Pfeil rechts
1

C
Ehrlich? bei Dir auch?

Da bin ich ja beruhigt....ich fühle mich auch komplett bedusselt,wie gar nicht geschlafen...Ca.ne Stunde sitz ich dann und schau fern...kaffeetasse in der linken und Zig. in der rechten...
Ich weiss ja nicht ob es auch anders ginge wenn ich müsste...hab mich wohl dran gewöhnt

08.05.2010 12:59 • #481


Deelight
Hihi, so sieht das bei mir morgens auch aus
Aufstehen und erstmal die Kaffemaschine anmachen und sich ne Zig. gönnen

Ja, langsam hab ich mich auch daran gewöhnt, aber ich wüsste trotzdem gerne woran das liegt. Denn egal wieviel ich schlafe, wirklich ausgeschlafen hab ich mich schon Jahre nimmer gefühlt.
Vlt. fallen wir nicht so oft in die Tiefschlafphase?!
Weil wirklich normal kann das ja auch nicht sein.

Aber meine Thera meinte auch, das Thema Müdigkeit wird sie auch noch genauer behandeln, da das wohl wichtig sei

Ich frag sie nächste Woche mal nochmal genauer, was sie damit meinte.....


Mennoooo, und ich hab immer noch nichts gegessen *motz*

08.05.2010 13:07 • #482


A


Dauerangst besiegen

x 3


C
Ich schon....so kleine Negerküsse....

ja heute morgen ging die erste Zig. äusserst schlecht...wegen der Luftnot...hab nach einer Tasse kaffee erst mal 3 Tassen Bronchialtee getrunken...jetzt ists besser und ich bekomme wieder Luft.Zig. schmeckt auch wieder...
ja hab mal gegoogelt ist ansteckend....na dann wirds auch wieder weg gehn,zuerst hatte nämlich auch seine Freundin den Husten,dann Er,jetzt ich....

Werde nächste Woche aber mal zum Arzt,wenns nicht besser wird...kenne einige Leute die haben so ein Spray,meine nachbarin auch,ich glaub die sprüht immer wenn Sie schlecht Luft bekommt...

Würde echt gerne das rauchen aufgeben..ne Schachtel rauch ich schon am Tag,nur wie?

08.05.2010 13:15 • #483


jadi
hallo ihr lieben...oh ihr redet so über kaffee.......
also ich bin schon seit 6uhr wach....und gestern abend hab ich noch kurz vorm schlafen gehen ne attacke bekommen.....irgentwie war das alles die woche zuviel...glaube ich.....
nun bin ich schon den halben tag alleine mit der kleinen sie schläft gerade ziemlich lange schon seit 10.30uhr.....und die grosse ist seit heut morgen schon weg zu ihren papa.........und mein mann kommt früher heut freu so gegen 16.30uhr.......das wetter ist grau hier und windig....glaube auch kalt.......keine ahnung.........mir tut heute mal wieder alles weh.....kopf und nacken und sogar schultern....und hatte schon paar angstanflüge.......aber ich werds schaffen........habe gerade mit meiner besten freundin geplant unsere kids gemeinsam ins ferienlager zuschicken....müssen wir nur noch mit unsere männer abquatschen........und die kiddis freuen sich bestimmt wenn sie es erfahren.......

08.05.2010 13:21 • #484


S
hallo ihr lieben,

mir geht es heute gut. nachdem ich mein angsttagebuch heute nach langer zeit mal wieder weitergeschrieben habe, sind mir setzte aufgefallen, wo es langsam anfing bei mir klick zu machen. ich habe meinen kaffee heute getrunken (ohne angst und nervosität), bin dabei meine küche auf den kopf zu stellen und habe heute noch nichts gegessen aber dafür auch keine fressattacke....

mal schauen ob das was bringt...ich wünsche es mir sehr...

ansonsten gibt es bei mir nichts neues. das wetter ist nicht so berauschend, es regnet zwar nicht aber schön ist was anderes. meine mutter ist mit den kindern raus damit ich meinem putzwahn nachgehen kann und dann muß ich noch einkaufen gehen..

wie sehen eure pläne für heute aus?

08.05.2010 15:03 • #485


S
Hallo zusammen,

so langsam klart das wetter endlich auch hier auf. So langsam reicht der
Regen auch.
Ich war gestern bei einer Osteopathin und die hat Dinge mit mir gemacht....liebe Leute....Aber danach.....so habe ich mich schon ewig nicht mehr gefühlt. Ich konnte mal durchatmen, so ganz tief in die Lunge. Ich wußte gar nicht mehr, wie sich das anfühlt und wie gut das tut.
Sie konnte tatsächlich ganz bewußt Paniksymptome provozieren...das war der
Hammer.
Sicher kann diese Behandlungsart nicht das Angstproblem als solches lösen, aber vieles ist bei uns ja auch über die lange Zeit wirklich körperlich manifestiert. Und dafür war es total klasse...ich hab mich so befreit und beweglich gefühlt.
Leider übernimmt die Krankenkasse die BEhandlungen nicht, aber das war es mir wirklich wert.
In 2 wochen habe ich den nächsten Termin und ich freu mich drauf, auch wenn es echt weh getan hat gestern.

08.05.2010 19:37 • #486


jadi
wie teuer ist den so eine behandlung?

