin und ich frage sie einfach mal. Hätte ich längst tun können, aber mir kam das so lächerlich vor...ich meine hallo, lagerungsschwindel, das ist völlig gutartig und alles...

so ichmuss leider weitermachen erstmal

18.10.2019 14:51 • x 5 #23148


Sonja77
Die Nudeln sind jetzt alle schön portioniert und im tiefkühler....besonders die Nudeln die Safran drinn haben sind sehr lecker und selbstgemacht ist einfach noch mal viel besser...der Pizza Teig geht schön auf..
Staubsaugen wird Morgen gemacht oder vielleicht heute Abend..
Jetzt nehmen wir uns mal ein paar Stunden nur mit dem kleinen und werden es geniessen...
Ich drücke euch

18.10.2019 15:00 • x 4 #23149


S
@nieaufgeben
Du hörst dich richtig gut an. Die gehts auch wieder besser stimmts?

18.10.2019 15:07 • x 1 #23150


A
Dafür bin ich am Heulen.
Hier kam unvermittelt Gewitter und Sturm und es hat wie verrückt geschüttet.
Jetzt ist mir wieder kotzübel und ich habe Drehschwindel.
Das macht mich dann auch panisch, dass es nicht mehr aufhört.
Ansonsten ist unsere Urlaubserholung auch schon wieder verflogen.
Auch mein Mann ist so schnell gereizt, ständig gibt es zwischen ihm und dem Kind Zoff und mein Kopf arbeitet fieberhaft an einer Lösung.
Es fehlt so die Fröhlichkeit und Unbeschwetheit im Haus, das belastet mich zentnerschwer.

18.10.2019 16:09 • x 3 #23151


Wildrose
Zitat von NIEaufgeben:
Die Nudeln sind jetzt alle schön portioniert und im tiefkühler....besonders die Nudeln die Safran drinn haben sind sehr lecker und selbstgemacht ist einfach noch mal viel besser...der Pizza Teig geht schön auf..

NIEaufgeben...kannst du mich adoptieren, bitte ?

18.10.2019 16:30 • x 2 #23152


K
Ich hatte soeben Schmerzen in beiden Schläfen. Ging jedoch naxh 5 Minuten weg. Kennt das jmd?

18.10.2019 16:45 • #23153


I
@Kolllegah
Schmerz an den Schläfen kommt oft von der Kaumuskulatur, die durch Zähneknirschen verspannt ist
Knirsche mal bewusst mit den Zähnen und beobachte die Kaumuskeln.
Tut vielleicht auch das Kiefergelenk weh ?

18.10.2019 16:57 • #23154


K
Zitat von Orangia:
@Kolllegah Schmerz an den Schläfen kommt oft von der Kaumuskulatur, die durch Zähneknirschen verspannt istKnirsche mal bewusst mit den Zähnen und beobachte die Kaumuskeln.Tut vielleicht auch das Kiefergelenk weh ?

Ja, beide Seiten. Besonders wenn ich drauf drücke brennt es sogar leicht.

18.10.2019 17:20 • #23155


Jante
Adoptiert werden möchte ich auch.

Hier bleibt heute die Küche kalt. Oder ich stelle mich jetzt an den Herd, was mir aber heute viel Mühe machen würde. Unsinn, das macht mir immer viel Mühe. Vielleicht möchte ich statt Arzt einen Koch zum Mann.

Cloudsinthesky ,
die Hasis sind wohlauf nehme ich an.


Ringelsocke,
Zitat:
Es fehlt so die Fröhlichkeit und Unbeschwetheit im Haus, das belastet mich zentnerschwer.


Hier fehlt das leider auch und es liegt zu oft eine sehr bedrückende Stimmung über allem hier. Als ob die Probleme nicht schon schwer genug lasten, ist das Zuhause nicht mal ein Ort der Sicherheit um zur Ruhe zu kommen.

18.10.2019 17:26 • x 2 #23156


I
Zitat von Kolllegah:
Ja, beide Seiten. Besonders wenn ich drauf drücke brennt es sogar leicht.

Dann solltest du dir vom Zahnarzt eine sogenannte Aufbiss-oder Knirscherschiene besorgen. Da werden 2 Abdrücke genommen und die Schiene wird in einem Labor angefertigt. In der Regel wird sie nur nachts getragen, weil man dann am meisten knirscht.
Sie entlastet die Muskeln und das Kiefergelenk.
Mach das mal

18.10.2019 17:46 • #23157

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Dafür bin ich am Heulen.Hier kam unvermittelt Gewitter und Sturm und es hat wie verrückt geschüttet.Jetzt ist mir wieder kotzübel und ich habe Drehschwindel.Das macht mich dann auch panisch, dass es nicht mehr aufhört.Ansonsten ist unsere Urlaubserholung auch schon wieder verflogen.Auch mein Mann ist so schnell gereizt, ständig gibt es zwischen ihm und dem Kind Zoff und mein Kopf arbeitet fieberhaft an einer Lösung.Es fehlt so die Fröhlichkeit und Unbeschwetheit im Haus, das belastet mich zentnerschwer.



oh das kann ich verstehen... unbeschwertheit und fröhlichkeit, das sind wirklich werte, die mit geld nicht zu bezahlen sind..

dieser drehschwindel kommt dann mit dem wetter von deinem ohr?

ich hoffe, es geht dir vielleicht inzwischen schon wieder besser...

heute habe ich so viel gemacht, dass ich hoffentlich morgen nicht die quittung bekomme...
halbe wohnung umgeräumt,zwangsläufig.

ich wünsche euch allen einen möglichst guten abend!

@Jante ja, die hasis sind fit,zum glück! die große hat weiterhin etwas durchfall, ich werde da mit rodicare akut behandeln.

@Lottaluft dir weiterhin gute besserung! denk dran, 10 tage ist die zeit für erkältung und so lange musst du auch erst recht keine höchstleistung von dir fordern

@Jojula wie war es beim orthopäden? kannst mir auch gern als pn antworten. ich hoffe, er konnte dir helfen mit der lws und insgesamt


mein vater hat mich auf dem handy vorhin angerufen, aber ich habe absolut keinen nerv, zurück zu rufen. er ist im urlaub, deutschland aber und wollte bei seinem arzt anrufen, was wohl nicht geht, aber wenn er bei mir anrufen kann, kann er ja wohl auch da anrufen?
ich weiß n icht, das bring tmich direkt auf, so ein anruf. ist ihm gegenüber auch irgendwie nicht fair, aber ich kann es einfach nicht ändern.

18.10.2019 18:00 • x 2 #23158


Sonja77
Ich adoptiere euch alle.....
Zu essen gibt's bestimmt immer genug bei uns....
Ihr seid alle herzlich willkommen....
Wir sind jetzt auf dem Heimweg,etwa in einer Stunde sind wir da...dann geht's sofort in die Küche sonst wird es sehr sehr spät..aber ist ja auch egal Morgen ist Samstag...

18.10.2019 18:03 • x 3 #23159


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich adoptiere euch alle.....Zu essen gibt's bestimmt immer genug bei uns....Ihr seid alle herzlich willkommen....Wir sind jetzt auf dem Heimweg,etwa in einer Stunde sind wir da...dann geht's sofort in die Küche sonst wird es sehr sehr spät..aber ist ja auch egal Morgen ist Samstag...


ich freu mich sehr, dass du dich besser anhörst meine liebe

18.10.2019 18:03 • x 4 #23160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel