Pfeil rechts
1

Deelight
Huhu Ihr süßen

Na wie geht´s Euch allen so? Bei mir ist soweit alles in ordnung und sogar meine PA´s halten sich seit einer Zeit in Grenzen *freu*

@Jadi: Ohje, Du arme. Zahnschmerzen sind so wiederlich Ich hoffe Du bist mittlerweile schmerzfrei!?
Ich bin froh das meine Weißheitszähne schon draußen sind. Ich kleiner Raffzahn hatte nämlich gleich 5 Weißheitszähne, konnte mich nicht mit 4 begnügen wie Otto-Normal-Bürger

Heute gehen wir noch ins Wasserbettenstudio um uns beraten zu lassen. Weil mein Mann und ich haben als extreme Probleme mit dem Rücken und das schon mit 29
Hab keine Lust das unsere Rücken schon mit mitte 30 komplett am A... sind...

19.05.2010 09:07 • #541


jadi
leider nicht liebe deelight....heute immer noch schmerzen....gestern hat mir der zahndoch sogar 3 spritzen in die entzündung gejagt...und unter der fleischkapuze den zahn sauber gemacht....danach hatte ich noch mehr schmerzen.....das war krass.....heute sind sie immer noch da....und ich muss um 10uhr schon wieder hin zur kontrolle.........wann bekamst du sie gezogen und wars schrecklich?

19.05.2010 09:12 • #542


A


Dauerangst besiegen

x 3


Deelight
Oh, das tut mir leid Ich drück Dich mal und hoff für Dich, das Du die schmerzen bald los bist....

Die ersten 2 hab ich mit 18 gezogen bekommen, einen mit etwa 23 und die letzten 2 mit 27. Bei den letzten 2 musste auch noch ein Stück Kieferknochen entfernt werden
Zum Glück haben die mir das nich vorher gesagt, sonst wär ich da garantiert nicht hin
Aber ich muss sagen, bei mir verlief es immer gut und fast schmerzfrei. Wichtig ist einfach das Du es gleich und immer gut kühlst, sonst siehst Du aus wie ein Hamster
Und ganz wichtig: Niiiiiiiiiiiiiemals nie nicht rauchen!!!
Ich bin bei außer beim ersten mal, mit je 2 Schmerztabletten (Paracetamol vom Zahnarzt. Das sind stärkere) ausgekommen und konnte am nächsten Tag wieder ganz normal essen und trinken.
War also echt nicht schlimm. Die Gedanken die man sich vorher macht sind viel schlimmer.

19.05.2010 09:28 • #543


jadi
danke dir....na mal gucken erstmal muss die entzündung abklingen und dann wird entschieden ob sie rauskommen....waren deine vorher auch entzündet?mich nervt das hatte vorher noch nie in meinen leben zahnaua....ist echt schrecklich....da ist kinder gebären ja angenehmer........
danke dir süsse muss jetze los..........

19.05.2010 09:38 • #544


C
Guten Morgen.....
oh ,das tut mir leid für Dich....meine Tochter hat Ihre Weiheitzähne auch gezogen bekommen 2 mal 2....Dannach ist echt nur kühlen angesagt,aber Schmerzen hatte Sie danach keine, nur ein paar Tage musste Sie weiche Kost essen.....

Ende de Monats sind wir eingeladen worden (mein Freund und Ich) und ich hab jetzt schon Bammel.Dort werden auch ein paar Gechäftspartner meines Freundes mit Ihren Frauen sein und von Erzählungen her weiss ich das einige sehr spiesig sind...
Genau aus diesem Grund hat mein Freund den Kontakt bisher nicht hergestellt,aber nun ist es soweit....
Ich hoffe so sehr das ich mein Plappermaul halten kann und mein Sarkasmus zuhause bleibt....
Bisher konnt ich mich immer erfolgreich drücken ...aber nun nicht mehr,die Karten sind bestellt....und ich fühle mich wie ins Eiskalte Wasser geschmissen....