08.05.2010 20:02 • #487


S
ja die Preise variieren da wohl ziemlich, wie ich gehört habe. Ich habe jetzt für eine Stunde 50 Euro bezahlt. Das ist wohl so ein Richtwert, aber ich hab es auch schon teurer gehört. Da sollte man sich auch wirklich vorher umhören, daß man einen guten findet.
ich hab schon mal vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall rein osteophatisch hinbekommen ohne medikamente oder so. Aber für die Angstbegleiterscheinungen hatte ich da gar nicht so dran gedacht. Ich bin auch viel ruhiger seit gestern...also nicht mehr so innerlich angespannt.

09.05.2010 00:21 • #488


Deelight
Huhu

Ich melde mich auch wieder wohlbehalten zurück...

Es war einfach ein Traum heute. Erst hatte ich ja n bissel Panik, vor der Fahrt, weil ich ja gefahren bin und ich wusste das ich durch einen 10km langen Tunnel muss
Aber was soll ich sagen?
Die Hin- wie auch die Rückfahrt war soooooo gut. Ich hab soviel gelacht wie schon seit Jahren nicht mehr....

Und in zwei Wochen gehen wir wieder mit, da haben wir dann 220Km vor uns. Aber ich bin zuversichtlich.
Das war heute richtig befreiend. Ich hab mich so normal gefühlt und nicht mal den Hauch einer PA gehabt

So, aber jetzt muss ich echt ins Bettchen. Schlaft gut

09.05.2010 01:12 • #489


jadi
danke schmetterling und schön das es dir dadurch besser geht.......
deelight wow das ist doch supi........bin stolz auf dich..........auf jedenfall fährst du nä. mal wieder mit.........

09.05.2010 09:45 • #490


jadi
alles liebe zum muttertag

für euch alle........

09.05.2010 10:10 • #491


S
Vielen Dank, Euch auch allen einen schönen, sonnigen Muttertag!

09.05.2010 11:07 • #492


Deelight
Danke Jadi

♥♥♥Ich wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Muttertag ♥♥♥

09.05.2010 11:47 • #493


jadi


danke

09.05.2010 11:59 • #494


C
Hallo....

Ich schliesse mich nachträglich noch an....und hoffe Ihr seit gestern ordentlich verwöhnt worden,von Euren Lieben....

Das grösste Geschenk,für mich.....mir gehts wieder besser gesundheitlich....nachdem ich Kapseln,Tee und Saft 2 Tage hintereinander genommen hab...fühl ich mich wieder einigermassen fit...

Wünsche Euch allen einen angstfreien Tag...gestern war das Wetter hier voller Sonnenschein

Liebe Güsse
Eva

10.05.2010 08:30 • #495


Deelight
Morge Fee

Bei uns regnet es auch wieder.... Aber ich mag das ja

Sagt mal, wie erkenne ich einen Reizmagen? Ich hab den Artikel zu dem Thema schon durchgelesen, bin mir aber nicht soooo sicher.
Ich hätte ja eigentlich nachher einen Zahnarzttermin wegen meiner Schiene und zwei Füllungen.

Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte so nen richtig aufgeblähten Bauch und auch leichte Bauchschmerzen, leichte Übelkeit und das dringende Bedürfniss auf Toilette zu gehen.... Mehrmals
Auch in meinem Bauch hat es rumort wir blöd...

Hab dann vorhin meinen Termin abgesagt und danach meiner Mutter bescheid gegeben, weil ich die kleine zu Ihr gebracht hätte.

Jetzt geht es mir aufeinmal besser. Mein Magen blubbert zwar noch wie blöd, aber ich muss nicht mehr auf Toilette, ich hab keine Übelkeit und keinen Schwindel mehr.
Könnte das ein Reizmagen sein bzw. ist es möglich das die psyche die Symptome hervorgerufen hat?

10.05.2010 08:46 • #496


jadi
gumo ihr lieben...
das ist schön zulesen fee das es dir besser geht....
deelight...das kann schon sein.....kann aber auch nen virus sein geht grad rum.............wir haben gestern meine mum ihren birthday gefeiert...und gegrillt...ich hab nur ganz wenig gegessen...als wir zuhause waren musste erst ich aufs klo....dann mein mann und meine grosse..........gegen 23uhr musste ich wieder und mein mann auch .....und heute habe ich immer noch bauchgrummeln und durchfall...........ich hoffe hab mir nix eingefangen.....das komische ist wir jeder was anderes gegessen........

10.05.2010 08:53 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Puhhh,das kenne ich so nicht....ich hab glaub ich nur einen Reizdarm .Wenn ich aufgeregt bin oder unliebsame Termine anstehn renne ich ständig zur Toilette...Hab auch schon mal vor Aufregung erbrochen...
Ich denke mal bei Dir wirds auch irgendwas mit Nervosität zu tun haben oder Du brütest was aus....Magen Darm oder so..

Gute Besserung

10.05.2010 08:55 • #498


Deelight
Ja, so gings mir sonst auch immer.... Aber so wie heute, das ist mir neu

10.05.2010 08:59 • #499


jadi
ich tippe auch auf reiz.....du weisst doch ....die angst hat viele gesichter

10.05.2010 09:05 • #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky