Sonja77
Mitglied
- 52248
- 14
- 121128
Zitat von Jante:Ich euch allen eine so gute Nacht wie möglich wünsch... ich leg mich hin. Schwindel jetzt extrem. Bettzeit eben.
Gute Nacht liebe Jante,schlaf gut und bis Morgen
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jante:Ich euch allen eine so gute Nacht wie möglich wünsch... ich leg mich hin. Schwindel jetzt extrem. Bettzeit eben.
Diavolo
Mitglied
• x 1 #23102
x 3
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #23103
Diavolo
Mitglied
• x 4 #23104
Sonja77
Mitglied
Zitat von Diavolo:Schlaft alle schön und schön euch gefunden zu haben.
• x 1 #23105
soleil
Gast
• x 4 #23106
Sydaemeni
Mitglied
• x 6 #23107
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Ihr Lieben.. Ich sende euch meine Freude.Habe einen weiteren Teil meines Meisters bestanden. Jetzt fehlt nur noch einer... Der der mir am meisten Angst macht. Erst war ich gefrustet weil es nur ganz knapp bestanden war.. Aber mein Schatz hat was sehr passendes gesagf: nach den Monaten davor ist es genau richtig. Was ich kämpfen musste mit der Angst davor und währenddessen... Es is trotzdem geschafft.Die Panik wird uns niemals unter kriegen ihr lieben! Wir alle rocken das ding.
• x 1 #23108
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Ihr Lieben.. Ich sende euch meine Freude.Habe einen weiteren Teil meines Meisters bestanden. Jetzt fehlt nur noch einer... Der der mir am meisten Angst macht. Erst war ich gefrustet weil es nur ganz knapp bestanden war.. Aber mein Schatz hat was sehr passendes gesagf: nach den Monaten davor ist es genau richtig. Was ich kämpfen musste mit der Angst davor und währenddessen... Es is trotzdem geschafft.Die Panik wird uns niemals unter kriegen ihr lieben! Wir alle rocken das ding.
• x 1 #23109
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 5 #23110
Lara1204
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Ihr lieben, es sind 104 Nachrichten, die kann ich leider nicht lesen. Bin jetzt zu Hause und total unruhig. Herz macht kapriolen@Diavolo genau, da kann auch kein Krankenhaus helfen, weil es eigentlich so eine unlogische Angst ist.Ich habe mich wegen einiger Themen mit dem Problem Trauma beschäftigt (obwohl ich mir immer blöd dabei vorkomme, weil andere so viel schlimmeres erlebt haben) und das Gehirn macht da komische Sachen, verarbeitet es nicht richtig und deshalb reagiert direkt die amygdala und der logische Teil wird total umgangen.Eine Therapeutin hat uns das in Gruppen Therapie mal beschrieben. Also müsste man den Lagerungsschwindel womöglich auf der trauma Ebene angehen (Sorry an alle mit schlimmen trauma, aber was anderes fällt mir nicht ein, wie ich das benennen könnte...)@Kolllegah ja genauso kenne ich das. Es war grausig, echt richtig schlimm. Aber Physiotherapie hat geholfenEuch lieben eine gute Nacht. Ich versuche jetzt, runter zu kommen@Sydaemeni gerade noch gelesen, super, Gratuliere!
• x 1 #23111
soleil
Gast

• x 3 #23112
Jante
Mitglied
• x 3 #23113
soleil
Gast
• x 1 #23114
Cloudsinthesky
Mitglied