Wünsche Euch einen angstfreien Tag und ab morgen solls wärmer werden...Freu.....

lg.Eva

19.05.2010 09:59 • #545


jadi
danke eva.....noch macht mir das ziehen keine sorgen....sondern ehr die entzündung...bin grad vom zahndoc wieder rein...er meinte die ist ganz schön hartnäckig...aber wir bekommen sie angeblich bis zum we. hin...na hoffentlich...die schmerzen sind echt arg.....er stopfte mir heute wieder so ne ecklig schmeckenden streifen rein....am freitag muss ich wieder hin........hoffe bis dahin ist es besser........bin hier nur am schmerzmittel schlucken.....
du bekommst das hin eva........sag dir es sind nur ein paar stunden...und vielleicht ist es ja garnicht so schlimm und nachher wirds ein supi abend........drück dir die daumen.........

19.05.2010 11:20 • #546


C
so Streifen hab ich auch mal bekommen wo mein Zahn entzündet war....musste jeden morgen zum Doc zum Streifen wechsel....

bekommst Du auch Antibiotika?

19.05.2010 11:23 • #547


jadi
nein leider nicht...er meinte macht er nicht gern......gestern wurde ja der zahn richtig sauber gemacht...bekam vorher 3 spritzen....das war echt schmerzhaft danach...danach machte er so ein antiob.-zeugs rein........also noch bekomme ich keine....ich denke wenn ich welche gleich montag bekommen hätte ...wäre die entzündung schon weg
ich weiss net ob das alles so richtig ist....bissel besorgt bin ich....aber ich will vertrauen....er meinte antibio.schlagen so dolle auf den magen usw....

19.05.2010 11:27 • #548


jadi
aber ich muss dazu sagen die schmerzmittel auch.....muss jeden tag dazu ne magentablette nehmen........also auch egal......

19.05.2010 11:28 • #549


C
klar, Er wird schon wissen was das beste ist....

19.05.2010 11:29 • #550


jadi
das ist bei mir nicht der fall,weil die entzündung am unteren rechten weisheitszahn ist ,aber an der innen seite..........dafür habe ich deswegen hals und ohrenschmerzen

19.05.2010 11:35 • #551


C
oh Du Arme....Zahnschmerzen sind echt das übelste was man bekommen kann...

19.05.2010 11:41 • #552


Deelight
Huhuuuuuuuuuuuu

Mädels, ich fühl mich wie neugeboren

Ich war am Dienstag beim beim Orthopäden, weil ich ja meinem Schwindel auf den Grund gehen wollte und mich nicht mit der Diagnose : Damit müssen sie dann wohl leben zufrieden geben.
Er hat die HWS geröngt und meinte mit den Wirbeln an sich ist alles in Ordnung, aber es könne auch durch muskuläre Blockaden ausgelöst werden.
Ich musste mich dann auf die Liege legen, wo der Arzt die HWS abgetastet hat. Aufeinmal blieben seine Hände stehen und er drückte und meinte gleichzeitig Ah da hm was ja...
Boah, ich wär fast an die Decke gesprungen

Er meinte dann ich müsse jetzt ganz locker bleiben und tief ein und ausatmen und beim ausatmen hat er dann die Blockade gelöst, ca. 4-5 mal.
Nebenbei bemerkt hatte ich echt angst er bricht mir das Genick, was das mit dem locker bleiben ein klitzekleines bisschen erschwerte und ich wollt Ihm fast zu rufen, ich hab zwei kleine Kinder zu Hause die warten auf Ihre Mami

Aber Mädels, ohne schei., mir war seit Dienstag morgen nicht ein einziges mal schwindelig. Nicht einmal der Hauch....

Ich hoff echt, das ich jetzt von meinem Dauerschwindel befreit bin

Wie geht´s Euch denn so? Jadi was macht Dein Zahn?

27.05.2010 20:33 • #553


jadi
cool...das freut mich voll für dich...............und süss das du nach mir fragst.....mein zahn gehts wieder supi....aber er muss bald raus wenn die kieferblockade weg ist..........wie gehts dir sonst so.....??hab dich schon vermisst........

27.05.2010 20:37 • #554


Deelight
Freut mich das es Deinem Zahn wieder gut geht. Schmerzen am Kopf (besonders Zahnschmerzen) sind echt Horror....

Was macht denn Dein Schwindel? Ist es jetzt besser seit Du die Schiene hast?

Ich hab meine immer noch nicht abgeholt

Bist Du das eigentlich auf Deinem Profilbild?

Mir geht es zur Zeit echt suuuuuuper. Ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr. Heute mittag war ich echt schon kurz davor alleine in die Nachbarstadt zu Kaufland zu fahren und unseren Großeinkauf alleine zu bewältigen. Ich hab dann aber doch einen rückzieher gemacht und geh morgen mit meiner Mutter.
Aber ich muss ja auch nichts überstürzen....

Am Samstag fahr ich wieder mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel ins Tessin. Allerdings graut es mir vor dem Gothardtunnel (17km lang

Und was gibt es bei Dir neues?

27.05.2010 21:16 • #555


jelly1102
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mich mal wieder melden und euch berichten wie es mir geht.Da ich ja auch schon einige Ärzte abgeklappert habe und die meinten es wäre alles ok bin ich ja zur Hypnose.Habe meine dritte stunde hinter mir und es geht mir seit drei wochen ca gut.Wenn die Angst versucht zu kommen, merke ich wie irgentwas in mir sie unterdrückt, das sie gar nicht erst rauskommt.Die Benommenheit weiss ich gar nicht mehr ob ich die überhaupt noch habe,da eine Freundin die auch an Panikattacken leidet zu mir gesagt hat akteptiere sie einfach und lauf nicht davor weg sie ist ein teil deiner Angst versuche nicht einen schuldigen dafür zu finden.Seit dem habe ich mir gedacht, ok bevor du dich verückt machst, tu so als wäre die benommenheit gar nicht da und lebe einfach.Seitdem geht es mir gut ich lebe wieder.Klar kann die Angst und das was die Angst mit sich bringt immer wieder kommen,aber ich denke ich bin gesund und ich weiss wie ich damit umgehen muss.Und ich weiss jetzt ,wenn man seinem Unterbewusstsein und den negativen gedanken nicht so viel bedeutung schenkt haben sie auch weniger platz sich auszubreiten und überhand über dich zu nehmen.Wir können es alle schaffen.Liebe grüsse jelly1102

03.06.2010 22:19 • #556


jadi
hallo deelight.......freu mich so das es dir gut geht...liegt bestimmt noch an der behandlung.....die schiene hab ich seit der entzündung net mehr getragen...aber werd wieder damit anfangen...ich muss sagen seitdem ich die pyhsio mache mit dem kiefer.....war zwar jetze pause wegen dem zahn.........aber hatten ja schon vorher angefangen ist der schwindel weg und vielleicht weil ich leicht erhöht schlafe.....auf jedenfall ist erstmal ruhe.....nur habe ich wieder schmerzen in der linken brusthälfte.............zum brechen...echt.....sag ja habe jede woche was anderes.............aber ich lass mich net unterkriegen.......mein physio hat mir paar rippen gestern eingerenkt hat dit geknackt..........aber half net....er meinte dann können es nur die nerven sein.....da kann man nix machen geht von alleine weg.........ja bin das auf den foto......ich habe doch bis 2008 noch gemodelt.........und vergangenes we. hab ich nun endlich mal wieder ein shoot gehabt............war doll und tat gut...........
ich drück dich und lass mal wieder was hören...........freu
jelly freu mich auch für dich...echt klasse...weiter so.........lg

03.06.2010 22:27 • #557


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky