» »


201803.03




161
1
74
«  1, 2
@ melmeIX
Was du da beschreibst hört sich stark nach einer Tetanie durch Hyperventilation an. Besonders Mundpartie und Hände (Pfötchenstellung) sind davon betroffen. Ich hatte das auch mal im extremen Ausmaß, da haben meine Beine so gezuckt wie bei einem epileptischen Anfall. Wenn ich merke das sowas sich anbahnt, hilft tatsächlich manchmal das in eine Tüte atmen oder doppelt so lange ausatmen wie einatmen (mitzählen!)

Auf das Thema antworten


716
145
49196 bad laer
56
  17.04.2018 18:19  
Hallo,
Derzeit hab ich wieder sehr Angst . Seid 2 Tagen habe ich so leichtes kribbeln in händen / Armen und Füßen ...nicht so doll aber ich denke auch die ganze Zeit dran. Jetzt hat mir wer gesagt das es verstopfte halsschlagader sein kann oder ich habe Angst vor ms . Habe auch verspannungfn durch eine doofe sitzposition auf der Arbeit . Und mache Sport ..trampolin . Auch habe ich emotionalen Stress auf der arbeit. Aber ich glaub es haben recht viele hier sowas oder? Kann mich jemand beruhigen ? Habe echt Angst



2311
185
1734
  17.04.2018 18:32  
@voesymik99

Dein Thema ist jetzt hier. Schau Dir auch mal diese Themen an:

angst-vor-krankheiten-f65/zum-verzweifeln-kribbeln-den-fuessen-t46073.html
angst-vor-krankheiten-f65/kribbeln-ganzen-koerper-t46851.html
angst-vor-krankheiten-f65/kribbeln-im-ganzen-koerper-t73022.html
angst-vor-krankheiten-f65/unruhe-kribbeln-schwindel-und-keinen-rat-t54258.html
angst-vor-krankheiten-f65/kribbeln-im-gesicht-und-beinen-angst-vor-tumor-ms-t49158.html



716
145
49196 bad laer
56
  17.04.2018 21:18  
Hallo. Seid 2 Tagen habe ich leichtes kribbeln in händen/ Armen und Füßen ...ganz leicht mal hier mal da ..oder pieksen .kann es nicht gut beschreiben...jetzt hab ich Angst vor ms oder das die halsschlagader zu sitzt oder so. Habe durch meinen Job eine permanent schlechte Haltung ..( Zahnarzt Helferin in Prophylaxe) mache 2 mal die Woche trampolin. Dazu habe ich eigentlich immer emotionalen Stress auf Arbeit usw...das kribbeln nehme ich gerade am stärksten auf dem handrücken und Handgelenk war. Kennt ihr das ? Kann mich wer beruhigen? Magnesium, Kalzium und Vitamin b Komplex nehme ich



2492
74
Dresden
411
  18.04.2018 09:54  
Dieses kribbeln hab ich auch oft mal in Händen dann in Füßen oder Beinen was das is weiss ich allerdings nicht mir macht es auch Angst


« Panikattacke immer um 12 Uhr Nachts Keinen Orgasmus durch Escitalopram ? » 

Auf das Thema antworten  25 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Hitze und stechen am ganzen Körper !

» Angst vor Krankheiten

9

2241

02.11.2016

Kribbeln am ganzen Körper

» Angst vor Krankheiten

39

20723

21.10.2017

Kribbeln im ganzen körper

» Angst vor Krankheiten

16

5568

04.05.2016

Permanented Kribbeln im ganzen körper

» Angst vor Krankheiten

7

2077

27.08.2016

Kribbeln und taubheitsgefühle im ganzen Körper

» Angst vor Krankheiten

9

1066

13.12.2017










Angst & Panikattacken Forum