Pfeil rechts
1

C
Brauch ja auch nur ne leichte Magenverstimmung so sein....hast Du Fencheltee da? vielleicht hilft der schon

10.05.2010 09:11 • #501


Deelight
Ja, eigentlich weiß ich das ja. Aber ich hätte bitte immer gerne die gleichen Symptome
Ne, mal im ernst, das die Symptomatik immer so schwankt macht mich irre

Und seit vorhin oist mir auch schwindlig Hab grad der Kleinen die Windeln gewechselt und aufeinmal hat sich alles gedreht.
Kennt Ihr das, es dreht sich, man konzentriert sich drauf das es sich nicht mehr dreht und es hört tatsächlich auf?

Zitat:
hast Du Fencheltee da? vielleicht hilft der schon


Max. beim übergeben

10.05.2010 09:55 • #502


A


Dauerangst besiegen

x 3


jadi
meine puppi hat temperatur und will nix essen...sie war total müdd hab sie grad hingelegt ich hoff sie brütet nix aus.....

10.05.2010 10:00 • #503


Deelight
Ohje, Deine arme Maus. Gute Besserung an sie
Aber bei dem Wetter auch kein Wunder wenn man sich was einfängt....

So geht es mir mit dem Schwindel, an den werd ich mich nie gewöhnen
Ich bewundere andere immer, wenn die so locker damit umgehen können...

Das Dich das Herzstolpern nervt kann ich mir vorstellen. Auch wenn man weiß das da nichts ist, es macht einen doch verrückt

10.05.2010 10:05 • #504


jadi
hast du den schwindel auch beim liegen?

10.05.2010 10:07 • #505


C
Puhhh Kamillientee würde ich niemals runterkriegen....
Vielleicht hast Du die Stolper jetzt wieder,weil Du Dir Sorgen machts um dein Kind....Wo meine klein waren bin ich bei jeder Krankheit Amok gelaufen.Vom Zittern über Schweissausbrüche bis hin zum stottern,war alles dabei...

10.05.2010 10:09 • #506


Deelight
Doch, ich trink dann lieber Kamillentee als Fencheltee, musste mich auch immer beherrschen wenn ich früher für die kleine Fencheltee gemacht hab. Die hat das geliebt
Die Große kommt da nach mir und das auch als Baby nicht angerührt

@´Jadi: Ja, ich hab den Schwindel auch im liegen. Am schlimmsten ist es, wenn ich den Kopf z.B eine bestimmte Zeit gesenkt habe (wie am PC oder beim wickeln) und dann schnell nach oben schaue

10.05.2010 10:12 • #507


jadi
aber du hattest ja auch geschrieben das du deswegen beim hno warst ne?
also wenn der gutartige lagerungsschwindel ausgeschlossen ist und auch dein gleichgewichtsorgan i.o. ist kann es entweder an einn halswirbel liegen der dir was abklemmt.....oder halt phychisch.........was tippen wir? phychisch........

hab so ein druck auf der brust und gestern auch schon dann musste ich ganz oft aufstossen dann gings.........kennt ihr das?jetze warte ich gerade wieder das di luft hochsteigt....vielleicht haben die stolperer auch damit zu tun


ich trinke auch gerne fencheltee ....eigentlich alle kräutertees...von früchte bekomm ich sodbrennen

10.05.2010 10:33 • #508


C
Pferminztee hab ich auch mal ne Zeitlang getrunken.....hatte eine Zeit mal Magenschmerzen,sobald wie ich etwas gegessen hab...das war noch die Zeit wo ich googelte ....
Schwindel hab ich eigentlich nur ,wenn ich schnell aufsteh...dafür aber manchmal das Gefühl wie auf Watte zu gehn und so ein Gefühl als wenn ich unter einer Käseglocke lebe...
Gestern hatte ich auch so Stiche beim einatmen...dacht auch diekt das Herz,aber wird bestimmt vom Husten gekommen sein...

10.05.2010 10:52 • #509


jadi
gefühl auf watte zulaufen ist der schwankschwindel.....hatte ich mal ne zeitlang ganz lange musst mich dann überall festhalten oder hinsetzen..ab und an hab ich noch dieses unsichere gefühl vorallem draussen.....kann manchmal net freihändig laufen.........das hört sich an

10.05.2010 11:59 • #510


C
und ich hab manchmal das Gefühl als wenn ich schief laufe....

10.05.2010 12:10 • #511


Deelight
Ja, das hab ich als auch

Kennt Ihr das auch, das wenn Ihr z.B an der Kasse in einer Schlange steht, dieses Schwindelgefühl kommt und Ihr das damit auszugleichen versucht in dem Ihr abwechselnd das Gewicht von einem auf das andere Bein verlagert?

Ich hoff immer das das niemand mitbekommt, sonst denken die noch ich hät den vollen Lattenschuß

10.05.2010 13:43 • #512


jadi
ja das tue ich auch ....erst am samstag wo mein mann mich nötigte mitzugehn...grins
aber mir ist das jetze egal was die leute denken....ich zittere dann immer mit einem bei...auf jedenfall kann ich net still da stehn...wackel rum....und spiele mit den waren...und wenn mich doch mal einer blöd anguckt schau ich den böse an und schwupp guckt er weg........
ich schäme mich net mehr dafür........es gibt soviele die dadrunter leiden...und versuchen es zuverstecken.....

heute habe ich wieder extrem schmerzen links seitlich neben dem herzen unter der achsel.....es zieht sogar bis in den arm........aber ich denke mir einfach sind verspannungen bis jetze hilft es...........

10.05.2010 14:11 • #513


Deelight
Ja, wie ich
Ich betrachte dann zum tausendsten mal die Schokoriegel usw. Wenn meine Kiddies dabei sind geht´s eigentlich, dann zuppel ich immer an der kleinen rum

Lol, ja das mit dem böse gucken kann ich auch. Allerdings mach ich das wohl unbewusst
Mein Mann sagt immer, wenn man mich nicht kennt komm ich total böse und unfreundlich rüber
Dabei bin ich das gar nicht

Ich sag dann immer: Das ist mein vollautomatisches Idiotenabwehrsystem

10.05.2010 14:23 • #514


jadi
lachhhhhhhhhhhhhhhhh wie bei mir....nur das schlimme mein mann wirkt auch so............lachhhhhhhh......wir durften uns schon früher immer anhören wir wirken arrogant....aber so hab ich mir früher echt die kerle vom hals gehalten..........aber manchmal wars auch blöd weil man immer falsch hingestellt wird...und später dann hört du bist ja garnet so wie ich dachte

10.05.2010 14:29 • #515


Deelight
Ne, mein Mann ist ganz anders als ich. Der geht auch auf andere zu. Ich bin da gar nicht so der Typ. Ist halt auch blöd, weil man es sich und anderen schwer macht sich kennen zu lernen.

Aber den Satz Du bist ja gar nicht so arrogant oder Du bist ja ganz anders als ich dachte hör ich auch oft.

Bin normalerweise eigentlich immer für jeden schrott zu haben, spaß haben usw. So nach dem Motto: Klug wars nicht, aber gut

Aber wenn ich jetzt halt in der Stadt unterwegs bin oder i-wo wo ich kaum einen kennen, komm ich wohl (leider) sehr arrogant und böse rüber....

10.05.2010 14:38 • #516


jadi
ja iche och bin ein verrücktes huhn.........trotz all der probs......

10.05.2010 14:42 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Deelight
Schade das wir das nicht immer sein können

Ich fahre übrigens diesen Samstag schon wieder mit der Mannschaft weg nicht erst in zwei Wochen *freu*

Ich hab meinem Mann gestern erzählt das das so lustig war und sowieso und überhaupt. Er meinte gestern abend dann, das er mich so voller Lebensfreude schon eeeewig nimmer gesehen hätte und fragte wieso ich nicht schon diesen Samstag wieder mitgehe!?

Und heute habe ich mir überlegt, das er ja eigentlich recht hat. Ich bin echt froh das er da so verständnisvoll ist und mir tut so ein kinderfreier Tag auch mal gut

10.05.2010 15:31 • #518


jadi
das ist doch cool........du bist schon mega weit..........und strahlst selbst beim schreiben soviel hoffnung aus.....klasse mach weiter so............drücks

10.05.2010 15:36 • #519


Deelight
Danke Dir Jadi

Ich genieße das jetzt auch grad total auch wenn ich hoffe das da erstmal keine größeren Rückschläge mehr kommen.

Und Du schaffst das auch wieder. ich weiß das

In machen Situationen muss ich mich als auch zwingen den Kopf einfach abzuschalten. Klappt zwar auch nicht immer, aber immer öfter

10.05.2010 16:38 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky